Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Olya XXX - alias Selena

    Olya/Selena gastiert das erste Mal in Heilbronn. Vielleicht ist das der Grund, weswegen sie gleich zwei Anzeigen unter verschiedenen Namen geschaltet hat. Der Anzeigentext ist in beiden Fällen gleich, die Fotos aber unterschiedlich. Dabei sind die von Olya die aktuellen. Das kann man u. a. an den Tatoos auf dem rechten Arm erkennen. Übrigens entsprechen diese Fotos absolut der Realität. Sie ist zierlich, wohl proportioniert und immer ausgesprochen freundlich.

    Als GF6-Fan hatte ich einen Termin mit Selena "Girlfriendsex" ausgemacht. Ihr Honorar beträgt 80430, hinzu kommen allerdings noch 20 für ZK. Damit liegt sie im oberen Teil der Honorarskala. Aber GF6 ohne ZK sind wie Suppe ohne Salz. Also wechselten 100 EUR den Besitzer.

    Vor und nach dem Spiel mit ihr hatte ich die Gelegenheit zum Duschen. War bei den Temperaturen auch dringend erforderlich. Über Details dazwischen möchte ich mich nicht auslassen. Der G.man genießt und schweigt. Nur so viel: Sie hat eingehalten, was sie versprochen hat, hatte immer ein Lächeln im Gesicht, hatte in keiner Weise Berührungsängste. Man hatte nie das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen. Nur der gewisse Kick fehlte, so dass bei mir kein GF6-Gefühl aufkam. Das lag schon an den dürftigen und zögernd angebotenen ZK. Und sie zeigte in keiner Weise irgendeine Form sexueller Erregung. Die abschließende Massage war ein sanftes Streicheln des Rückens mit eine unbeschwerten AST.

    Der Besuch bei der attraktiven Olya/Selena war ein Erlebnis der besonderen Art. Dennoch war es für mich ein 2 in 1 Erlebnis: Das erste und letzte Mal. GF6 ist für mich etwas Anderes.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    traumzeuger (24.02.2020), Nachtfalke (11.08.2017)
Lädt...
X