Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela -Mainz-Kostheim - Viktoria Girls -

    Servs Horn Gemeinschaft,

    vor ca. 2 Wochen war ich Pamela in MZ Kostheim um meiner Anal Lust zu befriedigen.
    Da ich letzte mal bei den Viktoria Girls leider nicht so viel Glück bei Anal hatte, war ich jedoch wieder skeptisch.

    Diesmal war das Glück auf meine Seite.
    Pamela ist eine sehr nette Dame. Bilder stimmen soweit hat alles gut kaschiert gehabt. Aber es war mir schon bewusst, dass sie nicht schlank ist. Ihre Brüste haben alles wieder gut gemacht

    Nach der Geldübergabe 100für die halbe mit Anal.
    Ging es dann auch schon los.
    Super Bj hat sie da hingelegt und der Deepthroat war ein Traum. Am liebsten wäre ich gekommen
    Ich war ja aber wg dem Po von der Damen da.

    Sie drehte sich auf allen Vieren um und ich taste mich langsam hinein.
    War schön eng. Nach Dehnung, gab sie mir grünes Licht um los zu starten. Ich lies es mir nicht zweimal sagen


    Sie lief sich wirklich schön rannehmen und ich konnte alles ohne Probleme in ihr versenken.
    Ich wollte zum Schluss sehen, was sie wirklich belastbar war. Ich stieg in die zwote Etage und führte meine Lieblings Anal Stellung, BullDog, durch.

    Wahnsinn, sie zuckte hier und da, aber lies mir freie Bahn und meine Anal Lust wurde zu 100% befriedigt.



    Sie ist ja wieder da, ich werde versuche wieder vorbeizuschauen

    Hoffe die AV Liebhaber unter euch lassen sich die Dame nicht entgehen.

    Bin immer auf der Suche nach AV Abenteuer, sollte einer von euch ein Tip für eine geiles Av Mädel haben, schreib mir gerne eine Nachricht .

    Schönen Donnerstag noch
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.08.2017, 18:45. Grund: Anzeige von Pamela eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (15.04.2019), rob42mos (16.12.2017), hansdampf23 (14.08.2017)

    #2
    Ich habe einmal die Anzeige geändert, da es ja von Pamela eine eigene gibt.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      war nun bereits zum x-ten Mal bei ihr, habe aber aufgrund des Berichtes hier von don zum ersten Mal AV dazu gebucht. Was soll ich sagen ? Es war noch das Tüpfelchen auf dem I. Nach ausgiebigem Französisch (mit Kondom) gingen wir zunächst zum normalen Verkehr in den Doggy. Nach einer Weile signalisierte ich ihr, dass ich jetzt ihren Hintereingang besuchen wollte. Sie führte in langsam ein und übernahm die Initiative. Einfach nur geil. Aufgrund der Enge kam ich leider früher als erhofft ;-)
      Wiederholungsgefahr weit über 100%.....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        strapsfan (14.08.2017)

        #4
        Pamela wirklich eine Service-Granate! Aber die Bilder....

        Hallo Zusammen,
        war vor einigen Monaten bei Pamela bei den Viktoria-Girls. Die Lokation ist bekannt und lasse ich mal aussen vor
        Hatte Sie vorher für eine Stunde "Standard" EUR 130,- gebucht. Die damaligen Bilder entsprachen deutlich mehr der Realität, als die Aktuellen! Aber selbst als ich Sie damals das erste Mal in Natura sah, war ich über das Volumen, besonders am Bauch ziemlich abgeturnt. Eigentlich war schon im Rückwärtsgang. Habe ich aber wegen der Hammerbrüste doch für's bleiben entschieden. Und ich habe es keine Sekunde bereut: Sie hat keinerlei Berührungsängste, geht voll mit und ist unterhaltsam Obwohl ich schon in den Fünfzigern bin, hat meine Latte beim Blasen gestanden wie eine Eins, einfach super! Ich bin 2x regelrecht explodiert in der einen Stunde (1x auf die Prachttitten und 1x in den Mund). Und auch Poppen in allen Lagen ein absoluter geiler Genuß, gerade mit den wippenden Brüsten vor der Nase.
        Absolute Empfehlung!
        Allerdings weiß ich nicht, was ich von den aktuellen Bildern halten soll, die meilenweit von der Realität entfernt sind. Es sei den Sie hätte Sie hätte wirklich "einige viele" Kilo abgenommen!?
        Beste Grüße
        Howie
        Zuletzt geändert von Howie; 14.08.2017, 17:07.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (22.04.2018), rob42mos (16.12.2017)

          #5
          Geiles Vollweib, merkwürdige Zeitrechnung

          Aufgrund der vielen guten Berichte, die ich zu Pamela gelesen hatte und nur das allerbeste versprachen, wollte ich sie nun endlich auch mal testen.

          Unterschied zwischen Bildern und tatsächlicher Figur hatte ich bereits innerlich berücksichtigt, aber die Aussichten auf ein E oder F Körbchen und dazu einem guten Service veranlaßten mich, das „Risiko“ auf mich zu nehmen.

          Also auf gut Glück vorbeigefahren und direkt nach ihr gefragt. Wunderbar, sie war frei. 45 Minuten gebucht und 100 EUR wechselten den Besitzer. Nach ein paar Minuten kam sie dann in das winzige Verrichtungszimmer. Gleichzeitig wurde das Bad durch einen anderen Freier in Beschlag genommen. Wir begrüßten uns mit Küßchen und stellten uns kurz vor. Getränk hatte sie vergessen, holte dies dann aber noch.

          Sicherlich sind die Bilder geschönt oder sagen wir lieber „manipuliert“. Pamela ist vom Gesicht wesentlich hübscher als auf den Bildern. So schlank ist sie nicht, aber das Brust-Bauch-Po-Verhältnis war noch absolut im grünen Bereich und bei mir, der auch Rubens und vor allem große natürliche Brüste mag, schlugen die ersten Versteifungen zu.

          Da Bad besetzt, kurz gewartet und einen kleinen Kuß ausgetauscht. Ok, dann ab ins Bad und kurz geduscht (allein). Dann zurück ins Zimmer, dann sie raus. Also schon mal auf’s Bett gelegt und gewartet. Nach ein paar Minuten kam sie dann wieder rein. Ab diesem Zeitpunkt liefen MEINE 45 Minuten.

          Sie zog sich aus und machte ihre schönen Brüste frei, legte sich zu mir und dann ging es mit schönen und ausgiebigen Zungenküssen, bei gleichzeitigem Streicheln los. Das mit dem Küssen hat absolut gepaßt, was ja nicht selbstverständlich ist. So ging es eine Zeit, bis ich mich widerwillig löste, um mich dann doch mal ihren geilen Brüsten zu widmen. Sie goutierte es mit Wohlwollen und die Nippel zogen sich schön zusammen.

          Nach kurzem Kußintermezzo in der Missio, wanderte ich dann runter in die heiße Zone und versuchte mich mit einem Cunnilingus. Dem Anschein nach gefiel es ihr gut. Dabei roch sie gut und schmeckte. Auch hier ließ ich mir und sie sich Zeit und nach einiger Zeit hatte ich sie dann so weit, daß sie zum Orgasmus kam (oder simulierte). Ihre Geilheit wirkte aber natürlich und glaubwürdig und kam keineswegs gekünstelt rüber.

          Also wieder hoch und nochmals intensive Zungenküsse ausgetauscht, bevor es dann in der gleichen Missionarsstellung zum Sex kam. Ich mußte mich schon schwer zusammenreißen nicht direkt zu kommen und mußte immer mal wieder einen Zwischenstop einlegen. Dabei winkelte sie die Beine so weit nach hinten, daß man es nur schwer glauben konnte. Dies ermöglichte ein sehr tiefes und geiles Eindringen, so daß diese Runde dann doch recht schnell zuende war.

          Als es dann an der Tür kurz klopfte, waren nach meiner Zeitrechnung 30 Minuten vergangen, daher ging ich zunächst davon aus, daß jemand versehentlich gegen die Tür geklopft hatet. Aber die darauf folgende Frage nach dem „Frisch machen“ zeigte mir dann doch, daß dies wohl kein Versehen war.

          Eine Diskussion über die Zeit ersparte ich mir. Bringt in dem Moment eh nichts mehr, außer miese Stimmung zum Abschluß.

          Pamela brachte mich dann noch zur Tür und verabschiedete mich nett.

          Ich französisch Kenntnisse habe ich nicht ausprobiert, da zu beschäftigt.

          Fazit:
          Top Service von einem süßen Vollweib.

          100 EUR für 30 Minuten ist mir dennoch zuviel, so daß ich persönlich vermutlich von einer Wiederholung absehen werde.

          Hier noch die Setcard:

          Alter: 32 Jahre
          Geschlecht weiblich
          Körpergröße 1.65 m
          Oberweite 80 G, natur
          Typ osteuropäisch
          Herkunf tPolen
          KF40/42
          Intimtotal rasiert
          Haare blond, rückenlang, glatt
          Haut mittel
          Sprachen Deutsch, Englisch, Polnisch
          Verkehr GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF), Herrenrunde

          Service für Herren
          ZK, Schmusen, Kuscheln, ZA aktiv, ZA passiv, GB passiv, KB passiv, EL, Mast., LS / Duo, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik
          erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            strapsfan (15.01.2019), rob42mos (16.12.2017), Triple DDD. (16.12.2017), berkoff (15.08.2017)

            #6
            Pamela

            muss jetzt hier auch noch mal meinen Dijon dazugeben.
            Ich war heute auch zum wiederholten Male bei ihr.
            Mag es auch subjektiv klingen, wenn die Sympathie und die Chemie mit ihr stimmt, ist die Biologie unschlagbar.
            Eine absolute Servicegranate, ich jedenfalls, gehe immer wieder gerne zu ihr!
            Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

            Kommentar


              #7
              Wenn ich es richtig sehe,hat das mit der Servicegranate noch keiner bestritten.

              Das mit der Zeit ist mir dort allerdings vor längerer Zeit, also beim letzten mal, auch schon passiert. Mag Pech gewesen sein oder Zufall. Für mich jedoch ärgerlich.

              Kommentar


                #8
                Pamela ist lt. telefonischer Auskunft nicht mehr bei den Viktoriagirls tätig. Weiß einer von Euch, wo es sie hinverschlagen hat ? (Oder ganz raus aus der Branche ? Das wäre ein großer Verlust)

                Kommentar


                  #9
                  Pamela

                  Als Ines in Gelsenkirchen tätig.
                  Wie wär's mit ner Fahrgemeinschaft?

                  http://www.busenladies.de/Sex-Anzeig...s-8331267.html
                  Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                  Kommentar


                    #10
                    Pamela oder Ines

                    Leider ist Gelsenkirchen nicht mein Einzugsgebiet.

                    Wenn ich mir die aktuellen Fotos ansehe wird einem klar das hier nicht KF 36 zu Buche schlägt. Dennoch sprechen mich das Bild 2 und auch 7 sehr an.

                    Ob es ein E-Cup, F-Cup oder eventuell auch G-Cup ist mag ich nicht beurteilen. Spielt auch insofern keine Rolle, Ihre Service Leistungen scheinen im oberen Bereich angesiedelt zu sein.

                    Kommt dazu noch ein Geiler Östlicher Dialekt bei ein wenig Dirty Talk dann denke ich macht die Holde Ines (Pamela) mit Sicherheit richtig Spass.

                    Gruss Triple DDD.
                    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                    Kommentar


                      #11
                      Pamela / Ines - keine konkreten Pläne für 2018

                      Liebe Forenmitglieder,
                      Aus aktuellem Anlass habe ich gestern mal die Dame angerufen, da ich sie ebenfalls auf meiner Liste habe.

                      Eine echte polnische Frohnatur am Telefon, lustig, gesprächig, auskunftfreudig, mit einem rrrrrolllendden polnischem Akzent. Wenn sie so auch im Bett abgeht, dann aber "Hola, die Waldfee".

                      Sie bestätigte, dass Sie erstmal in Gelsenkirchen bliebe, sie hätte eine Wohnung dort und die Zeit des Herumreisens wäre erstmal Geschichte. Auch wg. der Registrierung als Prostituierte zu arbeiten. Das wäre nun nach ihrer Aussage einfacher mit Wohnsitz in D.

                      Konkrete Pläne für ein Gastspiel bei den Viktoria Girls in Mainz Kostheim gibt es vorerst nicht.... Trotz der guten Stammkundschaft und Kritiken, was sie geschmeichelt zur Kenntnis nahm.

                      Also- organisiert mal eine Fahrgemeinschaft....

                      NdP, na denn Prost,
                      Onegin
                      Preferences:
                      "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
                      or
                      "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für eure Antworten, so macht dieses Forum Sinn. Schön für alle Gelsenkirchener, dass sie weiterhin ihre Dienste anbietet.
                        Bleibt mir vorerst nur die Hoffnung, dass sie mal wieder ein Gastspiel in Rhein-Main gibt....

                        Kommentar


                          #13
                          Als Ines derzeit wieder in Wiesbaden

                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-8556941.html

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Titsfreak (23.04.2018)

                            #14
                            Pamela ist nach Ihrem „Solo-Trip“ wieder zurück bei den Viktoria Girls...

                            Viel Spaß!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X