Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inga - Service naja, Versprochenes nicht eingehalten

    Liebe Milf/Gilf-Anhänger,

    hatte mal Lust auf was Älteres und war bein Inga vor einiger Zeit, die in Taschengeldladies inseriert.
    Am Telefon sehr freundlich und nett, konkrte Absprachen getroffen, wollte eine Stunde
    und es wurde mir ein sehr "günstiger" Preis von € 80,-- genannt, wo ich dachte, dass kann
    man investieren. Doch ich sollte es bedingt bereuen.
    Angekommen in der Wohnung, die gepflegt und sauber war, empfing sie mich wie auf den Bildern
    in weißen Naylons und von mir gewünscht. Ich wusste ja, worauf ich mich einließ, aber das angegebene
    Alter dürfte etwas geschönt sein, hat mich aber nicht gestört. Zum Frischmachen wurde mir das Bad angeboten, die Reinigung wurde von ihr vorgenommen. Richtige ZK wurden nicht gemacht, nur einfaches Küssen auf dem Mund, das war´s. Französisch war nicht so ganz gut, nur die Eichel halb in den Mund genommen. Doggy war ihr nach 10-15 kräftigen Stößen zu tief, dann eben in die Missio, auch hier war es ihr zu tief, ich sollte vorsichtiger sein. Naja, meine 18 x 4,5 cm sind doch nichtg zu groß. Soweit so gut. Nach ca. 20-25 MInuten war die 1. Session vorbei und hatte mich auf ihrem Bauch entladen. Ich wartete liegend auf dem Bett für die 2. Session, weil sie rausgegangen war, hatte ja eine Stunde gebucht/ausgemacht.
    Sie kam angekleidet zurück und meinte, es wäre vorbei. Auf die Frage ich hätte eine Stunde gebucht, bekam ich zur Antwort: Einmal abgespritzt für diese Zeit und für dieses Geld wäre mehr als in Ordnung.
    Trotzdem bei Beachtung des Rekeptes vor Ihrem Alter habe ich nichts erwidert und dachte, naja € 80,- für
    dann ne halbe Stunde ist dann schon heftig, bekomme ich besser bei jeder SDL. Als Taschengeldlady hätte
    ich dies für eine Stunde noch voll akzeptiert.

    Location: sauber, gepflegt
    Aussehen: wie beschrieben und Bilder, man weiß, was optisch einen erwartet.
    Service: dipomatisch ausgedrückt, sehr zurückhaltend
    Stundenservice: nicht eingehalten
    Wiederholungsgefahr: 0 %, da ich andere Milfs/Gilfs schon kennengelernt habe,
    die besser waren, werde in Kürze hierüber positiv berichten.

    Gruß
    DerLecker69
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.08.2017, 18:06. Grund: Namen ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (10.08.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...reis-von-20-km!!

    Ich hätte es ja vereint da die Bilder gleich sind, außer das erste. Somit lasse ich es getrennt.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X