Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Devote JAY bei Amico Intimo -

    Ich bin demnächst beruflich in der Gegend und habe diese unglaublich tolle Anzeige gesehen. Hammer Bilder und super Profil. Leider gibt es keine Erfahrungsberichte. War schon mal jemand bei ihr oder muss ich mich "opfern"

    Lg

    #2
    Hab sie da in der Ecke mal kurz auf der Straße gesehen. Sah nicht so Hammer aus, daher nie getestet, aber gibt ja viele andere Möglichkeiten an der Adresse wie kitties-suite und studiox6. Also mal gucken und zur Not was anderes nehmen ;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastie77 (25.08.2017)

      #3
      Sie hat einige Kilo mehr drauf als auf dem Bild.... für Optikficker definitiv nicht geeignet. Gesicht ist allerdings hübsch. Lässt sich gut in den Mund ficken (brauch leider öfters mal ne Pause weil sie wohl nicht durch die Nase atmet ;) Küsse waren auch gut. Leider ist sie Raucherin und so ein bisschen war das noch zu merken. Alles in allem war der Sex sehr gut.
      Da ich grossen Wert auf die Optik lege, und den Gestank von Rauch überhaupt nicht leiden kann, kommt sie für mich aber nicht mehr in Frage.

      Kommentar


        #4
        Wisst ihr was mit ihr geschehen ist? Hat sie aufgehört oder zieht sie durch die Republik? Ich wollte sie unbedingt besuchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X