Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Nancy
Henschelstr. 14a
38126 Braunschweig
kl. bei Trans (Eingang im Garagenhof)
Zur Homepage
0179-1907276
Ganz Neu
Deutsche TS Nancy, 22 Jahre jung, OW 80 H (1.200 Gramm pro Implantat), Lustst*b 19 x 4 cm

Hey,

stehst du auf große Schw**** und große Busen? Dann komm mich besuchen. Ich bin mit 19 x 4 cm gut best*ckt. Mein bestes St*ck ist standfest. Wir können mit meiner prallen OW von 80 H geilen Ti**enf*** machen und vieles mehr.

Ich bin gerade einmal 22 Jahre jung aber in Sachen Sex schon sooo erfahren. Deswegen biete ich dir einen super Service an. Ich mache fast alles mit, aktiv und passiv und alles ganz ohne Zeitdruck.

Warst du noch nie bei einer TS? Das macht nichts. Du kannst mich gerne besuchen kommen und ich führe dich vorsichtig in die bezaubernde Welt der TS ein. Weil ich deutsche bin, besteht auch keine Sprachbarriere.

Meine Spezialitäten sind:
Girlfriendsex
Küssen, ZK
AV aktiv, AV passiv
Franz. aktiv, Franz. passiv, D**p Thor*t
Mast.
Sex ohne Zeitdruck

Du kannst mich spontan besuchen kommen oder mit mir einen festen Termin ausmachen. Ich empfange dich in einem sexy Outfit und bin schon ganz heiß auf dich. Lass es uns fast h*mmungsl. miteinander treiben.

Kisssssssss Nancy

http://transnancy.liebesdienste.net
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Trans Nancy einfach top

    Hallo Gemeinde,

    als Nancy auf ihrer Tour in Kaiserlautern letztes Jahr war, freue ich mich jedes Mal, wenn sie in Richtung Hessen oder RLP kommt. Möchte Euch jetzt in Niedersachsen oder egal wo sie sein wird folgendes berichten:

    Habe mit ihr einen Termin in KL ausgemacht, habe die Vollversion genommen 1 Stunde zu € 150,--.
    Die Begrüßung war sehr herzlich, etwas zurückhaltend, was ja nicht verkehrt ist. Man kannte sich ja nicht.
    Nach der Geldübergabe und Waschung ging es schon im Stehen los. Liebevoll geküsst, zärtliche ZK, wie ich es mag, arbeitete sie sich küssend über meine Brustwarzen nach unten und bearbeitete meinen Liebsten intensiv und sehr liebevoll. Kein Zahneinsatz oder dergl. absolute Spitze.
    Nachdem wir uns aufs Bett legten, saugte und lutschte ich an ihrem besten Stück, was zwar ein bißchen dünn, aber dafür sehr lang ist. Es wurde erneut aufgummiert und sie hat mich lange, sehr lange und ausdauernd gefickt. Es war ein Genuß. Woher sie die Kondition her nimmt, ist mir schleierhaft, einfach nur toll. Nach dem ausdauernden Fick habe ich ihr anschließend meinen Saft in Gesicht gespritzt. Danach fragte sie mich, ob ich sie ficken möchte, was aber nach dem Superfick von ihr und meiner Entspannung (leider !!!) nicht mehr möglich war. Ich habe dann sie gefingert und sie hat mir dann ihre Ladung gegeben, köstlich.

    Nancy ist ein etwas zurückhaltender Typ, sehr lieb und nett und der Service absolutz Spitze.

    Aussehen: wie auf den Bildern, nichts geschönt oder bearbeitet
    Busen (Silikon) für meinen Geschmack ein bißchen zu groß ausgefallen
    Service: einfach nur Spitze
    Wiederholungsgefahr: nicht 100 %, sondern 1000 %
    (sie kommt bald wieder nach Trier oder Neuwied) habs schon notiert

    Behandelt sie lieb und gut, sie gibt es Euch zig mal zurück. Geht hin, ihr werdet es nicht bereuen.
    Nur empfehlenswert.

    Gruß
    DerLecker69

    #2


    wie kann man ne Trans fingern? verstehe ich nicht. Im Arsch evtl.?

    Kommentar


      #3
      Antwort für Pluto

      Lieber Pluto,

      wenn Du richtig gelesen hättest, würdest Di nicht so eine Anmerkung machen müssen.

      Nachdem ja mein Pulver verschossen war und Nancy mich aufforderte sie zu ficken,
      dann macht´s man halt mit dem Finger und wohin ??? Frag Dich mal selber bzw. die
      Antwort hast Du Dir doch selber gegeben.

      Also erst mal lesen und überlegen und nicht drauf losschreiben

      Gruß

      Kommentar


        #4
        ok

        ok ok, sorry!

        Kommentar

        Lädt...
        X