Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Sabrina NEU ganz ok.

    Ich war heute morgen bei Sabrina, nachdem ich 1/2 Stunde zuvor den Termin ausgemacht habe. Dass die Location nicht gerade die beste ist, dürfte ja bekannt sein: Klo und Dusche in def Küche über den Gang usw. Sabrina empfing mich freundlich, das Bettzeug noch schnell wegräumend, optisch nicht ganz so wie auf den Bildern, aber knackigen Körper ohne größere Mängel. 70430 wurden vereinbart, waren allerdings nach 15 Minuten vorbei und es wurden auch keine Anstalten gemacht durch Massagen oder Smalltalk die Zeit auszuschöpfen, da die verbale Verständigung doch recht schwierig ist.
    Ihr Service ist für meinen Geschmack recht gut: intensives Französisch mit Handeinsatz, was ich aber gern habe, ausgiebiges Lecken ihrer schönen Muschi, was sie genießt, auch ZK macht sie gern mit. Sie hielt mir dann gleich den Hintern schön hin sodass ich beim Doggystile, den sie perfekt betreibt, relativ bald kommen musste.
    Insgesamt eine runde Sache mit hoher Wiederholungswahrscheinlichkeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (20.05.2018)

    #2
    Das ganze...

    ...deckt sich ungefähr mit meinem Bericht:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-ausbauf%E4hig

    Kommentar


      #3
      Keiner Wiederholungsgefahr

      Hatte Donnerstag nachmittag einen Termin bei Ihr für Freitag früh um 6.00 Uhr vereinbart.
      Pünktlich war ich dort, doch trotz mehrfachem Klingeln wurde mir nicht geöffnet.
      So kann man sich seine Kunden auch vergraulen.

      Kommentar


        #4
        Massagen?

        Hallo Freunde
        Die schöne wirbt mit ner ganzen Latte an Massagen, kann jemand was dazu berichten?

        Kommentar

        Lädt...
        X