Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bewertung der Beiträge....

    Hallo!

    Hottie hätte gern eine Frage.....!
    Also, zuerst ist man ein unbeschriebenes Blatt, dann ist man je nach dem ob man positiv oder negativ durch seine Beiträge auffällt, entweder auf einem aufsteigenden oder einem absteigenden Ast. Soweit, so gut, hat das Hottie verstanden.....:)
    ABER, was kommt dann? Ab wievielen Punkten ist man wo und was kommt nach dem aufsteigenden Ast???
    Habe noch bei keinem hier was anderes gelesen selbst bei ST und Mägges nicht und die sind ja bekannt dafür sich gegenseitig die Punkte zuzuspielen.....:p
    Also meine Frage die ich gerne hätte: geht da noch was:confused:

    Übrigens TM, Du bist nur noch auf Platz 23 in der Renomeelieste und das obwohl Du schleimst.....! *lol*

    LG Hottie
    Zuletzt geändert von Hotgirl; 11.01.2007, 09:07.

    #2
    Erstens schleime ich nicht und zweitens weiss ich ja wo das herkommt.

    Guck mal deinen aktuellen Renomeepunktestand an und dann schau mal in ca. 1 Stune nach:p

    TM

    Kommentar


      #3
      Hallo Hottie,

      da kommt noch was...

      Benutzer ist in Verruf geraten -999999
      Benutzer kann nur auf Besserung hoffen -50
      Benutzer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit -15
      Benutzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt -5
      Benutzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 15
      Benutzer wird schon bald berühmt werden 50
      Benutzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 150
      Benutzer ist ein sehr geschätzer Mensch 250
      Benutzer ist einfach richtig nett 350
      Benutzer ist ein Lichtblick 450
      Benutzer ist jedem bekannt 550
      Benutzer ist ein wunderbarer Anblick 650
      Benutzer kann auf vieles stolz sein 1000
      Benutzer hat eine strahlende Zukunft 1500
      Benutzer genießt hohes Ansehen 2000
      Euer Mägges

      LADIES.de

      Kommentar


        #4
        Mhm.... *grübel* Bin ich jetzt blind? Wo finde ich denn den Punktestand und diese Renommee-Liste...?

        Hab mal in der Benutzerliste geguckt, da sind zwar diese bunten Pünktchen und sortieren danach kann man ja auch, aber Punktestand in Zahlen - Fehlanzeige....

        Kommentar


          #5
          Punktestand

          Liebe Sünde,

          den exakten Punktestand kann nur der Benutzer selbst sehen – aus der sortierten Liste und dem angezeigten Kommentar lässt sich aber vieles herleiten. Wobei ich persönlich die „Default Kommentare*“ (oben von Mägges eingestellt) nicht besonders gelungen finde.

          Gruß von Sir Thomas

          * Sind so vom Hersteller der Boardsoftware vorgeschlagen

          Kommentar


            #6
            Spendeanruf Für ein unbeschriebenes Blatt

            Hallo an alle,

            Jetzt bin schon seit 11 Monaten ein unbeschriebenes Blatt, und das nervt mich ein wenig.:o
            Es fehlen mir nur 2 Punkte ( two points) für auf dem Ast zu steigen, also Ich bitte um ein wenig Grosszugigkeit.;) :D

            :rolleyes: Ich fürchte nur dass ....... ich jetzt bald wieder im Keller landen. (-........points)

            Schon vielen Dank an euch,
            Gruss PP
            Zuletzt geändert von PETER PAN; 11.01.2007, 13:43.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Liebe Sünde,

              den exakten Punktestand kann nur der Benutzer selbst sehen – aus der sortierten Liste und dem angezeigten Kommentar lässt sich aber vieles herleiten. Wobei ich persönlich die „Default Kommentare*“ (oben von Mägges eingestellt) nicht besonders gelungen finde.

              Gruß von Sir Thomas

              * Sind so vom Hersteller der Boardsoftware vorgeschlagen
              Danke dir....

              Der Erklärung von "Default-Kommentaren" hätte es nicht bedurft... Ich kenn mich ja nicht nur mit Orgasmen aus..... :D

              Nach meinen eigenen Punkten hab ich auch schon gesucht, da ich mir sowas schon gedacht hab.... Aber anscheinend sollte ich mir mal neue Kontaktlinsen organisieren... :)

              Hab doch glatt noch was vergessen - WO kann ich denn einen Beitrag/Benutzer bewerten?
              Zuletzt geändert von The-Sin; 11.01.2007, 13:39.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                ... aus der sortierten Liste und dem angezeigten Kommentar lässt sich aber vieles herleiten.
                Welche sortierte Liste denn eigentlich :confused:

                Kommentar


                  #9
                  Info:

                  Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
                  WO kann ich denn einen Beitrag/Benutzer bewerten?
                  Liebe Sünde,

                  über jedem Beitrag (außer Deinen eigenen) steht das kleine Icon – das kannst Du einfach anklicken und dann Deine Bewertung abgeben.

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    Benutzerliste

                    Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
                    Welche sortierte Liste denn eigentlich :confused:
                    Hallo Harry,

                    gemeint ist die „Benutzerliste“ (oben über jeder Forenansicht). Diese lässt sich nach verschiedenen Spalten sortieren, indem Du auf die Spaltenüberschriften klickst.

                    Gruß von Sir Thomas

                    Querverweis(direkt): http://ladies-forum.de/memberlist.php

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn ich die große Unwissenheit hier sehe sollte ladies bei unserem nächsten Treffen vielleicht ein Training in der Bedienung der Forensoftware anbieten:rolleyes:
                      Ideal wäre dann noch eine Demonstration der verschiedenen Profilverschiebungen mit anschließenden praktischen Übungen im Geraderücken und eine Erklärung der Möglichkeiten zu mehr positiven Punkte zu kommen (nicht auf die PP-Art eines schleimigen Spendenaufrufs). Da die Sommerzeit naht und die Probleme der Zeitumstellung im Forum absehbar ist, sollte probeweise ein wenig die Zeit vor- und zurückgestellt werden.:o
                      Zuletzt geändert von Wonderer; 11.01.2007, 14:13.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        Liebe Sünde,

                        über jedem Beitrag (außer Deinen eigenen) steht das kleine Icon – das kannst Du einfach anklicken und dann Deine Bewertung abgeben.

                        Gruß von Sir Thomas
                        Ah jetzt ja....

                        Auch wenn ich jetzt langsam nerve, aber meine eigenen Punkte hab ich auch noch nicht gefunden... Will doch wissen, wie schlecht ihr alle von mir denkt.... :D

                        Kommentar


                          #13
                          Dann sag ich es dir so.
                          Du bis denen Namen Wert.
                          Und wirst von mir mit einer 10 bewertet. (Skala von 1-10;10 = beste)
                          Kann aber nur über deine Antworten und dein Bild von hinten diese Bewertung geben.
                          Macht Spaß mit dir zu schreiben

                          Kommentar


                            #14
                            Nachteil des Bewertungssystems ist, dass ich erst 10 andere schwachs... Beiträge bewerten muss, bevor ich TM wieder einen reinwürgen kann.:p :rolleyes:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
                              Wenn ich die große Unwissenheit hier sehe sollte ladies bei unserem nächsten Treffen vielleicht ein Training in der Bedienung der Forensoftware anbieten:rolleyes:
                              Ideal wäre dann noch eine Demonstration der verschiedenen Profilverschiebungen mit anschließenden praktischen Übungen im Geraderücken und eine Erklärung der Möglichkeiten zu mehr positiven Punkte zu kommen (nicht auf die PP-Art eines schleimigen Spendenaufrufs). Da die Sommerzeit naht und die Probleme der Zeitumstellung im Forum absehbar ist, sollte probeweise ein wenig die Zeit vor- und zurückgestellt werden.:o
                              Hey Wondi, was haste ?

                              S'war NUR Spass, s'ist mir wirklich scheiss egal (Blatt oder Ast), s' ändert nicht in meinem täglichen Leben. :o

                              PP

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X