Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pat
tel. erfragen
90762 Fürth
0151-71346269
PAT

Süßer Engel oder wilder Teufel?
Bei dieser süßen kommt jedenfalls kaum eine Deiner Wünsche zu kurz! Lass dich von meiner schlanken Figur verzaubern oder erlebe meinen heißen Service.

Meine Spezialitäten sind Body to Body Massagen, Ganzkörper Masagen und Öl Massagen.

Komm vobei und erlebe …. Hautnah!
Ich freue mich auf Deinen Besuch, Kuss Pat
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asiagirl Pat in Fürth

    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt schon öfter auf diese Annonce gestoßen, konnte sie aber bisher nicht besuchen.

    Hat jemand Erfahrungen mit ihr und kann diese mitteilen?;-)

    http://www.asialadies.de/Sex-Anzeige...t-7687890.html
    Zuletzt geändert von Stammi; 22.02.2017, 23:20.

    #2
    Ich glaube Sie hieß früher minh khai und war so 2008 oder 2009 in Erlangen war damals bei Ihr und fande es ganz gut.

    Kommentar


      #3
      Was bedeutet "Asia-Girl"? Asien ist groß ... Ist sie eine Thai, Kambodschanerin, Filipina, Chinesin, Japanerin? Das sollte man schon wissen ...
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        Danke Boy19!:-)

        @ Florindo: Mehr Info's als in der Anzeige stehen, habe ich leider auch nicht.
        Und aus dieser Anzeige geht leider die genaue Nationalität nicht hervor...

        Kommentar


          #5
          Fürth - Pat - nicht schlecht

          Ich hab mir so die Bilder von der Pat angesehen und hab mir gedacht, ach die sind bestimmt wieder Fake und am Schluss wird wieder so ne alte Asiatin da stehen

          dann bin ich öfters über die Bilder drüber gestolpert und hab mir gedacht, dann schau ich mal wenigstens nach ob man Berichte zu ihr finden kann, da ich nichts zu ihr gefunden habe, bin ich einfach hin

          Hätte dann aber fast schon am Telefonat gescheitert, denn die gute hat einen ordentlichen Akzent und im Straßennamen war ein "r" das Sie nicht aussprechen konnte, hab mir dann als Sie zum dritten mal den Straßennamen wiederholt hat einfach selber was zusammen gereimt und mein Navi hat die Straße dann auch gefunden

          Bei ihr angekommen hat eine nicht mal so schlecht aussehende Asiatin geöffnet, die mich dann zur noch hübscheren Pat geführt hat und ich dachte mir, ok, zum Glück war ich neugierig.

          Die Zimmer waren sauber und schön, man konnte das Klischeehafte Rotlicht durch die an die Wand klebenden LED-Bänder wahrnehmen, ein Ventilator stand auch im Zimmer.

          Zum Aussehen: Da braucht man sich eigentlich nur an die Bilder und die Daten zu halten, alles korrekt ich selbst würde sagen: Sie ist schlank, zierlich, hat eine Wespentaille einen süßen Hintern und süße Tittis und ein hübsches Gesicht, echt top!!! Auch die Größe stimmt, 1,65. Sie auf jeden Fall weiblich, für alle die an Post-OP denken (die Tittis sind auf keinen Fall gemacht)

          Preis: 70430 ist ok, dann gewaschen, Sie auch, ich lag schon da und Sie kam nackig rein, dann schön angeturnt, Gummi drauf als er stand und blasen, schön tief, hat Sie gut gemacht, danach Gummi für GV gewechselt, ja Sie ist schon sehr reinlich, aber auch eng als ich dann in der Missi angefangen habe. Sie benutzt Flutschi das nach Erdbeeren riecht hab Sie dann in verschieden Stellungen genommen, danach gabs noch ne kleine Massage

          Ich kann Sie auf jeden Fall weiter empfehlen

          Bitte nett sein zur zierlichen Pat, Sie hat es verdient!!!
          Zuletzt geändert von alex 0815; 10.08.2017, 18:12.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (20.08.2021), Asiafan (11.08.2017), Tester1 (11.08.2017)

            #6
            Pat - Fürth - Schöne Bereicherung der Thai-Szene in N,FÜ,ER

            Angeregt durch den zutreffenden Bericht von alex 0815 habe ich mich letzte Woche ebenfalls zu Pat auf den Weg nach Fürth gemacht. Danke noch mal an dieser Stelle für den guten Tipp.

            Ja, die Verständigung im Vorfeld zwecks Terminabsprache war etwas schwierig, hat dann aber mit buchstabieren der Kontaktdaten (Straße, Appartement) doch noch funktioniert.

            Das Appartement kannte ich, dort war schon einmal eine uns relativ bekannte Thai mit einer Kollegin untergebracht. Nur blöd, dass ausgerechnet bei meiner Ankunft im Erdgeschoss ein oder zwei Wohnungen weiter ein Einzug zugange war. Umzugskartons wollte ich nicht schleppen, hatte ja was besseres vor, stand aber mitten im Umzugstrubel. So habe ich noch einmal angerufen, damit sie mir die Tür einen Spalt öffnet und ich diese schnell finde um von der Bildfläche zu verschwinden.

            Die ältere Thai begrüßt mich und ruft Pat. Ein schönes Mädchen kommt ins Zimmer und stellt sich vor. Aussehen und Figur wie von alex 0815 beschrieben. Ich verklickere ihr, dass ich eine Massage mit Handentspannung möchte. Für 60 Minuten verlangt sie 100.- EURO.

            Die Massage selbst ist nicht schlecht. Für meinen Geschmack etwas wenig Öl, die Rückenmassage könnte etwas kräftiger sein. Rücken, Beine, Schultern und Füße werden bearbeitet. Als ich mich umdrehe, kümmert sie sich sofort um mein bestes Stück und bezieht die Beine mit ein. Immer wieder schönes Eier kraulen und im gleichbleibenden Tempo die Palme geschüttelt. Hier muss mehrmals nachschmieren lassen, nicht dass es zum Kolbenfresser kommt.

            Sie sitzt neben mir und ich kann sie überall streicheln. Sie hat eine schöne weiche, glatte Haut, kleiner weicher Naturbusen mir kleinen, dunklen Brustwarzen. Es dauert ewig an diesem Tag bis ich erlöst bin und komme. Mal mache ich und sie krault mir dabei die Hoden, dann macht sie wieder weiter. Zum Schluss gebe ich noch mal Vollgas und kann endlich abspritzen. Dabei kuschelt sie sich ganz eng an mich und verteilt Küsse während ich sie mit der freien Hand streicheln kann.

            Kein Gemaule, dass es so lange gedauert hat, kein Satz wie "die Zeit ist um" oder "musst fertig machen Schatzi", kein blödes Gestöhne von ihr, nichts dergleichen. Tolles Verhalten ihrerseits, Trinkgeld gab es dafür meinerseits.

            Die abschließende Säuberung übernimmt sie wieder und ich darf noch einmal ins Bad. Harte Geburt denke ich mir unter der Dusche und bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung und vor allem mit ihrer Geduld.

            Für mich ist Pat auf Anhieb ganz nach oben gekommen auf meine Thailändische Speisekarte. Hübsch anzusehen, nett, humorvoll und anschmiegsam. Weiter so, ich komme wieder.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Frantz00 (24.09.2021), Bobby0506 (20.08.2021), Massage-Möger (16.08.2017), alex 0815 (15.08.2017)

              #7
              kann ich unterschreiben ...

              ... lieb und zart trifft es auf den Punkt. Und vor allem sauber. Die Bilder stimmen überein und sie hat ein wirklich schönes Gesicht. Ich hab sie mehrfach in Fürth besucht, ein paar Besuche sind schon länger her, der letzte vor ca 2 Wochen. Wenn sie kommt geh ich hin, sie ist immer einen Besuch wert.
              PP

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Frantz00 (24.09.2021), Bobby0506 (20.08.2021)

                #8
                Bald da

                Zitat von Paulchen Panter Beitrag anzeigen
                ... lieb und zart trifft es auf den Punkt. Und vor allem sauber. Die Bilder stimmen überein und sie hat ein wirklich schönes Gesicht. Ich hab sie mehrfach in Fürth besucht, ein paar Besuche sind schon länger her, der letzte vor ca 2 Wochen. Wenn sie kommt geh ich hin, sie ist immer einen Besuch wert.
                PP
                Hallo,

                sie kommt im Oktober!!!

                Kommentar


                  #9
                  Hübsch aber abweisend

                  Hallo,

                  Ich war letztens Nachmittags bei Pat da ich ein Fan von asiatischen Frauen bin.

                  Das Treffen wurde telefonisch spontan reibungslos vereinbart.

                  Als ich dort war und Sie die Tür öffnete war ich hin und weg da Sie vom optischen her wirklich eine Granate ist. Perfekt

                  Es wurde mir eine Dusche, Mundspülung und etwas zu trinken angeboten. Alles Dankend angenommen.

                  Pat ist und hält auch alles sehr sauber/hygienisch👍🏼

                  Am Anfang bat ich um eine kurze Massage da der Reiz irgendwie noch nicht so richtig da war.

                  Massage und auch alles andere war Bis dahin top und ich hab mich richtig auf Sie gefreut denn komplett nackt ist Sie einfach eine Traumfrau von oben bis unten. Ihre kleine ebenso.

                  Dann als es zum eigentlichen Akt kam hab ich anfangs schon gemerkt das Sie nicht gerade viel Körperkontakt sucht und schnell zur Sache kommen will. Was Gar nicht meines ist!

                  Sie hat gleich einen Gummi drauf und angefangen zu Blasen. Ich wollte Sie gerne dabei lecken was ich auch ganze 10Sekunden lang durfte 🤣 lecken wurde nicht länger zugelassen und Fingern gar nicht! Dafür hat Sie schon eine Handvoll Gleitgel auf den Gummi drauf und sofort meinen Penis mit der Hand in Ihr eingeführt.
                  Die Stimmung und die Art war so kalt das ich schon gar keine Lust mehr auf irgendwas hatte und das ganze als Reinfall abgestempelt habe.


                  Schade denn Sie ist optisch wirklich perfekt nur alles andere was mit Sex zu tun war null befriedigend.
                  Wenn der Service so wäre wie die Optik würde ich jeden Tag hingehen🤣

                  Fazit:
                  Die Kühle Art während dem Sex und das abgeweise von allem was ich tun wollte geht gar nicht und kam in meinen Augen alles so rüber wie das es nur darum geht wenig berührt zu werden und schnell abzuschließen.

                  Sie hat mir zwar angeboten das Date zu verlängern nach dem es so schnell vorbei war aber meine Lust und Elan waren mehr wie als im Keller.

                  Ich war dann dort für 80430

                  Gruß

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Frantz00 (24.09.2021), Bobby0506 (20.08.2021), dergenießer (06.10.2020), Massage-Möger (10.11.2019)

                    #10
                    Ich war bei Pat in Zwickau. Tarif 80430 hab ich genommen. Mit Massage wären + 20 gewesen.

                    Sie ist typisch asiatisch freundlich. Sehr auf Sauberkeit bedacht. Das Zimmer war leider absolut dunkel. Vom Service für mich jetzt nix besonderes. Eher etwas holprig, klappte nur mit Ansagen meinerseits. Bei der Zeit hat Sie auch 2 x drauf hingewiesen, obwohl wir da gut unterwegs waren. Optisch... ja, sie ist hübsch, aber jetzt auch nicht der Kracher in meinen Augen. Hervorzuheben sind die durchaus großen Schamlippen, das war mal was.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pate (06.10.2021), saschalove (24.09.2021)

                      #11
                      Hübsches und sehr nettes Asiagirl

                      Ich war heute bei Pat. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und einen Traumkörper. Bisher mit Abstand die schönste Thai bei der ich war. Hat sich viel Mühe gegeben und war eng gebaut. Tolle lange Schamlippen. Kleine feste Brüste.

                      Blasen nur mit Kondom. Hatte sonst die ganze Zeit einen Mundschutz an. Lecken und Fingern kein Problem.
                      150460. Sehr auf Sauberkeit und Hygiene bedacht.

                      Werde sie sicher wieder besuchen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Asialiebhaber Beitrag anzeigen
                        I

                        Blasen nur mit Kondom. Hatte sonst die ganze Zeit einen Mundschutz an. Lecken und Fingern kein Problem.
                        Verstehe ich das richtig, sie hat den Mundschutz unterm vögeln aufgehabt ????

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          80Max (13.11.2021)

                          #13
                          Ich versuchs nochmal mit einem Einstandsbericht, hoffe es passt so alles:
                          Das ganze ist allerdings schon ca 2 Monate her, da war Pat in Bayreuth.


                          Zur Terminvereinbarung: Problemlos telefonisch, hatte Sie direkt drangehabt. Kommunikation etwas holprig, aber machbar.

                          Zur Location: Ziemlich indiskreter Eingang, ziemlich baufälliges Haus, aber immerhin, man kann sich nicht verlaufen, es geht die Treppe rauf und da gibts nur eine Tür. Ach und schön angenehm geheizt, keine Angst vorm Frieren trotz (wenn man dem Straßenlärm trauen kann) eher schlechten Fenstern und Baufälligkeit.

                          Mir wurde die Tür geöffnet, sie stand in hübscher Unterwäsche vor mir, direkt die Abfrage ob ich ihr Termin wäre.
                          Ihr Aussehen passt auf jeden Fall zu den Bildern online, lediglich am Gesicht sieht man, dass die schon ein paar Jahre alt sind (ich würde sie auf Ende 30 schätzen).

                          Danach wurde ich ins Spielzimmer geleitet, das geschäftliche - 150460, sie macht auch 30min, Preis nicht nachgefragt - erledigt und ich durfte zur Waschung. Sie scheint mir sehr auf Sauberkeit bedacht zu sein, es gab noch ein Becherchen Mundspülung dazu.

                          Ich durfte auf dem Bett Platz nehmen, sie machte sich noch kurz frisch und gesellte sich dann direkt zu mir. Beim Anheizen ging dann leider das Telefon, welches sie aber ohne Aufforderung direkt leise stellte. Es folgte ein schönes Blaskonzert (mit Gummi natürlich), welches ich etwa nach der Hälfte zur 69 umwandeln lies, ein wenig stoppelig aber sonst sehr schön und wohlriechend. Hierbei gab Sie dann aber gewaltig Gas, wodurch ich meine Ladung dann auch schon verschoss. "Kein Problem" meinte sie, erstmal ne kleine Massage und dann schauen wir mal mit Runde 2.

                          Aber vorher natürlich Säuberung, zuerst wurde ich noch auf der Spielwiese gereinigt (untenrum und auch im Gesicht, ich hatte sie ja auch geleckt), dann durfte ich kurz unter die Dusche springen und es gab wieder ein Becherchen Mundspülung.

                          Die anschließende Massage war sehr gut und durchaus kräftig und gefiel mir so gut, dass ich auf Runde 2 verzichtete und stattdessen lieber noch etwas massieren ließ. Sie meint, sie habe das gelernt, das glaube ich auch gerne. Nebenbei ein wenig Talk, u. a. über Thailand, hier war die Kommunikation dann leider schon teils etwas schwierig, aber mit etwas Fantasie immer noch machbar.

                          Alles in allem war ich nach knapp 65min zufrieden wieder vor der Tür.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (30.12.2022)

                            #14
                            fraenkischer_loewe
                            schöner Bericht.
                            Ich fand bei meinen Besuchen (1x Fürth und Anfang des Jahres 2x in Bayreuth) auch, dass Pat eine optisch tolle Frau ist (hübsches Gesicht, tolle Figur).
                            Damals arbeitete sie aber durchgehend mit Maske :-( war etwas strange, daher die Frage: Hatte sie bei Dir jetzt im Herbst auch noch den OP-Mundschutz auf?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Wes Beitrag anzeigen
                              fraenkischer_loewe
                              schöner Bericht.
                              Ich fand bei meinen Besuchen (1x Fürth und Anfang des Jahres 2x in Bayreuth) auch, dass Pat eine optisch tolle Frau ist (hübsches Gesicht, tolle Figur).
                              Damals arbeitete sie aber durchgehend mit Maske :-( war etwas strange, daher die Frage: Hatte sie bei Dir jetzt im Herbst auch noch den OP-Mundschutz auf?
                              Nein, überhaupt nicht. Wäre das der Fall gewesen, wäre ich auch nicht geblieben..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X