Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken -Malstatt - TS SUSI

    Vergangenen Montag hatte ich das Glück TS Susi kennenzulernen. Sie werkelt in der bekannten Adresse, bei 'Massage' klingeln, Treppe runter und rein ins zugegeben schummrige Vergnügen. Kleine Wohnung in der mehrere* TS arbeiten. Da ich kurz nach 01:00 morgens dort ankam erwartete ich eigentlich trotz kurzfristiger tel. Voranmeldung nicht eine top gestylte TS anzutreffen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt.

    Sie öffnete die Tür und was soll ich sagen..... Am liebsten hätte ich sie gleich am Eingang rangenommen. Hier lügen die Fotos ausnahmsweise mal nicht. Hinsichtlich der Hautfarbe wurde zwar ein bisschen getrickst, sie ist etwas dunkler als auf den Fotos, aber mehr wurde nicht von Photoshop erledigt.

    Service: mit das Beste was ich im Bereich TS bislang erleben durfte. Kein Zeitdruck. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Sie ist sowohl aktiv als auch passiv. Und beides mit einer* derartigen Hingabe, dass man leicht vergessen könnte,* dass sie bezahlt wurde. GF vom Feinsten.

    Kosten: 150 für 60 Min.
    Location: kleine Wohnung, bisschen chaotisch, nicht klinisch sauber aber OK.
    Performance: 12 von 10 Punkten

    Hier würde sich ein Abo lohnen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (22.01.2018), NeedFun (29.12.2017), thaimaster (24.11.2017)
Lädt...
X