Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Claudia ein Besuch wert

    Hallo zusammen,

    mich zog es gestern Abend mal wieder nach Kassel !
    Silvia sollte es mal wieder sein aber als ich, wie immer, klingelte, machte mir Claudia auf,
    in einem durchsichtigen ,, Nichts '' wo Ihre schönen Brüste schon sehr zur Geltung kamen und begrüsste mich wie einen alten Freund !
    Leider mit einer Hiobsbotschaft, Silvia musste kurzfristig was wichtiges erledigen !
    Claudia fragte ,, Wenn ich Dir auch gefalle, können wir doch ein bisschen Spaß haben !? ''
    Und wie Sie mir gefiel, das Eis war ja in der ersten Sekunde beim Tür öffnen schon gebrochen, bei dem Anblick
    Sie begleitete mich in das Zimmer, was ich von Silvia ihren Besuchen kenne und nachdem wir das finanzielle geklärt hatten (70/30) begann Sie auch schon mit zährtlichen Streicheleinheiten, die ich natürlich gern erwiederte.
    Ich musste mich jetzt natürlich erstmal um diese schönen Brüste kümmern und Sie von dem ,, Nichts ''
    befreien !
    Nachdem wir uns, unter weiteren Kuscheln und Streicheln, aller Klamotten entledigt hatten, ging es auf dem Bett weiter.
    Claudia hat eine Sexy Figur, etwas mehr wie auf den Bildern aber für mich genauch richtig, nachdem wir uns gegenseitig, auf
    ,, Betriebstemperatur '' gebracht hatten, war der kleine Stier nun einsatzbereit und ich wollte Claudia, vor dem Spiegel unbedingt von hinten nehmen, bei dem geilen Arsch
    Claudia ging gut mit, spielte sich immer selber noch an der Muschi, während ich mich um die baumeldenden Möpse kümmern konnte.
    Jetzt wurde Sie immer lauter, was mich natürlich auch immer mehr in Fahrt brachte , jetzt noch mal die Hände an Ihren Prachtarsch und Oberschenkel und Sie wurde immer wilder, so das es nicht mehr aufzuhalten war und wir uns die erholung verdient hatten !
    Wir untehielten uns jetzt noch über Gott und die Welt und ich ging vollkommen zufrieden !
    Werde demnächst wohl ein Problem bekommen,
    wenn beide wieder zusammen in Kassel in der gleichen Wohnung sind, denn Claudia möchte ich unbedingt auch wieder wieder besuchen !

    Euer Vollmitglied Stier73
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (06.09.2017), Chief Geronimo (11.08.2017), MMikee (10.08.2017)

    #2
    Mit einem Dreier MFF kannst du dein Problem lösen.
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      ja, ich muss es zugeben: ich hatte Claudia schon vor Wochen ins Auge gefasst, bevor Stier73 seinen Bericht hier verfasst hatte.
      Denn Claudia verfügt eben über die "Attribute", die ich bei einer Frau schätze: Rundungen an den richtigen Stellen, eben kein Magermodell, aber auch keinesfalls dick: volle, feste Brüste, einen schönen, runden Hintern mit relativ schlanker Taille, alles knackig.
      Und: wie man auf den Bildern sehen kann: sehr hübsches Gesicht. (Optisch genau mein Typ)

      Außerdem muss ich zugeben, dass dies heute bereits mein 2. Besuch bei ihr war.

      Zur Performance: Eigentlich wollte ich nur eine halbe Stunde (70 für 30) bleiben, aber ich wurde dermaßen geil verwöhnt, dass ich um weitere 30 min. verlängert habe. Nach zärtlichen Liebkosungen im Stehen aufs Bett, das Gummi geschickt mit dem Mund übergestülpt und dann ein geiles Blaskonzert genossen. Danach Stellungsdreikampf - Missio - Reiter, Reiter gehockt, Abschluss in der Doggy, bei diesem Hintern ein Muss und Genuss, in allen Stellungen hat sie super dagegen gehalten. (Ich gebe zu, dass ich mich vor so einem Date mit einer schönen Frau vorher mit einem Drink beruhigen muss, um nicht zu schnell zu kommen. Der ÖPNV in Kassel machts möglich) Ach ja: nach ZK hab ich nicht gefragt, ist mir persönlich nicht so wichtig.
      Danach gesäubert und ein netter AST. (Chemie hat offensichtlich auch gestimmt) Runde 2 dann mit ähnlichem Ablauf.
      Fazit: geiler GFS ! Außerdem war mir Claudia sehr sympatisch!

      Wiederholungsgefahr: 1000 % !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (05.09.2017), MMikee (03.09.2017), Gast_00081 (03.09.2017), AjaxX (01.09.2017)

        #4
        Einmaliger Abend mit Claudia und Silvia

        Nun war es soweit, ich bekam das Problem

        Zitat von Stier73 Beitrag anzeigen

        Werde demnächst wohl ein Problem bekommen,
        wenn beide wieder zusammen in Kassel in der gleichen Wohnung sind, denn Claudia möchte ich unbedingt auch wieder wieder besuchen !
        Aber mir wurde ja schon eine Lösung vorgeschlagen !

        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
        Mit einem Dreier MFF kannst du dein Problem lösen.
        Also gesagt, getan, vorhehr angerufen, ob beide auch zu der Zeit zur verfügung stehen,
        das finanzielle geklärt (150/45) finde ich einen fairen Preis, für diese beiden Granaten
        oder soll ich sagen, vier Granaten

        Die Räumlichkeiten dort kenne ich ja zu genüge, von vielen Besuchen bei Silvia.
        Hatte diesmal einen besonderen Wunsch, nachdem mir beide zusammen aufgemacht hatten.
        Sie sollten doch bitte beide ,, Splitternackt '' ins Zimmer kommen, wenn Sie sich fertig gemacht haben,
        was Sie auch taten, mann war das ein Anblick
        Diese Brüste, diese Ärsche, ich wusste garnicht womit ich zuerst anfangen sollte
        Manometer, im stehen befummelte ich alles was mir in meine, viel zu kleinen, Hände kam und die beiden kümmerten sich abwechselnd um den kleinen Stier, der immer größer wurde.
        Jetzt konnte ich es nicht mehr aushalten, ich musste einfach beide .... !
        Sie knieten sich auf das Bett vor den Spiegel und drückten mir Ihre geilen Hinterteile entgegen !
        Jetzt gab es keine halten mehr, zuerst Claudia dann Silvia und während ich mich immer mit der einen beschäftigte, machte es sich die andere selber, Oh mann und dann Ihre Blicke in den Spiegel dabei,
        wenn das keine Naturgeilheit ist, von beiden , dann gibt es keine
        Jetzt war ich soweit und ich wollte natürlich das beide was von meinem Höhepunkt haben,
        es hatten ja auch beide intensiv dafür gesorgt
        Sie drehten sich um und ich durfte, auf vier Riesenmelonen, meinen Saft verteilen,
        sowas von Geil !
        Nach der säuberung des erschöpften, kleinen Stieres und eine netten Unterhaltung mit beiden, ging ich
        total entspannt nach Hause, mit der Gewissheit, das dies nicht unser letzter Dreier war

        Euer Vollmitglied Stier73

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AjaxX (06.09.2017), Gast_00081 (06.09.2017), MMikee (05.09.2017), Chief Geronimo (05.09.2017), hartbiker (05.09.2017)
        Lädt...
        X