Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Amelia Es geht besser...

    Hallo,

    habe gestern diese SDL besucht, weil ich auf diesen Typ Vollweib eben stehe.
    Terminvereinbarung hat alles einwandfrei funktioniert. Ich war schon echt heiß auf diesen Feger...
    Doch als ich dann dort ankam und Amelia mir die Türe öffnete, kam die erste kleine Ernüchterung.
    Die Fotos sind schon sehr gut bearbeitet - ich staune immer, wie man soetwas hinbekommt.
    Sie ist schon eine ganze Ecke kräftiger um die Hüfte als die Fotos erahnen lassen (eher KF 40).
    Aber das kennen wir ja...

    Nachdem ich die Dusche besucht hatte, gings auch schon los. Zungenküsse macht sie übrigens nur ein
    "bißchen" wie sie sagte. Nun denn, nachdem wir uns ein wenig liebkost hatten, gings weiter zum Franz.-Unterricht. Das hat mir nicht so gut gefallen, da sie mit viel Handeinsatz zu Werke ging.
    Also bat ich zur 69 und das war dann so genial, dass ich dabei schon mein ganzes Pulver verschossen habe;
    ein völlig neues Gefühl.

    Ihre Melonen sind sehr schön fest und es macht Spaß sich damit zu beschäftigen - einfach Wahnsinn;
    da hat sie auch keinerlei Berührungsängste.
    Ihr Körper ist schon genau mein Ding, aber es fehlte irgendwie das Feuer bzw. der berühmte Funke...
    Aber es war vielleicht auch nicht ihre Schuld, da es bei mir ,wie gesagt, sehr schnell vorbei war.

    Ich kann daher ihre wahren Qualitäten (Akt) nicht beurteilen.
    Würde, wenn Sie wieder in der Nähe ist, auch noch mal einen zweiten Anlauf wagen; denn sie ist schon eine geile Frau. Auch ist sie sehr nett. Bezahlt habe ich 50€ for 30. Ein fairer Preis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (11.08.2017), Guter Mensch (11.08.2017), fromm (10.08.2017)

    #2
    amelia

    hatte SIE auch besucht in Zeitz 100Euro 1Sdt mit Küssen vereinbahrt und bestätigt. nur soviel die Nummer wahr nicht schlecht aber Küssen gekonnt und konsequend ausgewichen,dreistellungskampf abgebrochen und an Ende mit der Hand zu Ende gebracht.. keine Wiederhohlungsgefahr bei mir

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FrankA (06.11.2017)

      #3
      Amelia Zeitz

      Hatte heute auch das Vergnügen gehabt...

      Kurios ging es schon los...

      Wollte eigentlich zu Silwia die mit ihr die Wohnung teilte in Zeitz auf dem Roßmarkt...

      Termin ausgemacht und geklingelt..

      Plötzlich öffnete sich die Tür und dann Stande sie da die falsche nicht Sylwia sondern Amelia...
      Dachte mir wow vielleicht paar Kilo mehr als auf dem Fotos ..Sie fragte mich zu wen ich wollte und ich sagte zu Sylwia... Doch dann platze es raus... Wenn du Zeit hast nehme ich dich auch. Sie wollte ein...

      Schnell geduscht und rein ins Arbeitszimmer...
      Sie machte sich schnell fertig bot mir was zu trinken an...

      Ich legte mich schon mal auf das leidet etwas kaputte Bett... Dann kam sie und entkleidete sich...Achso hatte 50430 gebucht...

      Bissel kuscheln ohne Küssen überall anfassen nur nicht die Finger reinstecken sonst war alles erlaubt...

      Dann Stande auch schon das Ding. Gummi rüber und sie fing leidenschaftlich an zu blasen.. Nebenbei waren meine Finger etwas abwärts bei ihr 😋

      Na einer Weile setzte sie sich auf mein Ding und schon war Reitunterricht angesagt... Stellungswechsel Doggy... Doch irgendwann konnte ich auch nicht mehr und machte das Ding voll....

      Wirklich sehr nette und hübsche Frau... Wiederholungsgefahr

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alphagun (10.12.2019)

        #4
        Amelia in Gera

        Hallo!

        Da ich diese Woche noch Urlaub habe und noch etwas Geld über,dachten ich,
        schaust noch mal bei den Polinen in Gera vorbei,wer weiß,ob und wenn ja wer von den Mädels nächste Jahr noch
        da ist.

        Also angerufen und Termin gemacht bei Amelia,einer mir schon bekannten drallen Blondine.
        Pünktlich da gewesen und nett von Amelia begrüßt worden.

        Preis wie üblich 50 die Halbe für Fm,Gv,69.
        Über Amelia ist ja oben schon ausreichend geschrieben worden,nur kurz:große echte Titten,praller,tätowierter Po,
        Kf40,sehr nett und freundlich.

        Küssen ja,Zk nein und Fingern ist auch nicht erlaubt.

        Der Ablauf wie oben schon ausreichend beschrieben

        Fm Top ohne Zahn-oder Handeinsatz,sehr ausdauernd
        69,ein Traum bei der Pussy und dem Po
        Reiter sehr gut,besonders die wippenden Biotitten

        und zum Schluss Doggy,wenn sie mir den prallen,tätowierten Arsch entgegen streckt,da konnte ich mich
        nicht mehr zurückhalten,und gab mein letztes.

        Fazit:Geile halbe Stunde mit einer sehr nette Blondine mit weiblichen Formen.
        Der Service ist Top,wenn man von Zk und Fingern absieht.

        Von mir ne klare Empfehlung.
        Wiederholungsgefahr 90%

        Allen einen guten rutsch und ein gutes neues Jahr.

        Gruß GM

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bitchlover (24.01.2018), diezmann (30.12.2017)
        Lädt...
        X