Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
süße Susi - deutsch - küsse gern
diskret
66113 Saarbrücken
bitte erfragen
0177-3223992
>>> Der nackte Wahnsinn! <<<

Süßes Girl (24) mit knackigen Kurven in zarten Dessous.

Ich habe eine schlanke 38er Figur mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen nicht dünn, aber erst recht nicht dick. Ich habe eine schöne weibliche urdeutsche Figur, mit flachem Bauch, einem kleinen Knackpo und großen dicken Naturbrüsten (80 E). Alles super verteilt auf 169 cm.

Ich liebe heiße Finger- und Z*ngenspiele, am liebsten mag ich es, wenn Du aus meiner Trockenpfl**** ein heißes Fe*chtgebiet machst. Ich bin übrigens seltenst glatt rasiert, meist stutze ich nur mein Venushaar. Spielzeug darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. Ich nutze eigentlich immer Spielzeug, ob ich allein bin oder nicht, aber zu zweit macht es noch mehr Spaß. Natürlich kannst Du mir auch dabei zusehen, wie ich es mir selbst mache. Das törnt mich an. Und Dich bestimmt auch. Gern können wir die verschiedensten Spielzeuge auch gemeinsam ausprobieren. Vom Service her ist (fast) alles möglich, auch küssen gehört für mich unbedingt dazu. Natürlich auch Franz., AV und GV in fast allen Stellungen und noch viel mehr. :-)

Meine sehr unkomplizierte Art, da bin ich mir sicher, wird Dir gefallen. Ich bin definitiv keine Zicke, sondern eher das nette Girl von nebenan. Ich bin sehr vielseitig, leicht erregbar, extrem neugierig und kann mich bei einem Mann jeder Altersklasse fallen lassen.

Übrigens; ich bin absolut nicht lichtscheu und mache deswegen auch im Blitzlicht Deiner Kamera immer eine gute Figur, damit Du eine Erinnerung an mich mit nach Hause nehmen kannst. Ich kann ohne aufwendiges Make-up und erst recht ohne chirurgischen Eingriff vor Deine Linse treten. Ob bekleidet oder nur ein Lächeln tragend bin ich ein erotischer Leckerbissen.

Ach ja; gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeischauen. Ich bin ja auf alle Fälle da. ;-)

0177-3223992


Sonntag 15 Uhr bis 20 Uhr
Montag bis Donnerstag 12-20 Uhr
Freitag: 12 Uhr - nach Absprache
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - süße Susi - deutsch - küsse gern _Merkwürdig

    Diese dame mit dem tollen geilen bildern hätte ich gerne getroffen...
    der AB sagt komm vorbei...SMS geht auch ... alles klasse ...easy......na ja nach SB gefahren..(15KM) nix...ich sollte es eigentlich besser wissen...(zu wenig blut im kopf)

    Habe mich dann per SMS etwas beschwert...
    Antwort habe ich auch bekommen...ich sollte besser einen tag vorher reservieren....
    Prompt...habe ich einen termin am nächtsen tag vorgeschlagen.. (zu geile titten )

    Dann nix mehr gehört....

    War mal jemand dort ?????

    #2
    7 auf einen Streich

    Hier noch 7 weitere Threads zu Susi.


    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      Hier noch 7 weitere Threads zu Susi.
      Nur hast du diese vergessen, sind aber mehr

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0175-5514184
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        der6er (11.08.2017)

        #4
        Der Grund

        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Nur hast du diese vergessen, sind aber mehr

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0175-5514184
        Jetzt haben wir es wieder schwarz auf weiß.

        Der Grund warum ich kein Mod sein kann

        Es war halt die Suche nur mit der aktuellen Handynummer via Google.




        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Korrektes Mädel

          Hat mich tatsächlich angerufen und mir nen termin angeboten..als entschuldigung..sozusagen.
          Leider war ich schon anderswo.

          Toll...danke Susi.ich werde dich sicher mal treffen...(:
          TE.

          Zitat von tengel69 Beitrag anzeigen
          Diese dame mit dem tollen geilen bildern hätte ich gerne getroffen...
          der AB sagt komm vorbei...SMS geht auch ... alles klasse ...easy......na ja nach SB gefahren..(15KM) nix...ich sollte es eigentlich besser wissen...(zu wenig blut im kopf)

          Habe mich dann per SMS etwas beschwert...
          Antwort habe ich auch bekommen...ich sollte besser einen tag vorher reservieren....
          Prompt...habe ich einen termin am nächtsen tag vorgeschlagen.. (zu geile titten )

          Dann nix mehr gehört....

          War mal jemand dort ?????

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stier73 (13.08.2017)
          Lädt...
          X