Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Olga in Lagune rooms, Klasse!

    Hallo ihr Stecher!:
    War heute auf titten gepohlt..war aber nix da für mich.(in den nähe)
    Die mädels in den lagune room sahen aber hübsch aus für nen quicky.....es lag auch auf meinem weg.

    (Mittlerweile hat die lagune rooms ein wesentliches besseres preis-leistungs-verhältniss als die villa-venetia / früher mein favorit)

    Ich kam also ohne termin.....nur olga war frei.
    Sehr hühsches gesicht, tolle blaue augen, schöner körper, titten aber höchsten B

    Beim einzelgespräch war sie sehr reizend.... so buchte ich doch 604150 ZK, fast alles (ohne AV. und super specials)....(:

    Werkzeug selbst gereinigt da 1h. zum nachladen im grenzbereich bei mir.
    Die normale anfängliche zürückhaltung war schnell weg...
    ZK. im vollen vom feinsten...eine sehr feste und errotische frau.......
    (titten sind halt nicht alles.....(dass aus meinem mund)

    Übergang zu tiefen fest Franz. wirklich klasse....LÄSST SICH GUT FÜHREN....mit tollem lippeneinsatz....uuuh aufpassen.
    Dann zu reitereinsatz mit heftigem ZK.......bei dem anblick wars dann auch schon vorbei......
    Beim AST haaben wir dann viel gelacht.....sie ist wirklich eine tolle frau......
    (Echte ca.28...nicht mehr ..bilder sind etwas älter , heut ist ein wenig schlanker...)

    Nach der massage, (ca. 10min restlaufzeit) hat sie mich dann in den himmel geblasen.....ohne aufforderung
    und mit vollem einsatz.

    Ich kann olga-helene ,
    nur jedem ans herz legen der zwischen den zeilen lesen kann.....sie kann das nämlich auch...!!!?!

    Wiederholungsgefahr 80% / bin halt titt-mannn

    Euer T.E.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.08.2017, 05:05. Grund: editiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (09.02.2018), Gast1 (14.08.2017), TomGreiner (14.08.2017), Nadder77 (11.08.2017), dopamine (11.08.2017), Sommerstein (11.08.2017)
Lädt...
X