Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
BLONDES AV L*DER ERIKA 21J. HOT mit AV + ZK
Heidestr. 28
39112 Magdeburg
bei Weber klingeln
0157-79182053
EXCLUSIV IN MAGDEBURG !!!

*** Blondes AV L*der ERIKA 21J. ***
" Ganz Privat + Diskret "


- 100 % Spitzenservice mit viel Zeit -
- Auch Haus + Hotelbesuche -
- Jeder nette Gast ist willkommen, auch gerne der ältere Herr oder Anfänger !!!

**** Meine Vorlieben: AV passiv + heiße FS + Franz. + dominante Spielchen ***


Ich bin Erika süß blond + sexy und empfange Dich in High Heels und heißen geilen Dessous und will fast alles schöne mit Dir gemeinsam erleben + genießen.

Ich biete Dir einen heißen Service , denn ich liebe den Sex mit voller Hingabe und lerne auch noch gerne was dazu. Dich zu spüren ist für mich das Größte !!! Ich brauche es täglich und frage Dich ganz ehrlich .... Schaffst Du es mich zum Höhepunkt zu bringen ???

Ich nehme mir viel Zeit für Dich und freue mich auf deinen Besuch. Lasse mich mal deine Geliebte sein oder deine Herrin ....im dominanten + Bizarr Bereich !!!

PS: Du weißt nicht 1 Sekunde bereuen, dass Du bei mir warst.

Ich freue mich auf Dich !!!

Deine Erika
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - HOT AV-L*der ERIKA 24H

    Das war wieder mal überhaupt nichts.

    Leider habe im Vorfeld nichts über sie gefunden, obwohl ich es ja hätte wissen müssen: Verdeckte Gesichtsbilder sind schon immer irgendwie verdächtig...
    Naja, das kommt eben davon, wenn es zwischen den großen Zehen juckt und das Gehirn abgeschaltet wird.

    Wie üblich stimmen die Bilder nicht: auf die Körpergröße von 160 cm sind die Kilos ziemlich unfair verteilt: Dicker Hintern, stämmige Oberschenkel, alleine die Oberweite stimmt, da sitzen die Pfunde dann wenigstens an der richtigen Stelle.

    Ost-Kommando-Ton wie in besten Ostblock Zeiten: Hinlegen - Ficken usw....
    Natürlich kann da kein Funke überspringen, keine Chemie aufkommen, nicht mal ein winziges Lächeln kommt auf das nicht gerade hübsche Gesicht. Zu Recht verpixelt. Sieht halt aus, wie eine typische Ost-Dumpfbacke: der IQ steht ihr schon ins Gesicht geschrieben...

    Zum Glück nur 50/30 investiert und aus dem Elend das Beste herausgeholt: wenn sie nicht nett sein kann/will, dann wird sie halt einfach durchgevögelt für das Geld. Daher die Dame in verschiedene Stellungen zurechtgelegt und stumpf durchgeknallt. Sollte dann halt so sein. Einfach ein Objekt eben. Beim Doggie steigt dann auch noch unangenehmer Geruch in die Nase, wie auch das Laken schon von durchgeschwitztem Nahkampf Zeugnis abzulegen nur allzu bereit war. Ekelhaft!

    Das Beste war noch sie reiten zu sehen, wenn man sich nur auf die Titten konzentrierte und das Gesicht ignorieren konnte. So sind die festen B-Titties immer noch das Beste an ihr. Fühlen sich wirklich gut an und sind gut zu kneten. Wenigstens gab es hier kein Gezicke. War dann auch für mich Grund genug zum Abschluss zu kommen.

    Nach ca. 20 min (inkl. 2-maliger Säuberung) war ich wieder draußen. Gott sei dank! Was hätte ich für 50 € alles saufen können...
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.11.2019, 13:34. Grund: Anzeige aktualisiert
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ringelah (31.12.2017), Gast_00098 (12.08.2017), dino71 (11.08.2017), hammerhart (11.08.2017)

    #2
    Du arme Sau, tust mir aufrichtig leid. Irgendwie hatte ich sie nämlich auch auf dem Schirm...der Geruch beim Doggy, mehr Misthaufen oder Fischdampfer?

    Kommentar


      #3
      Sie annonciert “AV-Luder“, vielleicht daher der Geruch...lol

      Na ja, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Schließlich hast du zumindest kleine Leistungen bekommen, abgesaamt und nicht das Geld völlig verbrannt.
      Das Gesicht hattest du ja akzeptiert, sonst hättest du nicht gezahlt.

      Trotzdem danke für den Test, erspart mir Zeit und Geld, denn das möchte ich auch nicht buchen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
        Du arme Sau, tust mir aufrichtig leid. Irgendwie hatte ich sie nämlich auch auf dem Schirm...der Geruch beim Doggy, mehr Misthaufen oder Fischdampfer?
        Mehr der Fischkutter...
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hammerhart (11.08.2017)

          #5
          Zitat von falenone Beitrag anzeigen
          Sie annonciert “AV-Luder“, vielleicht daher der Geruch...lol
          Der ist gut!

          Zitat von falenone Beitrag anzeigen
          Na ja, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Schließlich hast du zumindest kleine Leistungen bekommen, abgesaamt und nicht das Geld völlig verbrannt.
          Aber ich will ja auch kein Mitleid. Wollte nur informieren. Und zumindest das ist mir ja gelungen...
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar


            #6
            Stimmt, zumindest für mich...

            Kommentar


              #7
              Dann ja noch lieber zur Busenqueen Anna im selben Etablissement. Auch wenn sie ebenfalls nicht der Hype ist (s. meinen Kommentar). Aber sie hat wenigstens Mords-Dinger...
              Hirunda male inficiste in evoltat.

              Kommentar


                #8
                Ist es diese Dame hier???

                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-av-zk-9584107

                Telefonnummer stimmt soweit;-)


                Dann könnte ein Moderator vielleicht die Anzeige von ihr mit einbinden. ich habs irgendwie nicht geschafft


                Grüße

                Blitzblank
                Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Blitzblank Beitrag anzeigen
                  Dann könnte ein Moderator vielleicht die Anzeige von ihr mit einbinden.
                  Ist nun drin
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blitzblank (28.11.2019)

                    #10
                    DANKE sexboy !! fürs einbinden. Jetzt sollte sie jeder finden

                    Meine Fresse....


                    gerade noch rechtzeitig.... ich hatte bereits einen Termin für morgen früh.

                    Was mich wundert --- ich hatte ihre Telefonnummer in die Suchfunktion eingegeben, jedoch nichts gefunden.

                    Dann stieß ich irgendwann auf den Bericht von TÜV Nord und bemerkte die gleiche Telefonnummer!

                    Gut zumindest ist die Dame jetzt mit Bildern bekannt und ich mache einen großen Bogen darum.
                    Das war ganz schön knapp. Da hätte ich wohl morgen wieder eine Fresse gezogen und der Tag wäre im Arsch gewesen.

                    Hab nun etwas anderes auf der Speisekarte und werde mich dort amüsieren.


                    Gruß

                    Blitzblank

                    Un komisch, mit ihrer Telefonnummer finde ich immer noch nichts...
                    Zuletzt geändert von Blitzblank; 28.11.2019, 15:55.
                    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X