Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lana - 1. Mal hier! Anfrage !

    War denn wirklich noch keiner bei diesem heißen Hasen? Hab vorhin mal spontan dort geklingelt aber leider wurde mir nicht geöffnet.Wer kann berichten?

    #2
    Zum Service kann ich nix sagen, mehr als kurz an der Tür gequatscht hab ich nicht. Meiner Meinung nach sollte man beim Alter noch was drauf packen. Und die Bilder sind schon gut bearbeitet. Sie ist eine hübsche Frau, aber die Bilder sind sehr gehübscht und das Alter kommt meiner Einschätzung nach schon länger nicht mehr hin.

    Kommentar


      #3
      Lana ist klasse

      Nachdem scheinbar nur schweigende Geniesser bei Lana waren kommen hier ein paar LifeFacts.
      Für 7030 gibts viel Zärtlichkeit in sehr angenehmen sauberen Ambiente. Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Sie ist rundum perfekt gebaut mit schönen Brüsten und straffen Po u. Bauch.
      Sie bläst prima und versteht es Mann mit Streicheleinheiten zu verwöhnen. So hat sie es sich nicht nehmen lassen mich nach dem duschen sanft mit Bodylotion einzukremen. Als sie mir dabei ihren Luxuspo entgegenstreckte war meine Begeisterung nicht mehr zu bremsen. Habe die Maus dann in allen Lagen genommen und ein tolles Finale in Missio absolviert. Sie gibt einem stets das Gefühl, dass sie Spaß an Sex und Zärtlichkeit hat, hat keine Berührungsängste und keine Alüren.
      Die ZK könnten intensiver sein. Drum vergebe ich ihr "nur" eine 1.
      Somit ist Lana in meiner FavList recht weit oben. Besser sind nur Nicole, Julia und Angelina. Doch die sind alle gerade nicht vor Ort.
      Resümee: gut angelegtes Geld, war bereits 2x bei ihr und wurde nicht enttäuscht. Wiederholung 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spaetzuender (04.02.2018), Sand (29.01.2018), hartbiker (23.09.2017)

        #4
        Danke für den Beitrag

        Kommentar

        Lädt...
        X