Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Sonja Bericht über Besuch 10.8.2017

    Hallo Zusammen.

    Nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen hier mal meine Erlebnisse zu schildern was die o.g Dame angeht. Datum des Besuchs war der 10.8.2017 also ziemlich aktuell das ganze. Ich werde meine Kritik in folgende Punkte einteilen.

    1) Aussehen: Ist es wie auf den Bildern, wie ist die Figur etc.

    2) Ambiente: Ist es schön dort? Fühlt man(n) sich wohl etc.

    3) Freundlichkeit: War die Dame Freundlich, zuvorkommend etc.

    4) Service: Ist der in der Anzeige dargebotene Service geleistet worden.

    Ich bin 25 und das war mein erster Besuch bei einer Hostesse.

    Also fangen wir an

    1) Joa das kommt schon hin. Auf den Bildern ist natürlich immer ein bisschen anders in Szene gesetzt, aber ansonsten ok. Ich konnte mich was das angeht nicht beschweren

    2) Wirkte etwas lieblos und alles in allem ziemlich dunkel. Aber es war sauber von daher i.O

    3) Sie war freundlich aber wirkte als hätte sie 0 Lust auf das was sie macht.

    4) Hier kommt der große Knackpunkt. Es sei dazu gesagt das dass meine erste Erfahrung in dieser Branche war und ich mich überraschen lassen wollte. Deswegen auch nur 30 min und schauen was so passiert.

    Es wirkte so als würde ihr das nicht passen. Wie dem auch sei mir wurde gleich gesagt wo die Gardrobe ist geredet wurde so gut wie gar nicht und dann sollte ich mich auf das Bett legen. Und dann ging das Schauspiel los. Gummi drüber und ab die Post.

    Erst ein Handjob mit gefühlten 2 min Franz. Als ich nach dem angebotenen Beidseitigem Franz fragte kam nur "das kostet aber extra", Na gut dann eben nicht dachte ich und immer noch so weit weg von einer Erektion wie man sein kann. Wie auch immer, dass so natürlich nichts geht fragte ich ob ich ihre Brüste anfassen dürfte. Dies wurde bejat. Hab ich gemacht ganz vorsichtig und dann wurde meine Hand mit dem Ellenbogen weggestossen mit den Worten "Ey nicht so doll". Was nun an unter die Brust fassen und leicht die Brustwarzen streicheln hart sein soll lassen wir mal dahingestellt. Und von Gf6 war nicht die Spur da! Es wurde nicht mal versucht mich anderweitig zu berühren oder zu küssen als im Genitalbereich, und das finde ich gelinde gesagt ziemlich unverschämt, einen derartigen Service anzubieten und dann nicht einmal darauf zu zukommen.

    Zwischendurch immer wieder der Blick auf die Uhr von ihr. Bloß fertig werden, bloß fertig werden. Dann wurde sich immer mal schlagartig auf den Rücken geworfen "Willst du mich jetzt f***en?" Ähmmmm nein?! Sry aber wenn ich dich nicht mal anfassen darf wird das wohl nichts werden.

    Und so ging es weiter bis ich schließlich bei einem Handjob fertig wurde. Nun kann sich jeder ausmalen ob das rentabel ist oder nicht, für mich definitiv nicht.

    Faszit: Also Männer wenn ihr wie ich neue Erfahrungen machen wollt und eher die Genießer seit überlegt es euch gut. Für mal eine Schnelle Nummer ohne viel drumherum ist Sonja bestimmt ein guter Anlaufpunkt wie gesagt Körper und alles top sie war auch gepflegt, aber an ihrem Umgang mit "Neukunden" sollte sie definitiv arbeiten, denn ich kam mir dezent verarscht vor um es mal so auszudrücken.

    Mit freundlichen Grüßen

    ChaosHydra
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Skorpion_Thür (14.08.2017), Däne15 (12.08.2017), Starfuck (12.08.2017), bifi83 (12.08.2017), Sommerstein (11.08.2017), Leocadio (11.08.2017), dr ahab (11.08.2017)

    #2
    Auch als ADDA und SHAYLA unterwegs....

    ..... siehe hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=adda
    Dort gibt es weitere Verlinkungen.
    Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

    Kommentar


      #3
      @chaoshydra,

      ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber Du bist noch relativ jung und, wie Du selbst sagst, noch unerfahren im p6. Sonja ist anscheinend ja auch noch recht jung. Mir ging es anfangs wie Dir, ich hab eher die Ladies machen lassen, bzw. erwartet, dass sie das "Zepter " in die Hand nehmen und sagen was jetzt gemacht wird. Da war ich im Nachhinein auch manchmal enttäuscht.

      Die Erfahrung zeigt aber, dass gerade junge, unerfahrene Ladies froh sind, wenn der Freier sagt, was er möchte. Küssen, schmusen, streicheln, nach dem Akt noch eine Massage..... probiere es aus, und Du wirst sehen, es macht das Date für beide Seiten entspannter

      Gruß Nigge

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Skorpion_Thür (14.08.2017), maxs (13.08.2017), sintomas (12.08.2017), Däne15 (12.08.2017)

        #4
        die Krux mit den Bildern ...

        Zitat von ChaosHydra Beitrag anzeigen
        1) Aussehen: Ist es wie auf den Bildern, wie ist die Figur etc.
        ...
        1) Joa das kommt schon hin. Auf den Bildern ist natürlich immer ein bisschen anders in Szene gesetzt, aber ansonsten ok. Ich konnte mich was das angeht nicht beschweren
        folgt man dem Link Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de landet man bei der bekannten Susanna alias Suzanna (0157-50836077) aka Antonia

        der Meinungsaustausch zu den unterschiedlichen Bildergalerien ist eröffnet

        Kommentar


          #5
          Chaos

          Wow, da müsste man mal nachschauen.

          Es gibt wohl (mindestens) drei DL!

          1. Das Original.
          2. Erster Fake (Leipzig/Eisenbahnstraße 183, Anfang Juli).
          3. Zweiter Fake (Leipzig/Permoserstraße 34, letzte Woche).

          Nr. 3 nahm allerdings, muss ich schon sagen, eine sehr positive Wendung. Um ehrlich zu sein, von den ZK konnte ich nicht genug kriegen und im Nachhinein wird die Sehnsucht nach diesem Fick jeden Tag größer.

          Ich mach' jetzt aber nicht schon wieder "Mystery-Shopping" in der Eisenbahn!

          Kommentar

          Lädt...
          X