Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dessau - Meli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Meli

    ..war heute bei Meli, weil ich eine professionelle Massage wollte.

    Beim betreten der Wohnung wurde ich von zwei Damen empfangen. Habe mich für die entschieden,
    die sich mit Meli vorgestellt hat. Obwohl die lt. ihrer Aussage erst 21 JAhre alt war. In der Anzeige ist
    Mitte Dreißig!
    Naja, ins Verrichtungszimmer, die Modalitäten geklärt, einen braunen Schein für 30min.
    Ein Bad wurde nicht angeboten, aber eine Menge Extras.
    Die Verrichtungsstätte machte den Eindruck wie das Zimmer: Abgewohnt und Flecken auf dem Laken.
    Sie legte sich auf's Bet und wartete der Dinge, di nun kommen sollten. Auf meine Hinweis, das ich eine Massage gebucht hatte, konnte sie plötzlich nur noch ungarisch undwollte mcih nicht verstehen.
    Aber sie ließ sich überall anfassen und erledigte mehr schlecht als recht eine Massage, die mehr eine Rubbelei war.
    Ich habe das nach ca. 20min beendet und konnte, aber erst auf Nachfrage, eine Dusche nehmen. Das BAd sah aus wie das Zimmer.
    Darum schnell angezogen und weg dort.
    Wiederholunggefahr ist Null

    #2
    Dessau - Meli - für Tantra-Massagen ungeeignet

    Hallo Fans der professionellen Ganzkörpermassagen,

    auf der Anzeige von Meli in Ladies.de steht ihr Angebot von Tantra-Massagen - die ja Krönung aller Massagen ist.

    Ich rief sie an und fragte, wo sie diese Technik erlernt hat und ob sie als gelernte Masseusin zertifiziert ist. Daraufhin stotterte sie mit ihrem unzulänglichen Deutsch und konnte keine klare Auskunft geben.

    Sodann testete ich sie in ihrer Muttersprache. Sie gestand ein, dass sie keine Tantra-Massage anbietet, wohl aber erotische Massagen.

    Der Bericht von karl.21 ist glaubwürdig. Auch ich empfehle, von ihr Abstand zu halten.

    Kommentar

    Lädt...
    X