Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kitty

    Hallo Leute,
    dies ist mein Erstbeitrag. Daher seid bitte etwas umsichtig mit mir.

    Ich war am 10.08.2017 bei Kitty in der Frankenstraße. Der Empfang war sehr freundlich und sympathisch.
    Da es bei mir etwas länger dauert bis ich auf "Betriebstemperatur" bin, habe ich bei Ihr eine Stunde für 130 EUR gebucht und vorweg um die Nutzung der Dusche gebeten.
    Für den Preis habe ich die folgenden für mich wichtigen Punkte genannt: zärtliche Stunde mit ZK, ich möchte sie entkleiden.

    Als ich aus der Dusche kam war sie am Handy und bereits komplett ausgezogen. Mit einem Handzeig wurde ich in Richtung Bett dirigiert. Nach dem Ende des Telefonats stieg sie aufs Bett und nahm meinen kleinen Kumpel ohne ein Wort in den Mund um nach ca. 40 Sekunden Bearbeitung zu fragen was denn los ist: "liegt es an mir oder warum tut sich da nichts".
    Ich erinnerte sie an meine Aussagen zu Beginn: zärtlich etc. worauf sie mir so etwas ähnliches wie einen Kuss auf den Mund drückte.
    In dem Moment läutete ihr Handy......da muss man natürlich rangehen! Die ersten Erfolge in der Lendengegend hatten sich damit wieder in Gänze erledigt.
    Als sie zurückkam wiederholte sich das Spiel. "Ihn" in den Mund nehmen und nach 30-40 Sekunden fragen was los ist. Worauf ich wieder meinen Wunsch nach Zärtlichkeit äusserte und fragte ob ich sie vielleicht mal mit der Zunge verwöhnen könnte. Worauf sie antwortete dass sie das nicht macht (was aber ganz klar in ihrem Profil steht und auch ausgemacht war). Zärtlichkeit ist nicht ihr Ding sie ist ja schließlich bei der Arbeit!
    Ab dem Moment war es bei mir endgültig vorbei. Ich machte den Vorschlag sie soll mir 50 EUR wiedergeben und sie ist mich los - für ca. 2 Minuten Mundarbeit in meinen Augen immer noch ein guter Lohn

    Hierauf entgegenete sie dass ich jetzt schon 40 Minuten da bin und sie ja nichts dafür kann wenn sich bei mir nichts tut. Ich war so perplex dass ich mich anzog und ohne ein weiteres Wort verschwand bevor mir etwas herausrutscht was ich dann bereue. Somit stand ich nach ca. 15 Minuten (incl. Dusche) wieder auf der Straße.

    Ich kann nur für mich sprechen: die gute Frau hat genau gemerkt dass sie einen Neuling vor sich hat und mich nach Strich und Faden verarscht. Könnte mir jetzt selber eine reinhauen aber das bringt wohl auch nichts mehr

    Dies kann und mag nur für mich gelten und ich hoffe dass Ihr bessere Erfahren mit Ihr macht.

    Grüße BigMac111
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geilenase2 (05.09.2017), Pale Rider (05.09.2017), Mad_Max (05.09.2017)

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...chtung-WARNUNG
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Faszinierend

      Faszinierend, das trotz ausreichender Warnungen und Berichte hier im Forum die Dame immer wieder Kunden bekommt ... .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (12.08.2017)

        #4
        AZF Kitty = nun Pandora

        Jetzt als Pandora unterwegs ... .

        http://www.regensburgladies.de/Sex-A...a-8120761.html

        Entweder lesen einfach zu wenige Leute hier im Forum nach, oder es ist den meisten schlichtweg egal abgezockt zu werden und einen schlechten Service zu bekommen.

        Anders kann ich es mir nicht erklären, wieso bestimmte Frauen, die durchweg negative Berichte vorweisen und einen schlechten Service bieten immer wieder in Regensburg über längere Zeit aktiv sind.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Beast (05.09.2017)

          #5
          Mach dir keinen Kopf...

          ...so einen Fall hatte jeder schon mal. Blöd das es bei dir gleich die Erste war. Falls du einen Tipp brauchst welche Frauen ihr Geld wert sind, schreib mir einfach privat oder ließ (wie die Kollegen hier schon geschrieben haben) die Berichte hier zuvor.

          Lehrgeld zahlt jeder. Manche früher, manche später und viele mehrmals.
          Gehört dazu, vor allem wenn der Kopf in der Hose das Denken unternimmt. 😉

          Kommentar

          Lädt...
          X