Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Claudia - Steinheim

    Tach zusammen,
    die Suche mit Namen oder Nummer war erfolglos. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Dame?

    #2
    Hallo, habe sie auch auf meiner To-do-liste, aber....

    ob da alles wahr ist, was da steht ? Wenn schon vergessen wird, im Text den Namen von "Inga" auf "Claudia" abzuändern, kann ich mir vorstellen, das dieser Copy&Paste-Inhalt dem Mädel vielleicht gar nicht bekannt ist ?

    Aber ich möchte hier nichts schlechtreden, und freu mich auf Deinen Bericht.

    Kommentar


      #3
      Claudia, naja....

      Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
      Hallo, habe sie auch auf meiner To-do-liste, aber....

      ob da alles wahr ist, was da steht ? Wenn schon vergessen wird, im Text den Namen von "Inga" auf "Claudia" abzuändern, kann ich mir vorstellen, das dieser Copy&Paste-Inhalt dem Mädel vielleicht gar nicht bekannt ist ?

      Aber ich möchte hier nichts schlechtreden, und freu mich auf Deinen Bericht.
      Hallo zusammen,
      Ich folge diesem Forum schon seit längerer Zeit. Nach so manchen herben Enttäuschungen haben sich diese, dank der Berichte hier, auf ein Minimum reduziert.

      Nun dachte ich, ich revanchiere mich mit einem kurzen Bericht meinerseits.

      Ich war heute in Gießen unterwegs, ich hatte eigentlich auf ein Date mit Lina oder Gina gehofft, auch Option drei, war nicht zu erreichen. Da ich mächtig Druck auf dem Kessel hatte, habe ich mich aus Neugier für "Claudia" entschieden.

      Angerufen, nach Adresse gefragt, 20 Minuten später vor Ort nochmals angerufen, sie öffnete schon die Türe und winkte mich zu sich.

      Aussehen:
      Also die Bilder passen zu 100%,
      das Gesicht war vorher leider nicht zu erkennen. Sie ist nicht hässlich, ich denke mal die kommt aus Rumänien.

      Service und Preise besprochen.

      Sie spricht einigermaßen deutsch, jedoch recht schnell und undeutlich, ihr Englisch war besser.
      Ich Fragte nach Küssen, GF6, GV Drei-Stellungskampf, OV und 69.
      Ich hatte eigentlich eine Stunde eingeplant, jedoch bekam ich während dessen ein komisches Gefühl und dachte mir, dass ich doch besser die 30minuten Variante wähle mit Option auf Verlängerung.

      Also, 30 min ausgemacht, Geld übergeben, dann verschloss die das Zimmer. Bad würde mir keines Angeboten, als ich danach fragte, wurde die Tür wieder entriegelt und ich entschwand kurz ins Bad. (Alt aber sauber, zwei Größen von "Handtücher" einmal Tempogrösse und einmal Waschlappengröße)

      Als ich zurück ins Zimmer kam war sie schon völlig nackt, verschloss die Tür, legte sich aufs Bett und bat mich zu ihr.

      Ich legte mich neben sie, sie fing sofort an zu blasen, nach 30 Sekunden meinte sie, "jetzt ficken".
      Ich sagte "noch nicht, ich brauch noch bisschen, jetzt bist du erstmal dran"
      Sie sagte: "ok", legte sich auf den Rücken und ich fing an ihre durchaus hübsche, glattrasierte und saubere/neutrale pussy zu lecken. Sie lag nur regungslos da, auch nicht das leiseste Geräusch war zu vernehmen.
      Ohne jegliches Feedback, (Fingern verboten)brach ich dann ab, legte mich wieder auf den Rücken und lies sich dann noch gute 5 Minuten Blasen, was sie auch ohne Murren, aber auch irgendwie emotionslos tat. Küssen ging nur Hals abwärts. Von ihr kamen gar keine.

      Meine Lust war eigentlich schon verschwunden, mit einer Halblatte meinte sie dann los doggy, holte die Tube Gleitmittel hervor und verteile es Großzügig auf meiner eingetüteten Halblatte.
      Im Doggy wuchs der "halbe" dann doch recht schnell zur vollen Größe, der Anblick war gut. Ich rieb mit meinen Daumen noch ihr Arschloch während ich meinen Schwanz mit Maximalhub rein- und rausbewegte.
      Dann hab ich sie in Rückenlage gebeten, sie schaute irgendwie die ganze Zeit regungslos, verkrampft nach unten. Ich hatte immer das Gefühl, dass ihr dies schon alles viel zu lange dauerte. Sie ist eng gebaut, jedoch durch die massive Menge an Gleitgel fehlte jegliche Reibung. Also bar ich sie nun aufzusitzen, schloss die Augen und stellte mit jemand anderes vor und versuchte so schnell wie möglich zu kommen.
      Als ich dann tatsächlich kurz vor dem Abschuss war, sprang sie plötzlich hoch, unterbrach quasi mein Kommen (sie dachte wohl ich wäre schon gekommen) und wichste den, noch verpackten, Schwanz mit der Hand fertig.
      Naja, dann hat sie ihn ausgezogen, sauber gemacht, ich auf Uhr geschaut und es war erst Halbzeit. Kam mir wie eine Ewigkeit vor bis dahin.
      Ich fragte, Massage? Sie sagte ok, verrieb dann 5 Minuten lang Gel auf meinen Rücken, dann sagte ich Danke, zog mich an und ging.


      Fazit.
      Body top, eng, zierlich, nett.
      Keine Emotionen kein Feedback, keine Aktion oder Reaktion.

      Wiederholungsgefahr 0

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        chemistry (14.08.2017), cees (14.08.2017), bigffm (14.08.2017), imported_mrutt (14.08.2017), Snoopx6 (14.08.2017), Swann (13.08.2017), hansdampf23 (13.08.2017)
      Lädt...
      X