Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah / Erfurt

    Oh Mann!

    **blockierter Link**

    Mir gehts schlagartig wieder gut.
    Dabei war mir vorher garnicht bewußt, dass es mir schlecht ging! :confused:

    #2
    wow mir bleibt die luft weg

    hab sie auch gerade entdeckt.....na da geht doch die sonne auf und die luft bleibt einem weg:D

    hoffe auf baldigen testbericht...aber ich denke da cruist bestimmt bald einer vorbei.

    Kommentar


      #3
      sarah

      da ich am vergangenen freitag kurzfristig, geschäftlich in erfurt zu tun hatte, konnte ich der versuchung nicht widerstehen:p
      also auf zum NONNENRAIN 65, nicht ins kloster, sondern zu sarah.....geschellt und sarah öffnete mir die tür.....also die bilder im erotikum lügen nicht, ...die kleine ist ein optisches highlight, schönes gesicht, traumhafter körper und ein besonders geiler hintern....mein verstand begann sich unverzüglich nach unten zu verlagern, war aber glücklicherweise bei der anfrage nach service und preisen noch soweit in takt nur 1/2 std zu buchen......also sie nimmt für die halbe std 100,00€, die std kostet 150,00 € und das ganze für einen 0815service, kein fo,av und küssen ist auch nicht, verhandeln lohnt nicht, da sie zum einen der deutschen sprache nur sehr wenig mächtig ist und zum anderen auch keinen ansatz für kompromisse zeigt.........der nachfolgende sex mit ihr war grundsolide, nicht mehr und nicht weniger, will mich daher auch nicht weiter darüber auslassen. das beste an ihr war ihr aussehen.
      aufgrund ausreichender alternativen mit besserem service zu verträglicheren preisen werde ich wohl nicht mehr bei ihr reinschauen......ansehen kann ich sie mir auch auf erotikum

      Kommentar


        #4
        Sarah

        Super. Jetzt hast Du mir die Woche versaut. :rolleyes:
        Ich wollte doch morgen bei Ihr vorbeischaun. Aber bei diesen Aussichten.
        Wobei wir wieder beim Thema "ungarische Schönheiten" sind.

        Kommentar


          #5
          entschuldigung

          das tut mir nun aber doch soooooo was von leid mit der versauten woche:D .....vielleicht lags ja auch an mir und meinem im ansatz vorhandenen bierbauch,....oder an dem freitag an sich,.....oder vielleicht ist sie mit dem verkehrten bein aufgestanden.......oder vielleicht wars einfach ein schlechter tag von ihr,.....oder, oder, oder............ aber die optik ist wirklich phantastisch:eek:

          komm, sei nicht traurig,....da gibts doch auch noch S O P H I E :D , wo die jetzt filmstar wird:eek:

          Kommentar


            #6
            Verschiedenes

            Sophie - ich werde alle Filme kaufen. :D
            Brauch ich nicht mehr hin, kann mich dann auf dem heimischen Sofa mit "ihr" vergnügen. :p
            Bierbauch? Wer hat denn sowas? (Ab einem bestimmten Alter wohl fast jeder Mann)
            Sollte also für Sarah kein Problem darstellen.
            Und wer Freitag arbeiten muss, hat ganz klar schlechte Laune! :D

            Kommentar


              #7
              PS. - ungarische schönheiten

              also was die "ungarischen schönheiten" angeht, kann ich das sooo nicht stehen lassen.....meine letzten erfahrungen liegen zwar schon ein reichliches jahr zurück, aber die waren ganz anderer art wie am freitag

              da gabs zu erst in gotha und dann in erfurt, ich glaube in der ruhrstr., eine kleine mit langen schwarzen haaren, claudia hieß die und wurde als fotomodel angepriesen.....die war nicht nur unheimlich niedlich, die war auch scharf wie paprika und mit leidenschaft bei der sache........die hab ich jedesmal mit meiner spitzen zunge zum höhepunkt gebracht, bevor wir übereinander hergefallen sind
              ach ja, das waren noch zeiten:p ....leider war die nicht sehr lang in ef und wurd auch nicht wieder gesehen

              Kommentar


                #8
                anschiss auf ganzer linie!!!

                hallo lestat7,auch ich habe mich volle pulle angeschissen und bin auf ihre zuckersüße erscheinung reingefallen.habe ebenfalls service von 100 teuronen gebucht und bin sowas von enttäuscht wurden.ich kann deine aussagen nur bestädigen und mit dir fühlen.ich habe sie noch versucht für av zu begeisstern,aber vergeblich.sie hat und wollte mich nicht verstehen.spart euer geld und gebt es dort aus wo es sich lohnt,z.b.katrin,auch ne ungarische schönheit und der service stimmt auch bei ihr.sie geht richtig mit und hat glaube ich spass ander ganzen sache und darauf kommt es glaube ich an.mfg sagt gangbang0311

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von gangbang0311 Beitrag anzeigen
                  hallo lestat7,auch ich habe mich volle pulle angeschissen und bin auf ihre zuckersüße erscheinung reingefallen.habe ebenfalls service von 100 teuronen gebucht und bin sowas von enttäuscht wurden.ich kann deine aussagen nur bestädigen und mit dir fühlen.ich habe sie noch versucht für av zu begeisstern,aber vergeblich.sie hat und wollte mich nicht verstehen.spart euer geld und gebt es dort aus wo es sich lohnt,z.b.katrin,auch ne ungarische schönheit und der service stimmt auch bei ihr.sie geht richtig mit und hat glaube ich spass ander ganzen sache und darauf kommt es glaube ich an.mfg sagt gangbang0311
                  Na, da hab ich ja nochmal Glück gehabt !! Ich wollte am Freitag auch zu Ihr und habe viele vergebliche Telefonversuche gehabt - bis sie mich auf ca. 11 Uhr vertröstete. Zu gegebener Zeit dort angekommen wollte die Schönheit mich auf Nachmittag verschieben.
                  Da faßte ich den Entschluß , zu Sophie zu fahren und hatte wieder Glück ....
                  (siehe mein Bericht zu Sophie)

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist ja mal was neues!

                    Endlich mal einen Bericht über sie, hatte schon geglaubt da geht garkeiner hin *gähn:rolleyes: :D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
                      Endlich mal einen Bericht über sie, hatte schon geglaubt da geht garkeiner hin *gähn:rolleyes: :D
                      Wenn man dem Bericht folgt, ist das auch besser so :looool
                      Und sorry, für - ja eigentlich bis auf GV null Service 100,- € die halbe Stunde??? :eek:
                      Ehrlich, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Da hilft auch die Optik nicht drüber

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X