Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - !! ICH STEHE AUF AV !! Eva - 33 Jahre - POPPMODELS

    Servus Kollegen,

    bei den Bildern und der Leistungsbeschreibung gehen bei mir alle Lampen an. Gibt es zu Eva bereits Erfahrungen?

    Bin Euch für jeden Hinweis dankbar.

    Ciao und Grüsse

    Der Tom

    #2
    Ja blöb...nu isse weg. Hatte noch Berichte auf KM gesehen, die aber wenig glaubhaft sind, bzw. nach Eigenwerbung klingen.

    Ciao

    Der Tom

    Kommentar


      #3
      Holla die Waldfee,

      laut HP ist Eva wieder da. Bevor ich hier ab ständig nur mit mir selber kommuniziere...war denn noch keiner von Euch bei ihr?

      Danke

      Der Tom

      Kommentar


        #4
        Scheinbar nicht. Wie wäre es wenn du dich mal opferst und dann berichtest? :)

        Kommentar


          #5
          Gute Idee, aber warte bis Montag damit...

          Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
          Scheinbar nicht. Wie wäre es wenn du dich mal opferst und dann berichtest? :)

          Kommentar


            #6
            Sehr gut

            Hallo zusammen,

            ich war inzwischen bei Eva und es war eine sehr schöne Stunde.

            Neue Lokation ist ja inzwischen bekannt und absolut Top. Was man nicht oft sieht. Die Dusche wird immer sofort mit dem Wischer abgezogen. Sie sieht so aus, als ob man sie zum ersten mal benutzt.

            Eva kam rein und hat mich - zum Glück - angelächelt. OK, dachte, unsympathisch scheine ich ihr nicht zu sein.
            Also ab zur Dusche und danach ging es erst mal los mit schönen ZK. Sie waren grundsätzlich sehr gut, wurden aber, ich sags mal DL standardmäßig ausgeführt, so wie es die meisten Kunden wollen.
            Ich mag's zärtlicher und denke nach dieser Stunde , dass dies auch beim nächsten Mal auch passieren wird.

            Danach ging sie zum Französisch über, was sie richtig gut kann. Der Druck war richtig, es wurde alles einbezogen. Nach ein paar Minuten wollte ich mich revanchieren.
            Zum Glück gab sie eindeutige Signale, was ihr gefällt und was nicht, so dass es ihr sichtlich gefiehl, was ich tat.
            Danach gab es noch mal ein kurzes aber sehr intensives anblasen und dann sattelte sie auf. Das war auch mit verschiedenen Beinstellungen und sehr schön.
            Als sie nicht mehr konnte, gab's ein Stellungswechsel in den Doggie. Da ging sie auch sehr gut mit.
            Eigentlich wollte ich auch noch die Missio, aber dafür reichte leider meine Beherrschung nicht mehr aus.

            Anschließend bot sie noch eine Massage an, was ich allerdings mit vertauschten Rollen gerne annahm, weil sie für mich einen tollen Körper hat und ich ihn noch unbedingt berühren wollte.
            Sie hat das extremst genossen, weil sie noch die lange Busfahrt in den Knochen hatte.

            Sie kann übrigens sehr gut Englisch. Konversation also sehr gut möglich.

            Fazit, es war eine sehr schöne Stunde und es wird garantiert eine Wiederholung geben.

            Übrigens gibt es die Bonuskarten nicht mehr. Die aktuellen bleiben noch gültig, es werden aber keine neuen mehr ausgegeben.
            Grund: Manchmal waren die Karten falsch eingesteckt und dann nicht mehr da. Das hat zu "Verstimmungen" geführt. Deswegen gibt es jetzt neutrale 5 € Gutscheine (zumindest bei der Stundenbuchung), die man beim nächsten Mal wieder einlösen kann.
            Ich habe mir keinen geben lassen, weiß also nicht, wie sie aussehen.

            Viele Grüße

            PV

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Urmel (10.10.2017), Milchmanni (27.09.2017), lecker69 (25.08.2017), 86c (22.08.2017), hansdampf23 (22.08.2017), veva (22.08.2017), TomG (22.08.2017), Chromstange (21.08.2017), zizi (21.08.2017), Symbi (21.08.2017)

              #7
              Danke für den Bericht. Kommen die Bilder hin?

              Kommentar


                #8
                Grundsätzlich ja

                Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                Danke für den Bericht. Kommen die Bilder hin?
                Moin Symbi,

                das Gesicht stimmt zu 100 %. Die Haare sind glatt, ohne Locken.
                Die Figur ist für mich nur leicht retuschiert.

                Das ist aber absolut meine subjektive Meinung. Ein 20-Jähriger Fitnessguru hätte da evtl. eine andere Meinung.
                Ich sehe das aber so. Für mich ist sie ein sehr schöne Frau mit einem sehr schönen Körper.

                Viele Grüße

                PV

                Kommentar


                  #9
                  Sind die Brüste noch im Originalzustand oder hat ein Doc nachgeholfen?

                  Kommentar


                    #10
                    Original

                    Zitat von veva Beitrag anzeigen
                    Sind die Brüste noch im Originalzustand oder hat ein Doc nachgeholfen?
                    Moin Veva,

                    die Brüste sind Original, aber auch ein kleinwenig kleiner, wirklich nur ein kleinwenig. Da ist immer noch eine sehr ordentliche Handvoll da. Ich habe sie - meiner Meinung nach - sehr liebevoll behandelt und sie zeigten sich daraufhin sehr reaktionsfreudig. Seufz, das war schon sehr erregend.
                    Wie das ist, wenn man sie härter anpackt, weiß ich nicht. Da ich aber auch keine Lust auf so etwas habe, interessiert mich das auch nicht.

                    Gruß

                    PV

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      veva (08.01.2019)

                      #11
                      Vorfreude

                      Danke für den Bericht. Werde es kommende Woche mal versuchen - und revanchiere mich dann mit meinen Anmerkungen. Eva sieht zum Anbeissen aus.............

                      Kommentar


                        #12
                        TOP: Eva bei den PoppModels

                        War heute bei Eva, nachdem ich die ganze Woche an Staus und Terminproblemen gescheitert bin. Auch heute: Ich starte um 15:45 Uhr am Flughafen Frankfurt. Unterwegs mache ich einen Termin für 1 Std. ab 17.10 Uhr. Und dann stehe ich im Stau. Schaffe es gerade bis 17.09 bis zur Location. Keine Parkplatzprobleme da eigener Parkplatz.

                        Angekommen verfrachtet mich die attraktive Empfangsdame in einen Raum. Etwas klein, aber für den vorgesehenen Zweck ausreichend. Nach 5 Minuten bekomme ich ein Wasser und ein Handtuch (Eva kommt gleich) - dann wieder die Empfangsdame: "Willst Du duschen? Ich bringe Dich ins Bad.". Das ist relativ sauber und modern. Nach der Dusche "Eva kommt in 30 Sekunden" dauert es dann doch noch ein paar Minuten.

                        Eva kommt ins Zimmer, kassiert 100 € für 1 Stunde und verschwindet nochmals für wirklich ganz kurze Zeit.
                        Wieder da wird erst einmal geschmust. Zungenküsse und leichtes Massieren bringen mich nach der Anfahrt wieder etwas runter. Ihr Englisch ist leidlich, Deutsch leider Fehlanzeige. Es ist ziemlich warm im Zimmer (kein Klima, nur Ventilator), was aber das folgende Vorspiel nicht stört. Dieses gegenseitige Abtasten, Küssen und Berühren hat mich weiter angetörnt - und das folgende Französisch (nicht hektisch, langsam beginnend und nur leicht gesteigert) empfand ich als besten GF-Sex. Nach ca. 20 Minuten war ich so weit: Missio musste jetzt sein - und Eva ging auch akkustisch mit. Kein lautes Gejammer "Oh Baby......" oder sonstige Sprüche, sondern für mich einfach anregendes "Antworten" auf meine Aktivitäten.

                        Danach relaxed (habe Massage angelehnt - bin kitzlig) und über Gott und die Welt rasoniert: ja, man kann sich mit ihr unterhalten, auch über das Thema "Wo kommst Du her" hinaus. Auch dieses Relaxen war angenehm und körpernah. Dieser enge Körperkontalt bestand von Anfang an.

                        Die zweite Runde leitete sie ein mit (in bestem Englisch): "jetzt kein Stress" und sie hat mein bestes Stück erst ganz sanft und dann immer intensiver mit den Händen, den Brüsten und oral bearbeitet. Der BJ war wiederum nach sanftem Start. Der Druck genau richtig und immer wieder unterbrochen, was bei mir sofort das Verlangen nach "Weitermachen!" auslöste. Abgespritzt - und: Eva nahm mich nach der Reinigung noch in der Arm und hat mir das Gefühl vermittelt, jetzt müsste noch etwas Zärtlichkeit ausgetauscht werden. Haben wir dann auch noch (Streicheln, Küsse) - ja und dann war die Zeit auch schon um.

                        Wer sanften GF-Sex liebt, wird hier, glaube ich, perfekt bedient - wobei ich auch nicht nach etwas anderem gefragt habe. Die Illusion war perfekt, ich habe das genossen und habe die Location sehr zufrieden verlassen.

                        100% Wiederholungsgefahr - und das nächste Mal werde ich darauf achten, dass der Straßenverkehr mir nicht in die Quere kommt..............

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Tombigdick (03.11.2017), Urmel (10.10.2017), Samtpfote (25.08.2017), Paradiesvogel (25.08.2017)

                          #13
                          Wiederholung

                          Letzte Woche war ich wieder mal, leider aus verschiedenen Gründen, erst nach längerer Zeit bei Eva.

                          ......Und ich war sichtlich überrascht, warum, sie hat seit ich das letzte Mal da war, deutlich abgenommen.
                          Auf der Straße hätte ich sie glaube ich nicht wiedererkannt. Ich finde es persönlich schade, weil ich Ihre Figur sehr schön fand. Jetzt ist sie mir schon etwas zu schlank. Aber das muss sie wissen, es ist ihr Körper.

                          Nach dem Duschen ging es nach einen kurzen aufwärmen ins Franz. über. Ich finde es nach wie vor sehr gut von ihr.
                          Danach revanchierte ich mich. Wie beim letzten Mal zeigte sie mir durch ihre Bewegungen, was ihr gefällt und was nicht, was ich sehr mag. Dadurch hatten meine Bemühungen das gewünschte Ergebnis.

                          Obwohl es eigentlich von der Einsatzfähigkeit nicht nötig war, gab es noch mal eine Franz. Einheit von ihr.

                          Danach ging es los in den GV. Dieses mal aber starteten wir mit Doggy. Nach kurzer Zeit musste ich die Stellung wechseln, sonst wäre es um mich geschehen. In Missio ging es wunderschön weiter.
                          Irgendwann war es aber auch da vorbei mit meiner Beherrschung.

                          Ich schaute auf die Uhr, leider war die Stunde fast schon um. Ich wollte mich eigentlich noch ein bisschen mit ihr unterhalten (Englisch) a) wegen der Diät???!!?? und b) war sie ernster als beim ersten Mal. Dem wollte ich auf den Grund gehen.

                          Zusammenfassend war es eine schöne Stunde. Einziger Minuspunkt, dieses Mal gab es keine ZK.
                          Ob sie Angst vor einer Erkältung hätte - die ich nicht habe - oder ob es andere Gründe waren, habe ich nicht herausgefunden. Das würde ich aber tun, sollte es sich beim nächsten Mal wiederholen.

                          Viele Grüße

                          PV

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            fuerst (30.01.2018), Swann (15.01.2018)

                            #14
                            Eva ist zur Zeit nicht in Mombach, hat sich aber zum regelmäßig wiederkehrenden Gast dort entwickelt, deshalb reiche ich mal einen Bericht nach:

                            Aussehen/Bilder: Leider sind die Bilder bei den popp-models oft sehr stark retouchiert. Bei Eva kann man sagen, dass einem von der Figur das erwartet, was die Bilder versprechen; beim Gesicht dürfte jedem klar sein, dass die Bilder schon sehr glamourhaft aufgemacht sind, aber das geht in Ordnung. Auch wenn ich es wirklich sehr sehr ungerne tue, aber im Sinne des Forums muß erwähnt sein, dass die Brüste zwar erstmal optisch den Bildern entsprechen, aber leider doch eher schlaff sind. Mich störte es aber gar nicht – der umso knackigere Hintern und die schlanken Beine in den edlen Pumps bei einer gestandenen Dame trafen genau meinen Geschmack (und Erinnerungen an ältere private Erlebnisse); also für meine Illusion war gesorgt! Als der Slip ab war und Eva mir ihren Hintern in der Doggy-Position darbot, hatte ich auch schon Gedanken an die Foto-Option verschwendet.

                            So konnte ich einen schönen Stellungskrieg auskämpfen (beim OV gabs nix zu meckern) und habe dann auch beim GV beendet (auch wenn nicht alles was ich beim Kuscheln als erwünscht zu erkennen gab weitergemacht wurde).

                            Schön, wiederum ein gelungenes Erlebnis in einer meiner Lieblings-Lokationen gehabt zu haben (wobei persönlicher Geschmack hier sicherlich ein Wörtchen mitredet). Ich hoffe, dass die popp-models weiterhin gute Modelle finden und sie uns lange erhalten bleiben.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Explorer22 (08.02.2018)

                              #15
                              Premiere bei Eva...

                              Eva war heute Abend doch in Mombach und so habe ich mal eine kleine Auszeit genutzt und sie aufgesucht. Die Statements meines Vorredners kann ich bestätigen: sehr schöne Figur, tolle Beine in edlen Heels (I love it... hatte ich das schon mal erwähnt?), leider keine ZK, die Brüste nicht getunt, aber passend ins (schöne) Gesamtbild...

                              Gebucht hatte ich 70430, los ging es nach der Waschung mit schönem Streicheln, Körperküssen und schließlich Franz., erst sie bei mir, dann ich bei ihr. Sie geht gut mit, lässt sich schön verwöhnen und zeigt einem durch Reaktionen, worauf sie zu stehen scheint. Nach diversen GV-Stellungen finalisierte ich sehr leidenschaftlich von uns beiden performt in der Missio...

                              Fazit: sehr gelungener Abendf*ck, Wdh: Aber gerne!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                lobolisto (18.03.2018), Explorer22 (08.02.2018), fuerst (05.02.2018)
                              Lädt...
                              X