Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Manchmal waren die Karten falsch eingesteckt und dann nicht mehr da. Das hat zu "Verstimmungen" geführt. Deswegen gibt es jetzt neutrale 5 € Gutscheine (zumindest bei der Stundenbuchung), die man beim nächsten Mal wieder einlösen kann.
    PV
    Hallo Pardiesvogel! Danke für Deinen Bericht zu Eva! Interessant wäre noch gewesen, ob die geposteten Bilder ihre Figur richtig wiedergeben. Zuweilen wird ja leider ein wenig mit Software nachgeholfen (wie etwa bei Danny oder Anja von den Popp-Models). Zu den Bonuskarten kann ich noch Folgendes beisteuern: In der Tat gehörte ich beim alten Bonussystem auch zu denjenigen, die häufiger vor Ort waren als es auf der Bonuskarte vermerkt worden war. Das ging den Hausdamen manchmal im Trubel einfach durch, d.h. ich ging und erinnerte an die Bonuskarte, es klingelten zeitgleich gerade Kunden an Tür und Telefon. Da wurde das Notieren auch schon mal vergessen. Allerdings wurde das von der sympathischen Chefin Tanja bestens geregelt! Etwa seit Dezember 2017 bekommt man dort pro Besuch bei 60/100 einen 5€-Gutschein mit, die m.E. aber zwei entscheidende Nachteile haben: 1.) Die Bonuskarten sind wenig diskret, d.h. wenn sie einem 'mal aus dem Portemonnaie fallen, muss man sich bei entsprechendem Publikum etwas zu dem offenkundigen Puff-Gutschein einfallen lassen, hahaha... z.B. "damit hat ein Kumpel Schulden bezahlt..." lol 2.) Zweiter und schwerer wiegender Nachteil: Die Bons werden handschriftlich auf 4 Wochen befristet! Das mindert ihren Wert aus meiner Sicht beträchtlich, weshalb ich Häuser der Region mit kundenfreundlicherem Bonussystem bevorzuge.

    Kommentar


      #17
      Bonuskarte bzw. Gutschein bei den Popp-Models

      Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
      Übrigens gibt es die Bonuskarten nicht mehr. Die aktuellen bleiben noch gültig, es werden aber keine neuen mehr ausgegeben.
      Grund: Manchmal waren die Karten falsch eingesteckt und dann nicht mehr da. Das hat zu "Verstimmungen" geführt. Deswegen gibt es jetzt neutrale 5 € Gutscheine (zumindest bei der Stundenbuchung), die man beim nächsten Mal wieder einlösen kann. Ich habe mir keinen geben lassen, weiß also nicht, wie sie aussehen.
      PV
      Hallo Paradiesvogel! Auch ich danke für den guten Beitrag sowie die Ergänzugen zur Optik von Eva; dann ist sie erfreulicherweise nicht so extrem photogeshopped wie Danny und Anja von den Popp-Models! Zum dortigen Gutscheinsystem kann ich auch noch etwas beisteuern. Beim System alter Art gehörte ich auch zu denjenigen, die häufiger vor Ort waren, als es auf der Karte vermerkt worden war. Das ist dem zuweilen aufkommenden Kundenansturm geschuldet, wenn also gerade im Moment der Verabschiedung, in dem der Bonusvermerk einzutragen war, jede Menge Kunden an Tür und Telefon klingeln. Dann geriet der Eintrag auf der Bonuskarte wohl schon mal in Vergessenheit. In meinem Fall wurde das Problem von der sympathischen Chefin Tanja aber sehr kulant geregelt! Seit etwa Dezember 2017 gibt es dort beim Besuch zu 100/60 einen 5-Euro-Gutschein bzw. eine Bonuskarte. Die hat jedoch aus meiner Sicht zwei entscheidende Nachteile: (1) Zum Einen sind die Karten nicht besonders diskret und als "Puff-Gutschein" sofort erkennbar. Wenn einem also mal einer aus dem Portemonnaie fällt, sollte man sich 'was einfallen lassen, lol... ("Schuldentilgung eines Kumpels", hihi). (2) Zweiter und m.E. schwerer wiegender Nachteil ist die Befristung auf 4 Wochen. Das mindert den Wert der Karten beträchtlich, weshalb ich Häuser der Region mit kundenfreundlicherem Bonussystem bevorzuge.

      Kommentar


        #18
        Guter Service

        Guten Abend Zusammen,

        ich habe Eva ebenfalls besucht.

        Vorab: Ihr Service ist gut. Sie geht auf die Wünsche ein. Man kann sich gut mit Ihr unterhalten. Die Kommunikation mit den Hausdamen bei Poppmodels ist sehr m. E. sehr gut und das Etablissment ist sauber und organisiert.

        Ich hatte 2h + 5 Extras gewählt = 250 Euro

        Jedoch muss ich meinem Vorredner recht geben. Die Bilder sind schon sehr optimistisch, nennen wir es mal so, auf der Homepage aufgeführt.

        So frisch, wie auf den Bildern wirkt sie noch lange nicht und was mit persönlich nicht gut gefallen hat, waren die dürren Beine.

        Ich werde unsere gemeinsame Zeit gut in Erinnerung behalten. Ich denke jedoch nicht, dass ich sie nochmal besuchen werde. Nicht aufgrund des Zwischenmenschliche, sondern eher weil die Optik mich nicht so anzieht.

        Besuchen kann man sie auf jeden Fall.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (20.03.2018)

          #19
          Jungbrunnen?

          Werkelt jetzt bei den Viktoria Girls in Kostheim und ist plötzlich nur noch 28...

          Kommentar


            #20
            Über Durchschnitt...Traumhafter BJ

            Ist zwar schon eine Weile her das ich bei EWA zu Gast war, die Erinnerung jedoch ist so frisch wie an jenem Tag.
            War sogar zweimal bei Ihr und muss sagen, Ihr BJ ist schon Aller Ehren Wert. Sie erscheint im Zimmer und man erkennt Sie sofort. Die Fotos geben Sie durchaus wieder. Ob jetzt 33 bei den PM oder 28 bei den Vikies, nimmt Ihr beides keiner ab. Mitte 30 kommt gut hin, aber wen interessiert das schon, wenn Sie in Schwertschlucker Manier dein bestes Stück inhaliert als ob es das einfachste von der Welt sei. Dabei wird immer mal wieder Augenkontakt gesucht...einfach nur gut. Ich hatte Sie zweimal besucht, jeweils eine Stunde.
            ZK sind kein Problem, scheint SIe gerne zu machen und ist mit Sicherheit Sympathieabhängig. Was Sie gar nicht
            mag, obwohl es immer groß und breit in der Beschreibung steht ist GB. Dafür macht Sie es auf eine andere Art wieder gut...
            Sie lässt sich natürlich ebenfalls gerne Verwöhnen und geht hier gut und nicht übertrieben mit. Bei dem Satz im Anschluss, dass normalerweise Sie für so ein Verwöhnt werden mich bezahlen müsste musste ich doch tatsächlich kurz überlegen ob das vielleicht sogar ernst gemeint gewesen sein könnte. Sie hat es in jedem Fall glaubwürdig rüber gebracht.
            Ach ja...Gespräche nur in Englisch.

            Auch der GV in verschiedenen Positionen ist nicht von schlechten Eltern. An AV habe ich kein Interesse, aber wenn Sie da nur halb so gut mitgeht...

            Unterm Strich A und B Probe mit Bravur bestanden und ich empfehle Sie jedem der es nicht so ganz jung mag, aber großen Wert auf unvergessliche Lippenarbeit legt.

            Mit Ihr würde ich jederzeit wieder A-Tergo tanzen.

            Kommentar


              #21
              Wow

              Ist dieses wunderbare Geschöpf noch irgendwo anzutreffen? Ich kann sie leider nirgends mehr finden... :(

              Kommentar


                #22
                Letzte Woche war sie noch bei den Viktoria Girls an zu treffen:
                Klick mich

                Kommentar


                  #23
                  Ich war noch zu Ihren Zeiten bei den Popps bei Ihr. Tolle Frau, klasse service, der BJ ist ein Traum.
                  Verstehen tu ich nur nicht, warum immer GB in Ihren Anzeigen steht, dass mag Sie nämlich so gar nicht.
                  Schön das Sie seit kurzem immer mal bei den Vikis auftaucht.

                  Kommentar


                    #24
                    aktuelle Anzeige:
                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...a-8811218.html

                    Kommentar


                      #25
                      Leider bisschen weit weg! Schade

                      Kommentar


                        #26
                        Der Bericht von dort, klingt auch nicht wie wenn du etwas versäumst.

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...tra-Regensburg!

                        Kommentar


                          #27
                          Wie kannst Du das sagen - ohne aussagekräftige Qualitätsurteile zur Schokolade

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X