Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja von den Viktoria Girls in Mainz-Kostheim - Älter Powerfrau

    Ich war heute "zufällig" bei den Viktoria Girls in Mainz-Kostheim. Vorort habe ich mir Paula und Sonja vorführen lassen. War eigentlich von beiden Mädels optisch enttäuscht, da bei nicht wie auf den Fotos im Netz aussehen und älter erscheinen. Habe mich dann aus dem Bauch heraus für Sonja entschieden.

    Sonja: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8062405.html


    Sonja ist blond und laut Anzeige 29 Jahre. Allerdings schätze ich sie auf eher Mitte/Ende 30! Im Lustscout Forum habe ich auch ähnliche Schätzungen gelesen. Als ich sie am Ende meiner Sitzung fragte wie als sie sei, hat man ihr im Gesicht ablesen können, dass sie nachdenken musste, welche Anzeige gerade geschaltet ist... :-/

    Zur Person. Sie sieht nicht mehr aus wie auf den Fotos, wirkt viel älter. Ist ansonsten super Skinny/dünn. Sie hat weiche große Brüste und einen sehr weichen Hintern, was ich persönlich beides nicht so sehr mag. Und ihr deutsch ist ok.

    Naja, aber nun zum Wesentlichen. Ich habe bewusst nur 20 für 50 gebucht, da ich nicht viel Zeit hatte und bei neuen Mädels eher vorsichtig bin. Zum frisch machen bekam ich ein Mini-Handtuch, so eins was man normalerweise in das Gäste-WC hängt - und mit einem Blick in den Wäschekorb im Badezimmer konnte ich entnehmen, dass alle so ein kleines Handtuch bekommen. Ich frage mich wie ich mich damit nach dem Duschen abtrocknen soll?! Gar nicht...

    Zurück im Zimmer startete die Powerphase von Sonja. Sie geht direkt richtig zur Sache, direkt leidenschaftliche ZK, leider mit viel Zahneinsatz :-/ Aber sie wirkte dabei immer motiviert und freundlich! Sie hat mich dann auch direkt aufs Bett geschickt wo sie proaktiv auf mich gestiegen ist, die Führung übernommen hat und mich im Gesicht, Hals und Brust abgeküsst und abgeleckt hat! So einen Einsatz hab ich bei noch keiner anderen mitbekommen! Pluspunkt! Nach kurzer Zeit hat sie angefangen mit blasen, da ich aber direkt Sex wollte, sagte ich zu ihr sinngemäß "lass uns lieber direkt ficken" worauf sie lachen musste, weil so Sprüche eigentlich von den Damen kommen. Ich hab sie bis zum Schluss in der Missionarsstellung genommen. Auszucken war kein Problem und sie hat mich weiterhin mit Küssen beglückt. Selbst als ich wieder angezogen war, war sie noch anhänglich und hat mich wieder intensiv mit ZK verwöhnt.

    Zusammengefasst kann ich sagen, dass sie älter und nicht körperlich nicht mehr so aussieht wie auf den Fotos. Sie aber unglaublich guten Service lieferte - freundlich und extrem bemüht. Viele ZK wobei die oftmals extrem stürmlich rüber kamen mit viel Zahneinsatz. Ansonsten null Berührungsängste und zeitlich total entspannt.

    Wiederholungsfaktor eher nicht, da ich finde dass sie nicht mehr so wie auf den geworbenen Fotos aussieht!.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 13.08.2017, 09:24. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (28.09.2017), Paradiesvogel (21.08.2017), imported_mrutt (14.08.2017), Engel 287 (13.08.2017), veva (13.08.2017), strapsfan (13.08.2017)

    #2
    Zitat von s@ks Beitrag anzeigen



    Zurück im Zimmer startete die Powerphase von Sonja. Sie geht direkt richtig zur Sache, direkt leidenschaftliche ZK, leider mit viel Zahneinsatz :-/

    ...

    Viele ZK wobei die oftmals extrem stürmlich rüber kamen mit viel Zahneinsatz.

    Wiederholungsfaktor eher nicht, da ich finde dass sie nicht mehr so wie auf den geworbenen Fotos aussieht!.
    Im Ernst? Wie darf man sich den Zahneinsatz bei Zungenküssen denn vorstellen?

    Neugierige Grüße,
    Swann

    Kommentar


      #3
      wenn eine frau schmale Lippen hat und die Zahne so aneinander klacken....könnte ich mir vorstellen...
      Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X