Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Laura

    Hallo
    heute war ich bei Laura in Oldenburg Rauhehorst 86.
    Kurz vorher angerufen, Uhrzeit abgesprochen, das Finanzielle geklärt (80430) und dann am Ende bis gleich Schatzi gehört.
    Naja dachte ich, mal sehen.
    Bei Ihr angekommen, wurde auch gleich die Tür geöffnet. Sie stand da im Bikini, wow was für eine tolle Figur und hübsch im Gesicht.
    Laura sieht besser aus, als auf den Fotos.
    Sie spricht spanisch und gutes deutsch. Ich habe auf spanisch gesagt, das sie total gut aussieht. Von diesem Moment an, war Laura total begeistert. Sie lachte und macht ihrerseits Komplimente
    Mir wurde das Bad angeboten, welches ich dann nutzte. Alles vorhanden Duschgel, Mundwasser, kleine und große Handtücher, Deo usw. das Bad war sauber.
    Nach mir ging Laura kurz ins Bad.
    Danach kam sie nackig heraus und wir gingen auf Tuchfühlung im Stehen.
    Streicheln unsere Körper mit zaghaften Küssen, die dann aber intersiver wurden.
    Laura hatte dabei eine Hand am kleinen Alfons und ich bei ihr an der Muschi, die kompl. rasiert war.
    Anschließend ging es aufs Bett, da noch ein wenig streicheln und küssen.
    Laura nahm ein wenig Massageöl und massierte die Eier und den Schwanz, erst mit der Hand danach mit ihren Busen.( getuned aber soweit gut)
    Wahrend ich an ihrer Pussy beschäftig war, zog sie die Tüte über und fing an zu blasen.
    Wir gingen in die 69 über, und dabei konnte ich ihre Pussy lecken
    Sie war sauber und schmeckte sehr gut, danch ging es zum Reiten, wobei ich es nicht mehr halten konnte.
    Nach der Reinigung von ihr, lagen wir uns noch in den Armen und knutschten noch eine bißchen unterhielten uns noch über sie über mich und lachten dabei.
    Laura bot mir noch eine Massage an.
    Das machte wieder geil und der kleine Alfons wurde wieder steif.
    Nach der Massage, sah Laura meine Geilheit und nahm sich derer an mit Öl und machte mit einen Handjob weiter.
    Ich beendete diesen auf ihrem Bauch. Danch Reinigung und wieder Küsse.
    Von Zeitdruck oder dergleichen war nicht die Rede, im Gegenteil ich musste auf die Uhr schauen, wegen zu Hause.
    Ich war bei ihr 50min, durfte 2x kommen, das ist mehr als üblich, gerade in Oldenburg.
    Ich denke bei uns stimmte die Chemie, werde sie nochmal besuchen

    Laura ist total nett, hübsch,keine Berührunsängste, tolle Figur 36er., C-Cup, Alter mitte 30. Küßt gerne und intensiv..
    Laura ist eine tolle Frau, sie möchte das der Gast sich wohl fühlt.

    In dem Haus arbeiten nur SDL´s , ist nicht diskret, eigener Parkplatz vorhanden mit Schild nr 86
    Ich denke die Anwohner wissen was neben an passiert, aber was solls.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (08.06.2019), Däne15 (13.08.2017), tomfuc (13.08.2017)

    #2
    Laura ist wieder in Oldenburg bei der gleichen, der nicht gerade diskreten Lokalität. Sie nahm 50420 und bot eine ehrliche Nummer, bei der sie auch ihren Spaß suchte: Sinnvolle Positionswechsel, beim Blasen und Abspritzen auf ihren Brüsten hatte sie keine Hemmungen. Laura hat auch eine sympathische Art, gerade man etwas Spanisch mit ihr spricht öffnet sie sich als Persönlichkeit für einen netten AST.

    Ich kann mich dem Vorredner also nur anschließen, Laura ist durchaus einen Besuch wert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (08.06.2019)

      #3
      Mein Besuch bei Laura in Oldenburg.
      Die einfachen Foto´s in Ihrer Anzeige machten mich Neugierig. Laura posiert sehr sexy und versprechen tatsächlich die Frau auf den Bildern anzutreffen, kein Tuning mit Photoshop. Kontakt per WhatsApp aufgenommen, Termingestaltung war etwas holprig, also habe ich Sie angerufen. Auf Deutsch könnte ein Termin gemacht werden, die sexy, heitere Stimme steigerte die Vorfreude. Bei Ihr in Oldenburg angekommen wurde ich freudestrahlend Empfangen. Schöne Frau mit einem heißen Body, exakt die Frau von den Foto´s. Besprochen haben wir nichts, ich habe Ihr nur mitgeteilt das ich für 1 Std. bleibe. Mit Laura ergibt sich alles von alleine, einfach nur machen lassen. Langsam ging es in einem Wettkampf, wer treibt den anderen weiter an und bringt ihn zu Höhepunkt, am Ende musste ich mich geschlagen geben. Sie konterte immer Variantenreich. Zwischendurch immer herzlich gelacht. Am Ende noch ein bisschen Massage und ein bisschen über Spanien gesprochen. Aus der Stunde wurden schnell 75 Minuten, konnte mich gar nicht losreißen. Laura ist genau der Typ Frau, die man(n) sich beim Erstbesuch einer DL wünscht, Sie hat ein Naturgeiles Talent. Wiederholung ? habe ich schon erledigt und bin immer noch begeistert.


      P.S. 150 €/Std.

      Schönen Abend noch
      Gebe immer 100 Prozent, außer beim Blutspenden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bishop (09.05.2023), greeni68 (08.05.2023)
      Lädt...
      X