Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirchlengern - Layla

    http://www.#//index.php4?A...advertID=25122

    Zitat in ihrer Anzeige: Leidenschaft versprechen viele, Lust und endloses Vergnügen auch und ich halte dieses Versprechen - das hast du aber leider ebenfalls nicht getan, wie einige andere Kolleginnen von dir auch nicht. Das man über diesen Nobody bei Google nichts findet, wird wohl seinen Grund haben. Jung und knackig, wie auf den Hochglanz Fotos war gestern, Ü30 und Fotos ca. 10 Jahre alt. Highlight von der Begegnung (130460) waren ihre ZK und das sie ganz nett und authentisch rüberkommt, das war aber auch schon alles. Als ich 15 Minuten vor Ende die 2. Runde einläuten wollte, ihr Spruch: das schaffen wir nicht mehr. Auf Wiederholungs Täter kann diese DL wohl kaum hoffen, da hätten locker 50420 gereicht und nicht die zusätzlich verbrannten 80,-€. Die Parkplatzsuche war ebenfalls katastrophal, da der Innenhof komplett zugeparkt war, nur von wem? Lautstarke Männerstimmen aus dem Aufenthaltsbereich der DL´s und einige nicht geschlossene Zimmertüren, lassen darauf schließen, das dort Quatschköpfe in der 1. Reihe parken und Kunden die das Geld bringen, sich
    im dunkeln, auf nassen und unbeleuchteten Treppen den Weg zum Auto an der Straße ertasten müssen und sich womöglich noch die Knochen brechen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 13.08.2017, 09:00. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen! Danke!

    #2
    Die Dame hat eine Anzeige bei ladies.de. Hättest du dann auch gleich einbinden können.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Die Dame hat eine Anzeige bei ladies.de. Hättest du dann auch gleich einbinden können.
      Stimmt. Ich hab das mal ausnahmsweise übernommen...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Kirchlengern - Layla

        Hatte noch was vergessen: heute hat sie zahlreiche Tätowierungen die sie vermutlich auf den alten Fotos noch nicht hatte. Da ich aber überhaupt nicht auf Tätowierungen stehe, hätte es mit realistischen Fotos kein Date mit ihr gegeben. Die Moral von der Geschichte: ich habe langsam die Schnauze voll, immer wieder verarscht zu werden, ich werde jetzt konsequent abhauen, wenn Fotos nicht mit der Realität übereinstimmen.

        Kommentar

        Lädt...
        X