Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dunya Strapslady Homburg - Achtung.

    Scheint mal wieder eine AZF hier zu sein.
    http://www.saarladies.de/News/Hostes...8077911-1.html
    https://www.ladies-forum.de/showthre...%FCr-Liebhaber
    Zuletzt geändert von Chromstange; 13.08.2017, 11:34. Grund: Überschrift ergänzt - was, bitteschön, soll der Threadtitel "Achtung" aussagen?
    MfG cocoloco

    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
    "there are plenty of other fish in the sea"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (08.11.2017)

    #2
    Was ist die Aussage Deines Beitrages ?Was ist die Bedeutung von "AZF" ?
    Alles wird gut !

    Kommentar


      #3
      Zitat von HamburgerRoyal Beitrag anzeigen
      Was ist die Bedeutung von "AZF" ?
      Google ist dein Freund.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        NUR für großzügige HERREN

        Hi Folks,

        wenn ich den Einleitungssatz "NUR für großzügige HERREN" lese, fange ich schon an zu gähnen und klicke weiter...

        Zieht nicht ernsthaft jemand in Erwägung dorthin zu gehen, oder?

        Gruss
        Rob

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TheLicker69 (08.11.2017), wildboy (13.08.2017), thaimaster (13.08.2017)

          #5
          99+1

          Bei Verkäufern gibts schon ewig diese Gewissheit:
          Jeden Morgen stehen 99 Dumme ... auf und jeden Abend kommt einer dazu.
          Diese Weisheit gilt auch Heute noch!

          Das sieht mann immer wieder hier, nur so überleben solche AZF.
          Zuletzt geändert von cocoloco; 13.08.2017, 21:37. Grund: Edit
          MfG cocoloco

          Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
          "there are plenty of other fish in the sea"

          Kommentar


            #6
            @Hoftester: Was wird dies hier eine Schnitzeljagd ? Warum kannst Du es nicht erklären ?

            (Dies ist übrigens das Google - Ergebnis: https://www.google.de/search?q=AZF&e...w=1368&bih=762 )
            Alles wird gut !

            Kommentar


              #7
              Die Abkürzung ist nicht besonders schmeichelhaft...

              https://www.ladies-forum.de/showthre...Crzungen-im-P6
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #8
                Hatte ich doch ursprünglich die Anzeige mit eingebunden zur besseren Identifikation der Dame mit den Bildern.
                Nun ist sie schon weitergezogen, also achtsam bleiben sie wird die Masche beibehalten solange sie unerkannt wirken kann.
                http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/4...%20in%20Trier/
                Zuletzt geändert von cocoloco; 15.08.2017, 01:11. Grund: edit weil sie weg ist. hier noch Bilder link,
                MfG cocoloco

                Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                "there are plenty of other fish in the sea"

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  thaimaster (15.08.2017)

                  #9
                  Dunya - damals noch bei LM/Dehrn

                  Habe Sie schon mehrfach bei Limburg/Dehrn besucht. Sie ist keine AZF aber etwas durchgeknallt - Sie denkt Sie könnte singen, trifft aber keinen Ton. Service/Leistung top - jederzeit wieder, leider ist Sie nicht mehr bei Limburg. Sie gibt nie Preise vor - ich habe immer 100 für 60 und manchmal 50 für 30 gezahlt. Sie ist gesprächig und super lieb. Der Sex mit Ihr war immer Klasse auch wenn Sie vom Gesicht her schon ganz schön in die Jahre gekommen ist. Ihre Studio- und Outdoorbilder entsprechen der tatsächlichen Optik von vor zwei Jahren. Brüste, Hintern und Vagina top - sehr gepflegt, hervorragend abgreifbar. Sie biete ihre Löcher fordernd an und hat sichtlich Spass bei der Arbeiter. Alles was Sie als Service listet biete Sie auch an! Man sollte aber Ihr Alter und die damit verbundenen Alterserscheinungen berücksichtigen. Alles in allem, sehr zu empfehlen, bei mir keinesfalls eine AZF.

                  Kommentar


                    #10
                    [QUOTE=Nico6518;675282]Habe Sie schon mehrfach bei Limburg/Dehrn besucht. Sie ist keine AZF aber etwas durchgeknallt

                    Ei joo, mehrfach besucht und kein Bericht.
                    Dann extra angemeldet um zu puschen.

                    Sinn dieses Forums sind Berichte, möglichst zeitnah.
                    MfG cocoloco

                    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                    "there are plenty of other fish in the sea"

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ananga (20.11.2017), Sommerstein (08.11.2017), TheLicker69 (08.11.2017)

                      #11
                      Kann nur cocolocco beipflichten. Schaut Euch erst mal alle Klicks/Button von Ladies/Forum an, alles
                      super erklärt und auch bei den Abkürzungen findet man Hilfe.
                      Wer hier unterwegs ist, müsste schon wissen, was eine AZF ist. Auch unser Neuling sollte mal Berichte
                      schreiben egal ob positiv oder negativ, aber einzusteigen mit seinem 1. Bericht jemanden in Schutz zu nehmen, finde ich etwas befremdlich. Dann schreib doch mal was und jeder kann für sich entscheiden, was er damit anfangen kann.

                      Gruß Euer
                      DerLecker69

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Homburger77 (08.11.2017)

                        #12
                        Tut mir leid, aber ich finde keine negativen Berichte.
                        1 halbwegs positiver Bericht von einem Neuling ist alles was man finden kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
                          Tut mir leid, aber ich finde keine negativen Berichte.
                          1 halbwegs positiver Bericht von einem Neuling ist alles was man finden kann.
                          Wenn man sich die Mühe macht, dann findet man zu Dunja aber schon etwas?
                          OK, sie macht es uns mit Orts-/TelNr-/Namenswechseln nicht einfach.
                          Zur Zeit als RANYA in Marburg, in den Foren seit 2012(?) auch bekannt als Dunja, Sira, Maruscha, Rosemarie etc.?

                          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0177-1565651
                          Gruß,
                          LXS

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            cocoloco (21.12.2017)

                            #14
                            Hallo, möchte Dunya nicht "pushen". Meine Erfahrungen mit Ihr waren immer gut. Grüße

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X