Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg – Vanessa – mit Fotowechsel ausgewichen!

    Die in letzter Zeit mehrfach beanstandete ungarische Vanessa (siehe Ladies-Forum und Hurensuche) hat sich aus ihren Traditionsrevieren Köthen, Bitterfeld, Roßlau und Dessau nach Magdeburg begeben. Vorige Woche stand ich noch mit ihr in Verbindung, als sie in Roßlau war.
    Zusammen mit Naomi zieht sie von Station zu Station.
    Ich und eine Landsfrau von ihr haben den Verdacht, dass sie einen Identitätswechsel anstrebt. Ihre Telefonnummer ist aber noch dieselbe: 015129041579. Das Hauptfoto hat sie gewechselt.
    Zuletzt geändert von Sigismund; 13.08.2017, 12:44.

    #2
    Toll...

    Was soll man mit so einem Bericht anfangen ?
    Und was ist dabei, wenn sie Identitätswechsel will ? Ihre Angelegenheit.
    Maxs

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Was soll man mit so einem Bericht anfangen ?
      Maxs
      Mehr als mit deinen Beiträgen. Von dir kommt ja auch kein Erfahrungsbericht.

      Da es zu der Dame schon negative berichte gibt, hat er nur versucht davor zu warnen. Allerdings wäre ein Link zu den alten Beiträgen gut gewesen.

      Kommentar


        #4
        Link zu Vanessa wegen Betrugsgefahr!!!

        Vielen Dank wegen des Hinweises zum Link. Ich bin neu und kenne das System nicht so genau. Ich hoffe, dass der nachfolgende Link zu meinen Erstbericht führt:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Dessau

        Kommentar


          #5
          Wieder im Einsatz

          Leute lest Euch die Berichte durch und entscheidet dann selbst ob ihr das testen wollt! Leider hab ich damals nicht vorher gelesen! Hab leider Geld raus geworfen aber dafür mal ne echte Mülldeponie gesehen! Und das lag nicht an der Bude! Bin mal gespannt ob sich im letzten halben Jahr was geändert hat!

          Kommentar

          Lädt...
          X