Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - NEU! Amalia im Haus der Freuden Abzocke & Unsauber

    Die Location, die Empfangsdame und die Sauberkeit an sich sind sehr gut!

    Leider kann man dass nicht von der lieben Amalia sagen.

    Sie ist jung und hübsch und ich war selber blöd dass ich gleich so viel ausgegeben habe.
    Sagen wirs mal so, sie ist so eine die einem erst dies und das verspricht, Preis aushandelt...man brav bezahlt und dann plötzlich hinterher noch kommt.
    *du hast aber noch das gemacht un das...und das kostet extra - sonst mach ich hier ne Szene*

    Beim Akt merkte ich gleich das die Chemie nicht stimmt.
    Hübsch ist sie und oberflächlich nett - aber alles auf $$$ ausgelegt.

    Das schlimmste ist die Pussy war nicht sauber (sauer).
    Ich hatte für das mitgebucht ...und selbst wenn ich das im Nachhinein beanstandet hätte...
    Sorry da war bei mir sofort der Ofen aus.

    Das Geld ist weg dacht ich und du hast noch Zeit also gehste noch nicht...aber das war im Prinzip Zeitverschwendung.

    Wertung:

    Nicht zu empfehlen!

    Optik: 2+
    Sauberkeit: 5
    Verhalten und Performance: Schulnote 4-5

    #2
    Das bin ich nicht gewohnt

    Also wenn ich im Haus der Freuden in Aschaffenburg war hatte ich nie einen Grund etwas zu beanstanden. War den die Hausdame nicht anwesend? Normalerweise erkundigt sich diese nach dem Wohlergehen des Kunden.

    Diese ist bestimmt nicht böse wenn man Ihr so etwas sagt. Sie möchte bestimmt keine negative Kritik an Ihrer Wohnung.

    Kommentar


      #3
      Ausrutscher

      In der Tat für diese Location ein ziemlicher Ausrutscher. Ich hatte bei meinen Besuchen bisher nie etwas zu beanstanden.

      Kommentar

      Lädt...
      X