Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melcsi im Auweg

    Schaut aus wie auf den Fotos.
    Zunächst nette Begrüßung, 50420 mit küssen, blasen und ficken genannt bekommen !
    Nach ein bisschen blasen wie gewünscht, wollte sie, daß ich sie recht schnell ficke !
    In der Missio und von hinten war dies auch prinzipiell gut gewesen, aber als ich später sagte, sie solle es oral zu Ende bringen, sagte sie Zeit um - ha, ha, ha - Frechheit !!!
    Ganze Aktion (mit Diskussion) keine 15 min. - es war eine große Uhr im Zimmer !

    Eingehalten wurde: küssen (ohne Zunge), blasen (ca. 2 min.), lecken (was schön war). Die Titten waren groß, weich und geil und an denen konnte ich mich bei einem Telefonat von ihr gleich zu Beginn hinreichend verlustieren.

    Mit 2 x duschen (beim ersten Mal war einer an der Tür und diesem wurde gesagt, er solle in einer halben h wiederkommen) exakt 20 min drin.

    Modell Durchlauferhitzer...

    Für mich keine Wiederholung!

    Wundert mich nur, daß hier noch kein anderer Bericht zu finden ist.
    Diese SDL war schon in Regensburg und ist aktuell auch bereits 1 Woche hier.
    Vielleicht kommt hier noch von anderen Besuchern was - wäre schön und würde mich interessieren...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (13.08.2017)

    #2
    Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen

    Wundert mich nur, daß hier noch kein anderer Bericht zu finden ist.
    Diese SDL war schon in Regensburg und ist aktuell auch bereits 1 Woche hier.
    Vielleicht kommt hier noch von anderen Besuchern was - wäre schön und würde mich interessieren...
    Ich nehme jetzt einfach mal an, dass viele, wenn nicht die meisten in diesem Forum einfach eine andere SDL-Zielgruppe haben...
    ... nach entsprechender Recherche.

    VG Fuffi

    Kommentar


      #3
      Und der Kollege "nobody" wollte ja anscheinend auch!

      Kommentar

      Lädt...
      X