Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werdau OT Leubnitz - thaihaus-w. - Zwickau

    Hallo, möchte nun auch mal - nachdem ich lange Zeit nur passiv mitgelesen habe - einen Bericht beisteuern...

    Ich war letzte Woche bei Lisa im Thaihaus Werdau. Das Haus selbst branchenüblicher Zustand, also etwas angeschmuddelt. Es öffnete mir die auf den Fotos abgebildete Person, Bilder passen einigermaßen, Brust nicht echt, wirkte in Natura aber nicht so strahlend freundlich. Na, warten wir es mal ab, dachte ich mir... Meine Fragen nach Duschspass wurde mit einem Lachen quittiert, dazu sei die Dusche viel zu klein (Standard Duschkabine). ZK wurde zugesichert, so einigten wir und auf 80430. Kaum hatte ich ihr das Geld übergeben, verschwand auch schon die letzte Freundlichkeit aus ihrem Gesicht und ich ärgerte mich etwas, meinem Fluchtinstinkt nicht nachgegeben zu haben...

    Nach dem getrennten Badbesuch ging es aufs Bett, sie wollte den GV sehr offensichtlich sehr schnell hinter sich bringen, es gab keine ZK, selbst nach einem normalen Kuss rieb sie sich die Lippen sofort mit einem Krepptuch ab. So gibt es eigentlich nicht viel zu berichten: zuerst französich nur bei mir, mich lies sie nicht lecken, auch nicht fingern, dann setzte sie sich kurz auf mich, wohl um mir zu zeigen, es jetzt zu Ende zu bringen. Von mir gewünschte Stellungswechsel (Missio, Doggy) kommentierte sie mit viel "au, au"... Habe dann in der Missio die Tüte gefüllt, direkt danach war ich ihr auch schon zu schwer, nichts mit Kuscheln, aso runter, sie entfernt das Gummi und bot mir eine Massage an.

    Und die war richtig gut! Sie hat den ganzen Rücken, Arme und Beine massiert, typisch thailändisch, so dass ich wenigstens hier noch auf meine Kosten kam! War dann nach etwas mehl als einer halben Stunde wieder draußen und fuhr frisch massiert weiter...

    Mein Tipp für sie: Wechsele in ein Massagestudio, da bist du besser aufgehoben!! Wiederholungsgefahr nur wenn alles andere im Umkreis von 100 km geschlossen ist...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (13.08.2017)
Lädt...
X