Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Deutsche Julia!

    Hallo Gemeinde, ich war vor kurzem mit Julia verabredet und habe mich nun entschlossen über diesen Date zu berichten.
    Die Bilder stimmen nicht ganz, sie ist unten herum etwas rundlicher und ihre Silli- Titten sieht man ja auf dem Foto, sie sind ja nicht zu übersehen. Sie ist aber trotzdem eine Augenweide und eigentlich sehr nett!
    Bei der Preis -und Serviceverhandlung störte es ihr, dass ich ihren Service hinterfragt habe und forderte mich auf zu gehen, was ich auch tat! (Ich war froh, das ich kein Geld verbrannt habe!) Sie ist für jemand der für sein Geld mit wenig zufrieden ist, genau die Richtige!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    general (14.08.2017), Rickster (14.08.2017)

    #2
    😂

    Frustriert, dass ich dich abgelehnt habe?!
    Netter Fake Bericht Herr Neuling! 😉

    Passt irgendwie gar nicht zu meinen anderen Berichten! 😉
    Da ich genau weiß, wer du bist...
    Ich habe dich nicht abgelehnt, weil du meinen Service hinterfragt hast!
    1. warst du zu spät!
    2. warst du mega unfreundlich und unsympathisch!
    3. hast du mit über meine Preise diskutiert und einen Service verlangt, den ich nicht anbiete!
    Auf so ein Date habe ich absolut keine Lust!
    Geiz ist geil ne!
    Und nun lass deinen Frust woanders raus!
    Meine Kunden kennen mich und wissen, dass dein Bericht Blödsinn ist! 😉

    Schönen Tag noch
    Zuletzt geändert von Julia_Night; 14.08.2017, 12:34.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (07.01.2018), dr ahab (16.08.2017), Nigge (15.08.2017), Magdebär (15.08.2017), farkas (14.08.2017), Martin155 (14.08.2017), Paul6 (14.08.2017)

      #3
      Magdeburg - Deutsche Julia!

      Aha, ich bin also nicht der Einzige dem das widerfahren ist, du musst mich mit jemand verwechseln!
      Ich wusste nicht, dass wir eine Uhrzeit vereinbart haben und dass ich unfreundlich, geizig und unsympathisch bin, höre ich heute zum ersten Mal!
      Frust habe ich eigentlich auch nicht, sorry, dass ich dich in deiner Ehre verletzt habe, aber so ist nun mal meine Meinung über dich! Wir werden bald wieder einen Bericht über dich lesen können, vielleicht habe ich mich getäuscht, vielleicht auch nicht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rickster (14.08.2017)

        #4
        Kein Termin?

        Also vorab...
        Warum eröffnest du noch einen Theard? 🤔

        So und nun mein Guter...

        Ich arbeite NUR auf Termin!!!
        Laufkundschaft bediene ich überhaupt nicht, geschweige denn öffne ich überhaupt die Tür, wenn ich nicht weiß, wer kommt! 😂🙈
        Somit kann das nie passiert sein!
        Und ist es auch nicht!
        Zumal ich in meiner ganzen Laufbahn bisher nur einen einzigen Kunden ablehnen musste!
        Sind zum Glück nicht alle so!

        Danke, du hast deinen Blödsinn gerade bestätigt! 😂😂😂

        So ich bin jetzt raus!
        Auf so eine Kinderwirtschaft habe keine Lust!

        Schreib ruhig weiter...
        Du widersprichst dir nur immer mehr!

        Danke! 😂👍🏻

        P.s. Meine Ehre erreichst du damit nicht! 😉
        Zuletzt geändert von Julia_Night; 14.08.2017, 14:46.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nigge (15.08.2017), Paul6 (15.08.2017), Magdebär (15.08.2017), LEJE70 (14.08.2017), farkas (14.08.2017)

          #5
          @El Hombre,
          willst du jetzt bei jedem Post einen neuen Fred zu diesem Thema aufmachen
          Warum schreibst du nicht hier weiter, den hast du doch erst vor ein paar Stunden eröffnet.
          https://www.ladies-forum.de/showthre...Deutsche-Julia!
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Julia_Night Beitrag anzeigen
            Warum eröffnest du noch einen Theard?
            Das habe ich mich auch gefragt, deshalb habe ich das einmal vereint.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Ich finde das man den Müll löschen oder jetzt mal dicht machen sollte..... weil es ist alles gesagt

              mfg

              Kommentar


                #8
                Da stimme ich dir zu!

                Ganz deiner Meinung!
                Habe ich bereits heute Vormittag beantragt.
                Leider bisher keine Reaktion.
                Passiert ja vielleicht noch.
                Wäre sinnvoll!

                Kommentar


                  #9
                  Ich mach mir schonmal Popcorn.

                  Kommentar


                    #10
                    was soll mir das sagen

                    Zitat von El Hombre Beitrag anzeigen
                    Hallo Gemeinde, ich war vor kurzem mit Julia verabredet und habe mich nun entschlossen über diesen Date zu berichten.
                    Die Bilder stimmen nicht ganz, sie ist unten herum etwas rundlicher und ihre Silli- Titten sieht man ja auf dem Foto, sie sind ja nicht zu übersehen. Sie ist aber trotzdem eine Augenweide und eigentlich sehr nett!
                    Bei der Preis -und Serviceverhandlung störte es ihr, dass ich ihren Service hinterfragt habe und forderte mich auf zu gehen, was ich auch tat! (Ich war froh, das ich kein Geld verbrannt habe!) Sie ist für jemand der für sein Geld mit wenig zufrieden ist, genau die Richtige!
                    Also bei Allem, was hier abgehen mag an Diskussionen frage ich mich grundsätzlich, was Du - El Hombre - uns sagen möchtest.
                    Zum einen sagst Du, wenn ich das recht verstehe, dass Julia Silikontittis hat. Ja, das kann man den Bildern entnehmen. Wieso sollte sie deshalb keine Augenweide sein? Oder nicht sehr nett sein?
                    Zum Zweiten - Du bist froh, kein Geld verbrannt zu haben. Das kann man eigentlich erst hinterher beurteilen und ich finde Deine Aussage ziemlich frech, man würde bei Julia sich mit wenig zufrieden geben müssen.
                    Wunsch und Angebot decken sich nicht immer, aber deshalb jemanden als "wenig für teuer" zu bezeichnen finde ich nicht fair.

                    Ich habe sie schon häufiger besucht und war immer voll zufrieden. Es kommt doch nicht nur auf die Palette des Angebotes an. Es ist der Service, wie der rüberkommt. Und da kannst Du ja nun nicht mitreden.

                    Und dass sie untenrum rundlicher ist kann ich nun überhaupt nicht bestätigen. Da hat sie sich nicht verändert und war immer schlank wie auf den Bildern.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sommerstein (15.08.2017), Magdebär (15.08.2017), Minnieholly (14.08.2017)

                      #11
                      Liebe Administration, beendet doch bitte diesen leidigen Thread!

                      Wenn sich Julia, Hombre etc. was zu sagen haben dann werden sie dies jetzt sicherlich via PM tun, oder?

                      Die Quintessenz dieses Thread scheint geklärt: Hombre bekam nicht das was er sich bei Julia wünschte laut Bericht. Julia wiederum bemängelt das Drumherum (Pünktlichkeit, das Zwischenmenschliche etc.). Wer nun im Recht liegt scheint nicht gewiss und die Wahrheit kennen wohl nur die beiden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
                        Liebe Administration, beendet doch bitte diesen leidigen Thread!

                        Wenn sich Julia, Hombre etc. was zu sagen haben dann werden sie dies jetzt sicherlich via PM tun, oder?

                        Die Quintessenz dieses Thread scheint geklärt: Hombre bekam nicht das was er sich bei Julia wünschte laut Bericht. Julia wiederum bemängelt das Drumherum (Pünktlichkeit, das Zwischenmenschliche etc.). Wer nun im Recht liegt scheint nicht gewiss und die Wahrheit kennen wohl nur die beiden.
                        Liebe Julia- Fan- Gemeinschaft, ich wollte eure Julia nicht verletzen und habe mit so einem Shitstorm nicht gerechnet! Ich entschuldige mich und behaupte das Gegenteil! Julia ist Klasse!
                        Bei mir ist das halt so, wenn ich zu einer dieser Damen gehe, möchte ich kein Kunde sein, (dann gehe ich zum EDEKA) ich möchte verzaubert werden!
                        Ich bitte die Admins, diesen Bericht zu löschen, denn ich möchte Julias Laufbahn nicht im Wege stehen! Ich habe es versucht, aber als Neuling nicht hinbekommen!

                        Danke
                        Zuletzt geändert von El Hombre; 15.08.2017, 01:23.

                        Kommentar


                          #13
                          Da hier nun alles gesagt wurde, schließe ich diesen Thread.
                          Wer über Julia berichten möchte, kann dies in einem der existierenden Threads tun oder
                          gegebenenfalls einen neuen eröffnen.
                          Falls noch Diskussionsbedarf besteht, benutzt bitte die PN-Funktion.

                          Löschen werden wir den Thread selbstverständlich nicht.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Rickster (15.08.2017)
                          Lädt...
                          X