Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Karina

    Hallo

    Ich hab schon versucht was rauszufinden über diese hübsche Lady, aber irgendwie ohne Erfolg.
    Ich bin mir ziemlich sicher das schon über diese Lady was geschrieben wurde.

    Kann mir jemand helfen?

    Lieben Gruß
    :cool:

    #2
    Ihr seid mir ja ne Hilfe
    :cool:

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jungerstecher (15.08.2017)

      #3
      Fahr doch einfach hin und fick sie selber.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hedylogos Beitrag anzeigen
        Fahr doch einfach hin und fick sie selber.
        Das ist eine gute Idee.

        BTW ist da bestimmt einiges an Fake im Spiel: sie sollte sich erstmal selbst darüber klar werden, ob sie jetzt Karina oder Sonija heißt. Diese Namenswechsel sind immer zumindest einmal komisch...

        Leider hilft Dir das jetzt auch nicht wirklich weiter. Aber wir warten alle auf Deinen Bericht
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Joungster Beitrag anzeigen
          Ihr seid mir ja ne Hilfe
          ... OK ...
          Webcam, Live Chat und Bilder von LucyHale angucken -> hier

          Kommentar


            #6
            Zitat von Joungster Beitrag anzeigen
            Ich hab schon versucht was rauszufinden über diese hübsche Lady, aber irgendwie ohne Erfolg.
            Ich bin mir ziemlich sicher das schon über diese Lady was geschrieben wurde.
            nichts zu Karina ...
            aber zu Carina ...

            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75226376

            PS: was eine Mütze voll Schlaf alles so zutage fördert ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
              nichts zu Karina ...
              aber zu Carina ...

              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75226376
              Bist Du sicher, dass es sich um die Selbe handelt? Bei den zitierten Threads sind ja keine eingebundenen Anzeigen...
              Hirunda male inficiste in evoltat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von drbs3 Beitrag anzeigen
                Bist Du sicher, dass es sich um die Selbe handelt? Bei den zitierten Threads sind ja keine eingebundenen Anzeigen...
                ja, zumimdest war das gleiche Vorschaubild geschaltet

                Adressleiste von hier kopieren und per Google die Webcache checken

                Anzeigentext

                Brandneu in der Stadt

                CARINA

                Bist du der Dompteur, dem man solch eine Wildkatze anvertrauen kann?? Eine schlanke und exotische, verführerische Schönheit mit einem unwiderstehlich rasanten Körper, herrlich langen, schlanken Beinen, dunklem Haar und lasziv verdorbenem Blick.

                Kommentar


                  #9
                  geile Füsse

                  auch wenn hier sicher das eine oder andere Bildbearbeitungsprogramm im Spiel war

                  Bild 3 ist der Hammer! Würde unentwegt an den Zehen lutschen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ticklee Beitrag anzeigen
                    Bild 3 ist der Hammer! Würde unentwegt an den Zehen lutschen
                    Und ich überall - nur nicht an den Zehen....
                    Hirunda male inficiste in evoltat.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich weiß nicht, wie gerne es hier gesehen wird, wenn man auf ein Nachbarforum verweist. Es gibt eines (auch im Raum Hannover gern genutztes), in dem ihre Namensänderungen, die verschiedenen Telefonnummern sowie die Fakebilder ausführlich beschrieben werden.
                      Seltsamerweise wird es bei Googlesuche nicht angezeigt.

                      Kommentar


                        #12
                        dachte ich versuch es einfach mal

                        Hallo an alle!

                        Da klein Bruce diese Woche mal wieder "professionelle" Hilfe benötigte und meine ganzen Favoritinnen entweder besetzt oder nicht erreichbar waren, ging ich das Wagnis mit Karina ein.

                        Sie war recht freundlich am Telefon, sie bestätigte mir das sie ZK auch wirklich mit Zunge macht und auch spontan Zeit für mich hätte.

                        Ich also hin und stand ihr dann ca. 15 Minuten später im Arbeitsraum gegenüber.
                        Trotzdessen, das sie nicht schlecht aussieht, hatten mir die Bilder doch deutlich mehr zugesagt.
                        Figur ist schlank, schöne Beine, niedlicher Po, allerdings wirkte ihr Gesicht auf den Bildern hübscher und vor allem ihre Brüste hatte ich anders erwartet. Statt festes, stehendes C Körbchen ist es wohl eher B und stark hängend.
                        Außerdem stehen ihre Zähne oben etwas nach vorne, was auf den Bildern auch nicht zu sehen ist.
                        Ich bin dennoch geblieben, weil sie wirklich nett, offen und sympathisch war und das irgendwie Vertrauen geschaffen hat.
                        Zum geschäftlichen, 454100, darin 20 extra für ZK.
                        Ich wurde gebeten mich zu waschen und danach gings auf den weichen Untergrund.
                        Vorab hat sie noch gefragt was ich mag und was nicht, ihrerseits gabs keine Tabus, allerdings bin ich eh wohl eher der Standardkunde.
                        Los ging es mit Streicheleinheiten überall und ZK.
                        Auch ich durfte überall anfassen, sodass ich bald auf Touren war und nach einem durchschnittlichen Blaskonzert aufsatteln ließ.
                        Hier ging sie richtig gut mit, so dass sogar ihre hängenden Brüste durch das heftige Auf und Ab mich so richtig in Fahrt haben kommen lassen.
                        Hab sie dann immer stärker auch von unten genommen so lange bis ich irgendwann kam.
                        Nach erneuter Waschung kurzer AST und Massagestreicheln, dann Runde 2.
                        Sie wollte Doggy was mir auch zusagte und man hat gemerkt, dass das ihre liebste Position war, hat richtig gut gegengehalten. Hier kam auch ihr Po sehr gut zur Geltung den ich auch ordentlich durchgeknetet hab.
                        Leider hatte sie zwischenzeitlich vergessen, dass sie direkt nach uns nen Termin zugesagt hatte, sodass zum Schluss leider Zeitdruck aufkam, was ich nicht mag und dementsprechend nicht genügend Zeit hatte für nen zweiten Abschuss.
                        Wirklich doof fand ich, dass, nachdem ich wieder angezogen war, sie meinen Nachfolger schon hochkommen ließ, als ich noch bei ihr im Raum stand.
                        Daher gabs von mir keine große Verabschiedung mehr, da ich nur noch raus und verhindern wollte ihm die Türklinke in die Hand zu drücken...

                        Alles in allem kann man sagen, das die Leistung ok war.
                        Karina ist sympathisch und auch nicht auf den Kopf gefallen.

                        Dennoch wird es für mich keine Wiederholung geben, da ich dann doch auf eine andere Art Brüste stehe.

                        Gruß der Bruce

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (29.10.2017), hansdampf23 (29.10.2017)

                          #13
                          Göttingen - Karina (oder: wie dreist kann man eigentlich sein?)

                          Date wurde mit etlichen Stunden Vorlauf augemacht, es gab mehrer Telefonate, diesehr vielversprechend klangen, sowie einige SMS von ihr. Der von ihr gewünschte Sicherheitsanruf eine halbe Stunde vor dem 60 Minütigen Date wurde nicht entgegengenommen, es gab aber auch keine Absage. Empfangen wurde ich von einer völlig anderen Dame, die so tat als wäre nichts und auf meine freundliche Nachfrage, ob sie wirklich “Karina” sei, war plötzlich keine Verständigung mehr möglich. Eine andere Kolleging erklärte: Karina habe einen anderen Kunden, ca. 30 Minuten noch. Also blieb ich bei der nicht unanttraktiven ersten Dame zu der ich nicht soviel sagen möchte, weil das wirklich das unerotischte war, was ich lange erlbet habe. Während dessen Händedesinfektion, in der Summe 5 Minuten Verkehr (ich hatte vorher telefonisch und bei der Ersatzdame angekündigt, dass 19-20cm zuweilen als zu groß wahrgenommen werden und die wurden ja auch gesehen, denn, wie sich herausstellte, war Karinas Handy für alle Damen frei zugänglich). Vorzeitig vorbei, dann die nächste Überraschung:Karina? Die wäre doch im Hotel. Noch zwei, kurz darauf vier, dann höchstens zwei Stunden. Erreichbar sei sie nicht, ihr Handy wäre hier. [Ironie an] Ah ja... Haus- und Hotelbesuche, stimmt, da gibt es ja diese Regel, dass man keinesfalls ein Handy dabeihaben darf. [/Ironie aus] Das Angebot eine weitere halben Stunde mit einer wirklich freundlichen, sich allerdings im freizeitoutfit befindenen Kollegin zu verbringen wollte ich nicht barsch ausschlagen, sondern sagte, ich ginge mal ein paar Schritte und würde bescheidsagen.

                          So. Jetzt kommt ein wichtiger Einschub. Dies war der dritte Versich binnen 12 Monaten mit der Dame auf dem Foto, die mal Karina oder Carina heisst aufzunehmen. Die Dame im Freizeitlook war alle drei male zugegen. Karina JEDES mal überraschend im Hotel. Für mich lässt das den Rückschluss zu (ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen), dass es diese Karina höchstwahrscheinich gar nicht gibt. Ein wenig Ärger über das hinausgeworfene Geld (man hätte mich vorher anrufen bzw. vor Ort in Gänze aufklären können - oder habe ich jetzt irgend einen Denkfehler?), hinausgeworfen deshalb, weil der Verkehr mit der Dame in aller Behutsamkeit formuliert grauenhaft schlecht war, ei wenig Ärger also mag mitgeklungen haben in meiner Rückmeldung auf dem Heimweg.

                          Stunden später, drei Anrufe, zwei Sprachnachrichten, drei SMS von Karina. Oh, sooooo sorry. Neues Date am nächsten Tag, wann immer ich wolle. Ab elf Uhr vormittags unternahm ich drei versuche zur Kontaktaufnahme (WhattsApp hatte sich zwischenzeitlich als Karninas bevorzgter Kommunikatiosnweg herauskristallisiert) wurden empfangen und gelesen, jedoch nie beantwortet. Die Stunden später getätigte Äußerung, man könne das von mir zum Fensterhiansugeworfene Geld ja in einem nahe gelegenen Kiosk deponieren, zusammen mit dem Besen, den ich fräße, wenn es Karina überhauot gibt, war selbstredend nicht ernst gemeint, jetzt darf ich mich da aber glaube ich nicht mehr blicken lassen. Und deswegen ist dieser Erfahrungsbericht wirklich sehr sehr höflich formuliert, lässt hygienische Missstände im Sanitärbereich, die schwierige Kommunikation und die Dreistigkeit mit der Sprachnachrichten von “Karina” ganz ofensichtlich von unterschiedlichen Damen gesprochen und verschickt wurden - Schwamm drüber. Es gibt immer die Wahrschenlichkeit einer Verkettung so ungücklicher Zufälle dass am Ende in der Ananlyse des Geschehehen etwas herauskommt, was nicht der Realität entspricht. Aber ich bleibe dabei. Die gibt es überhaupt nicht. Und was da gemacht wird ist eine ganz linke Tour.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            benvenuto (07.11.2018)

                            #14
                            Zitat von Nutzer9000 Beitrag anzeigen
                            Karina... bleibe dabei. Die gibt es überhaupt nicht.
                            Das würde ja voraussetzen, dass auch die Fotos von einer anderen Dame stammen. Für den Fall, dass die Vermutung zutrifft, wäre es doch mal eine Aufgabe für die Spezialisten unter uns, die es immer so toll rauskriegen, wenn ein Inserat mit geklauten Fotos wirbt...
                            Zuletzt geändert von eddieno; 07.11.2018, 00:08.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              benvenuto (07.11.2018)

                              #15
                              Hatten wir das nicht hier schon geklärt?

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post660877

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X