Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es gibt sie wirklich 😀

    Moin, also ich kann die Existenz dieser jungen Dame bestätigen.
    Zwar sind die Fotos ein bisschen aufgehübscht aber der Service und ihre freundlich Art machten das locker wieder weg.
    Ich war in Hannover zweimal bei ihr: 1 mal Deisterstr. und ein halbes Jahr später in der Podbi

    Hoffe ich konnte zur Aufklärung beitragen 😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      benvenuto (08.11.2018)

      #17
      Glaube dir das. Bin trotzdem nicht 100% überzeugt, ihr Whattsapbild (iregd wann schrieb sie mit Privattelefon) zeigt echt wen anderes. Das wäre ja blöder als blöd von ihr. Selbst wenn es sie gibt - drei mal die im Grunde gleiche Nummer abzuziehen (Wartezeitüerbrückung), DAS ist dreist, finde ich.

      Kommentar


        #18
        Zitat von piano Beitrag anzeigen
        Hatten wir das nicht hier schon geklärt?

        https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post660877
        Ich kann da nichts klärendes finden. Ausserdem ging es mir ja vor allem um die Vorgehensweise, die dieselbe Dreistigkeit innehätte, ganz gleich, ob es sie gibt oder nicht. Sie passt auch von der Bewerbung her echt nicht in diese echt runtergerockte Bude...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Nutzer9000 Beitrag anzeigen
          Ich kann da nichts klärendes finden. ...
          Eddieno hat vermutet, dass die Fotos von einer anderen Dame stammen könnten und angeregt, dass sich jemand auf die Suche im Netz machen sollte. Im verlinkten Beitrag hat der Kollege Andrew dies schon getan: mit dem Verweis auf die Fotos einer WebCam-Anbieterin. Darauf wollte ich hinweisen. Nicht mehr, nicht weniger.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nutzer9000 (09.11.2018), eddieno (08.11.2018)

            #20
            Zitat von piano Beitrag anzeigen
            Darauf wollte ich hinweisen. Nicht mehr, nicht weniger.
            Oh, das hatte ich im Gesamtzusammenhang anders gelesen. Aber stimmt. mein Fehler. Sorry.

            Kommentar

            Lädt...
            X