Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS-Champain Sie hat ihren Namen zu Recht

    Es verschlug mich doch wieder in die Tornauer Str., als sie vor mir stand- der Hammer- ein geiler Top Körper. 80430 und los ging es. Sie ist ein Luder, ZK, ich tief geblasen, sie geblasen tief und gierig , dann ZK. Vor dem Spiegel sollte ich sie dann im Stehen nehmen, man ist sie eng. Die halbe (Probe)-Stunde war wie im Fluge vorbei, ich gleich nachgelöst. Sie feuert einen beim Stoßen an, geil! Ihr Prachtstück ist ordentlich und eh ich mich versah, kam sie tief in meinem … Nur schade dass wir es nicht geschafft haben, dass sie mich durchvögelt, war ich wohl zu sehr in Ekstase.
    Einzig nervig war die Puffmutter, die von der Nachzahlung ja nicht wusste und wegen der Zeit gemeckert hat.
    Also wer ein Erlebnis der besonderen Art sucht, hier meine Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (27.04.2021), StiftungMösentest (29.08.2017)

    #2
    Dessau - TS-Champain

    Sichtlich nervös rief ich an und unterhielt nich zuerst mit einer Dsme am Empfang, stellte mich kurz vor und dass ich Interesse an einer asiatischen Exotin habe, die ein gewisses Extra hat.

    Das Gespräch verlief witzig und charmant und es wurdeein Ter.in ausgemacht.
    Dort angekommen wurde ich direkt freundlich empfangen, auch wenn das ambiente sehr dunkel war. Weniger Standard-Ettablissment, mehr Privatwohnung, aber ok.

    Nach kurzer Unterhaltung auf Englisch, sgellten wir uns gemeinsam vor, uberreichten die vertraglichen Details und gingen auf einander ein,was ich mir vorstellte...
    Alles war harmonisch, sie nahm mir die Nervosität sehr schnell, es war vertraut, aber doch distanziert. Sie verstand es, mit Küssen und Streicheln, sowie mit ihrer Wunderwaffe mich in Extase zu bekommen.

    Nach wenigen Minuten gab ich mir ihr auf dem Bett hin, Küssen, Streicheln, Franz. beidseitig. Sie vergewisserte sich mehrfach, ob alles zu meiner vollsten zufriedenheit sei und ob ich sie spüren möchte. Sie nahm sich wirklich zeit,keine Sekunde war langweilig, alles sauber und professionell vorbereitet und der ZA (passiv) wad unbeschreiblich, während ich das erste Mal im Leben Franz. aktiv gleichzeitig genoss und sie dabei richtig in Wallung geriet. Sie nahm mich fief und hart, ein unbeschreibliches Gefühl, wahrend sie noch bei mir Masturbierte und ich kurz vorm Höhepunkt war, war sie fertig und kam... Aber keine Sorge... Ich kam noch auf meine Kosten, sie machte mir ein sehr leidenschsftliches Franz. ZA, EL und FA während ihre Fuße suf meiner Brust lagen und ich kurz nach ihr kam.

    Ich hätte sie gerne auch AV genommen, doch die Zeit war zu knapp und ich konnte nicht mehr, als sie genießen... Ich werde sie sicherlich nochmals aufsuchen.

    Es war für mich ein sehr sinnreiches Erlebnis, nicht pervers, da ich das mit meiner Exfreundin auch machen konnfe, aber es ist schon etwas besonderes, einen echten P. eines Ladyboy im Mund und Po zu spüren....

    Von der Optik, natürlich wird auf Fotos getrickst, natürlich war es dunkel, Körper aber attraktiv und Gesicht ist such recht süß, such wenn nicht so arg geschwinkt, wie auf dem Foto...

    Danke für das Erlebnis.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (27.04.2021), StiftungMösentest (29.08.2017)

      #3
      Danke für die beiden interessanten Beiträge zu TS Champain.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        StiftungMösentest (29.08.2017)
      Lädt...
      X