Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella Süßes Mädchen

    Hallo Gemeinde...

    heute war ich mal Ella besuchen... Per Telefon nach Preise gefragt, diese sind 30min 50€, 1h 100€.
    Die Wohnung ist in einem Wohnblock, mitten zwischen zwei Wohnungen im Erdgeschoss.
    Nach dem Klingeln ging auch sofort die Tür auf. Preise noch mal abgefragt, alles wie am Telefon besprochen.

    Die Ella ist eine ganz Zierliche und sehr junges Mädchen, sehr freundlich wurde ich empfangen, die Bilder Stimmen, wurde nicht mit Photoshop gearbeitet ich entschloss mich zu bleiben, Geld für eine halbe Stunde übergeben, Sie ging als erstes ins Bad und dann ich, es war sehr sauber und Handtücher waren auch genug da.

    Sie lag schon entkleidet auf dem Bett und wartete auf mich
    Ich legte mich neben ihr, sie drehte sich sofort zu meinen kleinen um und zog gleich das Gummi drüber, dann legte sie ihre Beine um mein Kopf, herrliche Aussicht. Sehr kleiner Po, man konnte sie ausgiebig verwöhnen und sie verwöhnte meinen kleinen zu einen Großen.
    Dann in Doggy, lässt sich sehr hart stoßen und drückt dagegen, eine Hand von ihr massierte mir die Eier damit ich schneller Komme....
    Umgedreht in die Missio, und nach einpaar Minuten war es vorbei, alles entlehrt.

    Sie säuberte noch das Arbeitsgerät von mir

    Nette Verabschiedung.

    Wiederholung: 90%
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.02.2018, 15:02. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Warum sind die knackigen teenys nie in Magdeburg?

    Kommentar


      #3
      Ist das nicht die "Ella" aus Dessau...

      ...über die ich kürzlich berichtet habe? Ich glaube eine Ähnlichkeit zu erkennen.

      Kommentar


        #4
        Ella in Uelzen

        Hallo Gemeinde,

        nach doch positiven Bericht von Bill-Boy, hab ich die "süsse und zierliche" Ella heute in Uelzen aufgesucht. Ich weiss nicht was mir der Dame in einen halben Jahr passiert ist aber es hatte keine positiven Auswirkungen auf Sie. Die Bilder hier aus dem Forum haben mit der Realität nicht mehr zutun .
        Ich würde sagen min 10 Jahre älter und nicht zierlich sonderen erschreckend dünn, was für mich nach den Nebenwirkungen von Methamphetamin aus sieht .
        Ich konnte Sie nicht ficken der Schreck war doch zu heftig. Sie ist sehr nett und freundlich und 30min 50€, 1h 100€ sind auch ok.
        Die Wohnung 1.OG und das Bad ist schon bisschen in Jahre gekommen aber immer sauber , naja bin nicht das erstmal in dem Haus gewesen.

        Fazit: Wie Ihr Service ist kann ich nicht leider nicht bewerten. Das war ausschließlich meine persönliche Erfahrung und keine Feststellung und ich möchte der Dame auch nichts unterstellen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (12.10.2019)

          #5
          Also ich war sehr zufrieden...

          .... wenn es dann dieselbe "Ella" ist. Die Fotos legen es nahe. Wenn genug Kohle da wäre ... mein altes Lied, würde ich sofort wieder hinfahren.

          Hier der interne LINK

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
            .... wenn es dann dieselbe "Ella" ist. Die Fotos legen es nahe. Wenn genug Kohle da wäre ... mein altes Lied, würde ich sofort wieder hinfahren.

            Hier der interne LINK
            Leider ist das nicht die Ella aus Dessau.

            Kommentar


              #7
              Würde sagen die Dame auf den Bilder ist eine andere. Ella ist attraktiver, etwa 19 - 20 Jahre alt. 26? Never. Habe sie im letzten Jahr mehrfach besucht ☺. Es war jedes Mal mega. Sie bietet GF- S*x vom feinsten, fehlen eigentlich nur Zk's. Hat sie leider nicht im Angebot 😕. Ihre kleinen Tüten mit den geilen Antennen sind ein Traum. Für kleines Geld gibt es bei ihr geiles FM und man kann alle erdenklichen Stellungen mit ihr durchturnen, sie hält prima gegen und lässt auch tiefes Eintauchen zu. Sie ist nett und zuvorkommend, rumzicken ist ihr fremd. Könnte schon wieder hin 😎. Wer auf junge, schlanke Damen steht und GF-SEX mag wird sicher bei ihr nicht enttäuscht werden. Leider spricht sie weder Deutsch noch Englisch, was eine Verständigung fast unmöglich macht. Sie nimmt kein Trinkgeld an, hab ich bislang nur bei Ella erlebt. Da Marina ihren Wirkungskreis offensichtlich nach Mühlhausen inThüringen verlegt hat, bin ich mittlerweile Stammi bei ihr. Diese Woche gastiert sie in SAW 😆.
              Hoffe der Bericht ist für den einen oder anderen hilfreich, schreibe ja nicht so oft.
              Grüße
              Jacky Treehorn
              Zuletzt geändert von J. Treehorn; 15.10.2017, 21:23.

              Kommentar


                #8
                Ella war bis gestern in Köthen (kurz nach meinem Besuch ist ihre Anzeige verschwunden). Ich schwankte zwischen Alessia (inzwischen in Greifwald) und Ella, entschied mich dann doch für letztere.

                Als ich anrief sagte sie mir die Preise 50430 und 100460 am Telefon gefolgt von der Adresse. Als ich nach Extrawünschen (Dessous oder Zöpfe) nachfragte verstand sie mich nicht sondern wiederholte immer wieder die Adresse oder sagte JA obwohl es deutlich war, dass sie mich nicht verstand. Na gut, die kleine wird neu im Geschäft sein, kein problem, gibt ja Zeichensprache und Google Übersetzer.

                Dort angekommen öffnete mir ein zarten blondes Wesen mit freundlichem Lächeln die Tür und bat mich herein. Wir klärte kurz die Zeit und ich fragte erneut nach Dessous oder Zöpfen. Zöpfe gingen nicht, es fehlen wohl Haargummis, was ich persönlich nicht glaube. Ich kenne keine Frau mit langen Haaren ohne Gummis. ;)
                Dessous sei kein Problem. Sie bot mir die Dusche an, ich dankte und sagte ich sei "fresh" was sie verstand. Sie ging kurz ins Bad (ließ das Geld im Bad?), dort aufs Klo und kurz in die Dusche. Ich zog mich derweil aus und setzte mich aufs Bett. Nach ein paar Sekunden ging die Tür auf und Ella kam splitternackt aus dem Bad. Von Dessous keine Spur. Obwohl sie aus Polen kommt und kein Deutsch kann müsste sie aber wissen was Dessous sind. Das Wort gibt es nicht nur in unserer Sprache. Aber gut, ich komm damit klar, wäre aber eben schön gewesen.

                Bevor es los ging wollte sie mir ein Kondom überziehen, bekam aber die Packung nicht auf (feuchte Hände :D). Ich half ihr und dann zog sie das Kondom über meinen noch schlaffen Penis und fing mit dem Blasen an. Nach ein paar Sekunden bekam ich Lust auf 69 und bereitwillig bot sie sich mir an. Sie schmeckte wunderbar natürlich. Etwas salzig, da sie kurz zuvor noch auf dem Klo war. Ich persönlich mag das sehr, es ist nicht zu viel, nicht zu wenig. Ihr ganzer Körper ist sehr dünn und zierlich, fast schon dürr. Bei den meisten Mädels leidet das Bindegewebe darunter und sie fassen sich "schlaff" an, bei ihr war das aber noch okay. Ihr Brüste empfand ich für Ihre Körpergröße und -statur ungewöhnlich groß. Da sie ja kaum fett hat und Brüste aus fettgewebt bestehen, sind diese normalerweise meist Flach. Ihre nicht, aber eine C ist es auch nicht. Ihr Nippel sind ungewöhnlich groß aber sehr zart.
                Nach etwa 30 Sekunden 69 fing sie mit Handbetrieb an und wurde dabei etwas ruppig, sodass ich sie zügeln musste. Mein Französisch schien ihr zu gefallen, man merkte die Kontaktionen und Bewegungen wenn ich meine Zunge tief in sie rein steckte. Sie bot sich dann in Doggy zum Vögeln an. Hier ging sie gut mit und krallte sich meine Eier. Ich denke das gefällt jedem. :) Da ich aber noch nicht kommen wollte, bat ich um Stellungswechseln, sie sollte mich reiten. Hier schaute sie mich die ganze Zeit (man kennt das ja auch anders) und lächelte dabei. Leider ist ihr Gesicht eher so ne 4/10 was vielleicht auch am starken Augen Makeup lag. Sie wirkte dadurch jedenfalls wesentlich älter und verbrauchte als Anfang 20. Ich hatte Lust sie zu küssen was sie nicht ablehnte. Nach den 2 oder 3. Kuss bewegte sie ihre Lippen jedoch fast gar nicht mehr und machte gute Miene. Hier hätte ich ein Nein besser empfunden. Ich frage ja nur, will sie ja nicht zu was zwingen....
                Nach dem Ritt gabs es Missio und weil ich ewig nicht kam (Gesicht und Verständigungsprobleme, ist dann irgendwie seltsam) danach wieder 69. Positiv: Hier hätte ich rollende Augen oder Nörgeleien erwartet, aber sie machte jeden Stellungswechsel bereitwillig mit. Echt cool!
                Zum Ende setzte sie sich mit ihrem Körpergewicht auf mein Gesicht, blies weiter und da mir das sehr gefiel dauerte es dann nicht lang. Nach ein paar Verschnaufsekunden reicht sie mir ein Küchentuch. Ich bekam dann noch die Dusche angeboten die ich dankend nutzte. Als ich mich anzog saß sie die ganze Zeit wartend und nackt auf dem Bett, schöner Anblick aber so ohne Konversation doch irgendwie seltsam. Das Einzige was sie mir sagen konnte war, dass sie aus Polen kommt.
                Ich wurde dann zur Tür begleitet, nett verabschiedet und war nach etwa 30 Minuten wieder draußen.

                Positiv:
                - zarter Teeniekörper
                - bereitwillig
                - sehr nett und freundlich
                - netter sex
                - kein "jetzt komm" nach ein paar Minuten

                Negativ:
                - Gesicht (sorry, Geschmacksache)
                - Sprachbarriere
                - Handbetrieb
                - nicht eingehaltene Versprechen, wohl wegen Sprachbarriere (nicht so wild)

                Wiederholungsfaktor: 50%
                Insgesamt netter Sex mit einem sehr geilen Teenie-Körper. Wenn Man(n) etwas mehr erwartet (Kommunikation, hübsches Gesicht) wird man nicht ganz so glücklich aber immerhin befriedigt raus gehen.

                Ich warte nun darauf, dass Alessia mal wieder in der Nähe ist, vielleicht hätte ich da ja mehr Glück gehabt?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  alex 0815 (12.10.2019), bakerman23 (12.11.2017)

                  #9
                  Wernigerode - Ella

                  Hallo Leute. Ich will nicht viel schreiben. Ich war am 26.12.2017 bei ihr in Wernigerode. Kontakt per WhatsApp hergestellt und Termin ausgemacht, hab die halbe Stunde für 50€ gewählt. Sie sieht besser als auf den Fotos aus, echt Skinny, ich fand es steht ihr...... Sie ist total lieb, ihr franz ist klasse und der Verkehr super. Schön eng ist sie.... Wenn sie das nächste Mal hier ist, bin ich der erste der sie besucht.... L. G.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    jimmypiffpaff (01.01.2018)

                    #10
                    Ellas 10 min Service

                    Ich war heute bei Ella in Köthen. Ausgemacht halbe Stunde 50 mit blasen lecken Gv. Ich ging duschen sie saß auf dem Bett als ich ins Zimmer kam mit dem Gummi in der Hand den sie sogleich überzog. Sie fing an zu blasen nicht schlecht 3min dann drehte sie sich um und sagte jetzt ficken ich sagte lecken sie sagte nein ficken ich nahm sie von hinten nicht schlecht. Aber alles nur schnell schnell nichts mit langsam machen wie sie mir vorher sagte. Mit duschen nach 15 min wieder vor der Tür. Die Kleine ist süß aber abschussorientierter Service. Nie wieder Ella!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      alex 0815 (12.10.2019)

                      #11
                      aus Körbchengröße "A" wurde jetzt "C" ?

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar


                        #12
                        Wie kommst du jetzt auf eine Brustvergrößerung?

                        Kommentar


                          #13
                          da ist dem aktuellen Anzeigenersteller ein dummer Fehler unterlaufen.
                          https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8375633.html

                          Zu A und C
                          kommt

                          oben Polen
                          unten Spanien

                          dazu

                          Kommentar


                            #14
                            Aha.
                            Glaub mal,da hat derjenige,der für die Dame die Anzeige schaltet,was falsch gemacht

                            Kommentar


                              #15
                              Ella Wolfsburg, ging so...

                              Guten Morgen,

                              http://www.wolfsburgladies.de/Aktuel...8423582-1.html

                              Da mein liebling Sonntag ruhetag hatte, Morgens Rühreier und nach dem Training Eisweißshake, hat sich etwas Druck aufgebaut. Da Ella meinem Beuteschema entspricht machte ich kurzerhand ein Termin per Whatsapp. Wo sich zeigte das ihre Sprachkenntnisse sich nicht verbessert haben.
                              Auch der Service ist wie von Bily-Boy und ticker beschrieben.
                              Nach dem Bad, war sie schon Nackt im Wohnzimmer auf der Couch (Wolfsburg). Versuchte auf eine Spaghetti al dente einen Gummi überzuziehen und nach 1min Blasen wollte Sie ficken (Doggy).
                              100460 nach 35min war ich raus. Von GF6 keine Spur, kein Küssen, keine Romantik, und Ihre Hand ständig an meinen Dingern, mal in ruhe auszucken lassen kennt sie auch nicht.
                              Skinny ist Sie, 1,68m nicht wirklich. Gefühlte 1,60m Ihr Pussy ist nicht so eng wie erhofft, und die Schamlippen sind ausgenudelt.
                              Alles in allem, für ne kurze Nummer okey, mehr nicht.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                alex 0815 (12.10.2019)
                              Lädt...
                              X