Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Neomi - nichts aufregendes - aber auch kein Reinfall

    Sehe gerade, dass Neomi wieder im Lande ist. Bei ihr war ich Ende Juli im Enjoy Tantra in Regensburg.

    War mir am Anfang etwas suspekt, nachdem sie nirgends auf der Homepage erwähnt wird, der Link aber ins Enjoy führt. Irgendwoher kenne ich diese Bilder. War sie schon mal bei Sheela im Studio DELUXE?

    Gebucht hatte ich wieder die gegenseitige Massage für € 140.- (45 Minuten). Als ich sie das erste mal sehe, kann ich sie nicht den Bildern zuordnen.

    Sie ist viel größer, schätze 1,78 m, viel kräftiger, mind. KF 38, bestimmt keine 21 Jahre mehr und die Gesichtszüge sind auch anders. Auf den Bildern trägt sie wahrscheinlich eine Perücke, das Mädchen bei meinem Termin hatte schwarzes Haar.

    Das Ritual beginnt mit einem Tuch und geht weiter mit einer mittelmäßigen Massage. Bei der HE hat sie immer wieder verzögert und so schön die Zeit ausgereizt. Ich habe dann angefangen, an ihren riesigen Schamlippen zu spielen, fingern durfte ich sie nicht.

    Alles in Allem ein durchwachsener Termin, nichts besonderes, kein Vergleich zu den Kolleginnen, die ich schon genießen durfte.

    Nein, diesmal ist den Enjoy-Betreibern nach meiner Meinung nicht der große Wurf gelungen. Wer trotzdem hin möchte, kann aber auch nichts falsch machen, wird sicher kein Geld verbrennen.

    Für mich war es halt nicht so prickelnd. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich mit anderen, optischen Vorstellungen hin bin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (15.08.2017)
Lädt...
X