Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS Nancy

    Diese Dame ist ihrer Zeit deutlich voraus. Sie schafft es, von 10 bis 0.00 Uhr an 2 verschiedenen Orten gleichzeitig zu arbeiten: https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Tra...y-8070960.html
    Das schafft sie nur mit Teleportation. Ein echtes Arbeitsmodell für die Zukunft, finde ich als Arbeitgeber

    #2
    2 Arbeitsorte

    Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
    Diese Dame ist ihrer Zeit deutlich voraus. Sie schafft es, von 10 bis 0.00 Uhr an 2 verschiedenen Orten gleichzeitig zu arbeiten: https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Tra...y-8070960.html
    Das schafft sie nur mit Teleportation. Ein echtes Arbeitsmodell für die Zukunft, finde ich als Arbeitgeber
    Ich würde das nicht überbewerten, erstens liegt Kassel und Höxter nicht allzuweit auseinander und mit Termin ist es möglich, so zwei "Märkte" abzudecken. Es gibt auch Ärzte mit Filialpraxen, ganz ohne Telepathie. Zweitens kommt es oft vor, dass die Anzeigen nicht zeitnah raus genommen werden. Entweder weil die Hausdamen es verpennt habe oder ein Anzeigenbetreuer bei RTO (Ladies.de). Ich habe mir auch schon manchmal den Frust geschoben, wenn ich was leckeres angesteuert habe und es vor Ort dann hieß, dass die Dame schon wieder auf dem Heimweg nach Rumänien ist. Als Ersatz wird einem dann eine Schabracke angeboten. Ich habe aber auch schon positive Überraschungen erlebt.
    Bei manchen Adressen, wobei das eher die Ausnahmen sind, war allerdings auffällig, das extrem attraktive Damen aus den Anzeigen lange nicht verfügbar waren. Sicher gibt es im Einzelfall auch so etwas wie Lockanzeigen, wie man es auch von kommerziellen Partnervermittlungen kennt. Im Zweifelsfall bei RTO melden, denn die müssten eigentlich ein Interesse an der Seriosität der Anzeigen haben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (24.08.2017)
    Lädt...
    X