Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jenna

    Ein neuer Stern in Kassel.
    Habe heute Mittag bei Jenna ein Termin per SMS gemacht und es hat super geklappt.Ich war sehr neugierig da die Bilder ja schon sehr geil aussahen.Aber als Sie mir die Tür aufmachte ,mit einem roten einteiler ,da war ich hin und weg.Es gibt kein Wort was man schreiben sollte .Traumhaft wäre gelogen,den Sie ist mehr als ein Traum. Wie ein Engel mit schwarzem haar.ihr Gesicht wie ein Model. Ihre Figur unbeschreiblich..😍😍😍
    So nun zum😉
    Preise wie üblich in der kant.
    Habe die Stunde gebucht.und ich muss sagen .jeden Cent wert. Sie blässt schön feucht und bei 69. Habe ich sie mit Zunge und dildo verwöhnt. Hammergeil. Und dann hat sie ihren wirklich perfekten hintern in mein Gesicht gedrückt..wow was für ein Gefühl. Dann kam der Höhepunkt. Doggy neben einem Spiegel konnte ich nicht nur ihren hintern bestaunen sondern ihre schöne festen Brüste sehen.ich glaube sie mag es wenn man ihre Brüste streichelt und mit dem mund/Zunge liebköst. Also ich muss sagen die Stunde bei ihr bleibt lange in Erinnerung. Es wurde gelacht und Smalltalk gehalten.
    Wenn Gott will werde ich sie wieder besuchen.Sie ist es wert
    Wiederholung 1000%
    Service Top
    Figur unbeschreiblich
    Freundlichkeit einmalig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (15.08.2017), MaxCady (15.08.2017), hartbiker (14.08.2017)

    #2
    Seit gestern konnte ich an nichts anderes denken als an jennas wunderschönen Augen. Also habe ich Sie angerufen und für heute ein Termin vereinbart.Heute war es sogar noch heisser da sie aber voll das Kommando übernommen hat.Erst mal ins Bad und dann trafen wir uns im Zimmer. Im stehen musste ich sie ausziehen 😍.Dann ihre braungebrannte Brüste streicheln und küssen während ich mit meinen Hände ihren Traum hintern knetete.wow was für ein Date.Danach musste ich mich auf den Rücken legen .Sie legte sich mit einem Lächeln und einem verführerischen Blick über mich.ihre Hände und ihre Lippen gingen auf erkundschaft. Ich hatte schon Angst das ich zu früh kommen würde.so heiß war es.Sie zu beobachten, wie sie einen verführt,ist schon was besonderes.Dann ging es über zu einem perfekten Franz. Ihre Blicke suchten meine , während ich ihre Spalte leicht streichelte und mit dem dildo heiss machte.Dann wieder ab in die 69 und es wurde richtig geil.man hat die einen Hintern. Zum Abschluss,nach verschieden Stellungen,habe ich es dann in der doggy Stellung zu Ende gebracht.was für ein Erlebnis. Danach schöner Smalltalk. Sie bleibt noch ein paar Tage. Gott sei dank😉😘😘
    Jenna falls du es liest. Danke für die schöne Zeit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      waldi69 (14.10.2017), AjaxX (15.08.2017)

      #3
      Kleine Powerladie

      Nach einem langen Arbeitstag habe ich heute Abend Jenna in der Kantstraße besucht. Den Termin telefonisch gestern ausgemacht und heute Nachmittag per SMS bestätigt. Da ich ihr am Mittwoch abgesagt hatte um einen Termin in Fulda wahrzunehmen, der dann aber auch geplatzt war hatte ich mir einen von der Palme gewedelt und dementsprechend war ich mir heute nicht sicher ob es nach dem langen Arbeitstag mit dem Sex klappen würde. Gebucht hatten ich 1 Stunde plus NS macht zusammen 160 Öcken. Die Location der Kantstraße ist bekannt doch in diesem Zimmer war ich noch nicht. Lieber Vermieter du knöpfst den Damen so viel Geld ab da könntest du davon wenigstens etwas Reinvestieren.
      Nun zu Jenna
      Die kleine Ladie machte mir lächelnd die Tür auf, gekleidet in einem knappen roten Einteiler. Da ich selbst nicht sehr groß bin war es die erste Ladie in Highheels die kleinen war als ich selbst. Die Bilder sind zwar nicht sehr alt wie sie mir im Gespräch mitteilte hat sie nach ihrer Brustop etwas zugenommen, da sie kein Sport treiben durfte und die nächsten OP ansteht. Sie hat geschätzt die KF 36 und die Rundungen sind für ihr Größe und meinen Geschmack an der richtigen Stelle, nicht zu viel und nicht zu wenig. Obwohl ich operierten Brüsten nichts abgewinnen kann und dieses Damen für mich tabu sind war ich diesmal recht überrascht. Ich habe die Handschuhgröße 9 und ihre Brüste ebenfalls. Respekt eine gelungene OP. Liebe Jenna, da ich das Predikat Top Figur bereits an eine andere Dame vergeben habe und ich dieses nicht mehrmals vergebe kann ich es dir nicht vergeben aber du bist sehr nah dran. Ihr Gesicht ist in Wirklichkeit sehr schöne. Auf den Bildern und durch die Pixel wirkt es längliche, ist aber tatsächlich runderlich.
      Der AKT
      Nachdem wir uns gegenseitig zärtlich streichelten bgann ich ihre Brüste zu massieren und ihre wundervollen Nippel mit dem Mund zu liebkosen, was ihr scheinbar gut gefiel, weil sie dezentes zu Stönen begann. Nach einer Weile tastet ich mich in die Region ihrer Vagina vor. Ich leckte, fingerte mit einem Finger und auch mit zwei und einem Dildo dazu und da ging sie spürbar mit, indem sie ihr Becken kreiste und hob. Was für ein Zuckerschlecken und ihre Muschi wurde immer feuchter.
      Danach hat sie aufgummiert und angefangen zu Basen. Zunächst so das iCh ihr zusehen konnte. Sie ist mit voller Leidenschaft dabei. Wir wechselten in die 69 Stellung und ich befüchtet zu früh zu kommen. Also zunächst ab in die Doggystellung und auch hier hat sie rhythmisch und in verschiedenen Geschwindigkeit ihren Körper bewegt und auch dezentes gestört. Dann nochmal in die 69 Stellung und diesmal setzt sie sich mit ihrer feuchten Muschi direkt in mein Gesicht, so konnte ich sie intensiv saugen und lecken, wow was für ein Gefühl und dazu ihr geiles Basen da war es geschehen, das Gummi wollte gefüllt werden und es geschah was geschehen sollte. Nachdem wir uns ein Weilchen unterhalten haben kamen wir zum letzten Akt. NS zunächst versuchten wir es in der Dusche jedoch hatte sie damit ein Problem also zurück in's Zimmer, Handtücher ausgelegt und sie hockte sich vor mein Gesicht und ließ es laufen. Ich dachte ich ertrinke.
      Fazit, eine Dame die viel Spaß macht und ich zu 100% wieder besuchen werden.

      Jenna, vielen Dank für die schöne Stunde, die auch viel zu schnell zu Ende war.
      Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Calahan (17.06.2019), AjaxX (03.05.2018)

        #4
        Ein fast perfektes Treffen

        Heute Berichte ich mal von meinem ersten Besuch bei Jenna in der Kantstraße. Ich vereinbarte per SMS einen Termin für eine Stunde GV ohne irgendwelche Extras. Bin dann zu meinem Termin pünktlich da gewesen und habe mit mittelschwerer Nervosität an der Tür geklingelt. Sie machte mir die Tür auf und sie hat ganz meine Erwartungen erfüllt, wobei das natürlich auch Geschmacksache ist. Wir gingen in ihr Zimmer und haben sie erstmal bezahlt. Bevor es los ging habe ich mir noch schnell die Hände gewaschen, da ich zu Hause vorher schon geduscht hatte. Danach haben wir uns ein bisschen unterhalten um ein bisschen meine Aufregung zu mindern. Nach einer schönen Massage und ein bisschen Gegenseitigen streicheln bin ich langsam in fahrt gekommen und hab sie von hinten (Doggystyle) genommen. Anschließend habe ich noch geduscht und wurde sehr freundlich verabschiedet. Da ich ein Freund von GF6 bin, hat mir nur ein bisschen die Zärtlichkeit gefehlt, ansonsten war es zumindest für mich ein gelungenes Treffen, auch wenn ich an diesem Tag durch viel Stress an der Arbeit, Schwierigkeiten hatte richtig in Stimmung zu kommen. Ich persönlich komme beim ersten Treffen generell noch nicht so gut in Stimmung, erst ab dem eventuellen zweiten Besuch. Einzigster Minuspunkt war, dass am Anfang das Smartphone als geklingelt hat, welches sie dann aber Stumm geschaltet hat.
        Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
        Giovanni Boccaccio

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AjaxX (03.05.2018), waldi69 (02.05.2018)

          #5
          Nabend

          da war ich vorhin bei der kleinen Jenna und sie machte mir die Tür auf in Highheels und Netzstrümpfen und der kleine Joungster war hoch erfreut ;)

          Sehr schöner runder Po so wie sie den langen Flur vor mir her lief...…

          Hatte vormittags schon einen Termin für Abends ausgemacht und das hat auch alles sehr schön geklappt. :)

          In Ihrem Zimmer kurz noch das finanzielle geklärt und dann kurz frisch gemacht und auf die Matte..

          Angefangen mit 69 wo sie mir immer wieder schön ihren Po ins Gesicht drückte und mich regelrecht forderte meine Zunge tief in sie rein zu schieben dann im stehen auf ihrem Bett lutschte sie sehr schön und tief den kleinen Joungster und dann musste ich sie nehmen und bevor sie flutschi nehmen konnte war er schon drin ;)

          Sehr beweglich die kleine in allen Positionen und dann nahm sie doch noch flutschi und das war leider nicht gut für den kleinen Joungster :(

          aber sie war da sehr lieb und half wieder auf die beine und ich kam in ihrem süßen Mund (natürlich ins Kondom) aber mein Kopfkino hatte ein anderes Bild vor augen.. :))

          danach gab sie mir noch eine sehr schöne Massage und ich machte mich auf dem Heimweg....

          Alles in allem 1 Stunde gebucht und alles bekommen was ich wollte und die Wohnung ist deutlich besser als die K1

          bis demnächst

          Der Joungster
          :cool:

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (25.08.2018), waldi69 (25.08.2018), Kleines Männeken (25.08.2018)

            #6
            Hübsches kleines Mädchen

            Nun will auch ich endlich einmal meinen ersten Bericht hier im Forum schreiben.
            Jena hab ich bereits seit einigen Tagen im Auge. Heute endlich zum Telefonhörer gegriffen und sie angerufen. Eine zarte Stimme meldet sich sehr schnell und hat Zeit für mich, der Tag ist gerettet.
            Schnell hin zu Ihrer Adresse und voll Spannung auf den Klingelknopf gedrückt. Es dauert nicht lange und Jenna öffnet die Tür. Wow, was für ein Anblick, klein, eine sehr schöne Figur, einen tollen Busen und ein süßes Lächeln auf den Lippen.
            Jenna führt mich in Ihr Zimmer und wir einigen uns zum Start auf 30 Min für 80 € mit ihrem Standardprogramm.
            Sie bietet mir Ihr Bad zum Frisch machen an.
            Zurück in ihrem Zimmer liegt sie bereits auf dem Bett und wartet. Langsam kommen wir uns näher. Dieser tolle Körper, viel hübscher als auf den Fotos zu sehen. Streicheln, genüsslich an ihrem kleinen Busen knabbern und immer wieder dieses Lächeln.
            Der kleine Strolch rappelt sich so langsam und möchte verwöhnt werden. Jenna merkt das sofort und gummiert. Ganz langsam fängt sie an und spielt und saugt und saugt.
            Etwas später wechseln wir die Stellung und ich verwöhne ihre kleine Knospe. Das mag sie. Eine vorsichtiges leises Stöhnen, sie genießt und ich auch.
            Nach einer ganzen Weile möchte ich Sie spüren, ganz tief. Wir starten im Doggy wechseln dann in die Missio, es dauert leider nicht lange und ich habe mein Ziel erreicht.
            Diese kleine süße Frau war doch recht aufregend für mich, genau mein Geschmack. Es folgt ein kleiner Smalltalk.

            Wiederholung sehr gerne.
            Optisch genau mein Geschmack.
            Eine klare Empfehlung für alle, die kleine hübsche und gepflegte Frauen mögen. Sie ist eher etwas ruhiger als aufbrausend, was aber überhaupt nicht negativ rüber kommt und dabei sehr sympathisch. Sehr gerne wieder!

            Hoffentlich hab ich in meinem Bericht nichts vergessen, sonst fragt, vielleicht kann ich es beantworten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Calahan (17.06.2019), schnappi69 (03.10.2018), MMikee (21.09.2018)
            Lädt...
            X