Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dieburg - Angelina, neue Bilder

    Wow, endlich neue Bilder! Habe Sie im Juli in Homburg besucht. Bin Stammkunde. Servic immernoch auf höchsten Niveau. Nicht günsig, lohnt sich aber (50420, 100430, 150460).

    Mehr unter:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...mal-sein/page2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...lich-wieder-da
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Darius53 (23.08.2017), blech (16.08.2017), metrogrand (15.08.2017), Gast1 (15.08.2017)

    #2
    Jetzt ist sie leider auch dem Silikonwahn zum Opfer gefallen. Ja ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber mir gefällt halt besser das natürliche als das "getunte"

    Kommentar


      #3
      Schade, was für eine OW hatte sie denn vorher?

      Kommentar


        #4
        Auch mir gefallen die neuen Bilder sehr gut. Ich durfte sie im Juni in Bayreuth erleben. Spitze!
        Die Brust OP ist sehr dezent und hübsch gemacht. Hätte sie es mir nicht gesagt, ich glaub ich hätts gar nicht bemerkt. Nur streicheln war war gegeben, die OP war noch zu frisch.
        Zuletzt geändert von blech; 16.08.2017, 23:29.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Darius53 (23.08.2017)

          #5
          Zitat von blech Beitrag anzeigen
          Auch mir gefallen die neuen Bilder sehr gut. Ich durfte sie im Juni in Bayreuth erleben. Spitze!
          Die Brust OP ist sehr dezent und hübsch gemacht. Hätte sie es mir nicht gesagt, ich glaub ich hätts gar nicht bemerkt. Nur streicheln war war gegeben, die OP war noch zu frisch.
          Also auf den Bildern ist das alles andere als dezent :D

          Kommentar


            #6
            Angelina

            Ich werde Sie in der kommenden Woche wiedersehen. Bin mal gespannt, wie das "Tuning" Ihrer Oberweite ausgefallen ist.

            Ich war vor etwa 2 Jahren schon mal bei Ihr. Was meine Lieblingsdisziplin ZUNGENKÜSSE betrifft, ist Angelina schwer zu toppen.
            Leider ist Sie nicht so oft in meiner Nähe unterwegs, sonst wäre es schön früher zu einem Revival gekommen.

            Ich werde berichten, wenn unser geplantes Date um ist...

            Kommentar


              #7
              Konstruktive Kritik

              Zitat von Theo3792 Beitrag anzeigen
              Also auf den Bildern ist das alles andere als dezent :D
              Hallo hier ist Angelina - Diva der Erotik.


              Leider weiß ich nicht, ob Forumsuser wie Theo3792 und ramman mich jemals besucht haben. Falls nein, finde ich schade, dass diese sich über meine neue Oberweite (in meinen Augen) so negativ äußern.

              Nicht jedes "Tuning" der Oberweite beruht nur auf Gründen der Größe. Manchmal ist eine Korrektur der Symmetrie wichtig für das persönliche Wohlbefinden. So in meinem Fall. Ich habe von 75B auf kleine 75C verändern lassen. Für mich und Gäste, die mich besucht haben, wirken meine neuen Brüste sehr natürlich.

              Ich freue mich immer, wenn Gäste, die mich besucht haben und zufrieden waren positive Berichte schreiben. Mit konstruktiver Kritik kann ich umgehen und gegebenenfalls Veränderungen vornehmen.

              Falls jemandem mein Deutsch zu perfekt vorkommen sollte: Ich habe diese Antwort zusammen mit einer deutschen Freundin verfasst.


              Küsse und Grüße
              Angelina

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                blech (23.08.2017), monitor1 (23.08.2017), Darius53 (23.08.2017), Sic Transit (23.08.2017)

                #8
                Angelina meine Schöne!

                Angelina ist für mich eine sehr scharmante Lady die ganz genau weiß welche Freude sie einem Mann bereiten kann. Die neuen Bilder gefallen mir sehr und besonders gut. Diese Bilder bringen ihre ganze Schönheit zur Geltung. Die kleine Brust OP die sie sich machen gelassen hat ist bestimmt zu ihrem eigenen Wohlbefinden und das ist auch gut so. Ich könnte mich noch nie über ihr Besonderen Service beschweren, sie ist in diesem Geschäft einzigartig.Ich freue mich immer wenn sie in meiner nähe ist Sie zu besuchen, hoffentlich ist es bald soweit. Liebe Angelina auf diesem Wege sende ich dir viel Grüße, bis bald auf ein freudiges wiedersehen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Darius53 Beitrag anzeigen
                  Angelina ist für mich eine sehr scharmante Lady die ganz genau weiß welche Freude sie einem Mann bereiten kann. Die neuen Bilder gefallen mir sehr und besonders gut. Diese Bilder bringen ihre ganze Schönheit zur Geltung. Die kleine Brust OP die sie sich machen gelassen hat ist bestimmt zu ihrem eigenen Wohlbefinden und das ist auch gut so. Ich könnte mich noch nie über ihr Besonderen Service beschweren, sie ist in diesem Geschäft einzigartig.Ich freue mich immer wenn sie in meiner nähe ist Sie zu besuchen, hoffentlich ist es bald soweit. Liebe Angelina auf diesem Wege sende ich dir viel Grüße, bis bald auf ein freudiges wiedersehen.
                  Ich muss doch noch einen Nachtrag schreiben, wegen den Herren die sich über Silikon Brüste beschert haben. Es ist doch Dumm wenn man sich beschwert über eine Person die man nicht kennt, oder noch nie besucht hat. Ich kenne Angelina schon seit Jahren und ich weiß auch was sie gestört hat an sich selbst.Wir haben einige mal darüber geredet. Sie hatte sich lange zuvor überlegt eine Brust OP machen zulassen weil ihre Brüste eine große Asymmetrie hatten und nicht gut ausgesehen hat, daran hat sie sich gestört.Es ist doch nur eine kleine und minimale Korrektur gewesen von 75B auf 75C. Das sieht man doch kaum und es doch mehr als Dezent. Vielleicht haben die Herren noch keine große Titten gesehen, dann schaut euch mal Damen an mit Brust Größen D und Doppel D. Bei ihr ist alles wirklich Dezent und so ein natürlichen Effekt wie bei ihr habe ich noch nie gesehen. Wer ihren Grund für die OP nicht kennt soll doch lieber ruhig sein und seine Klappe halten. Das musste ich doch noch jetzt los werden weil es mich gestört hat wie man diese Frau herunterziehen tut.

                  Kommentar


                    #10
                    [QUOTE=Angelina Diva;662218]Hallo hier ist Angelina - Diva der Erotik.


                    Leider weiß ich nicht, ob Forumsuser wie Theo3792 und ramman mich jemals besucht haben. Falls nein, finde ich schade, dass diese sich über meine neue Oberweite (in meinen Augen) so negativ äußern.



                    Liebe Angelina, glaube mir mich kennst Du sehr gut und wir hatten schön öfter das Vergnügen.
                    Ich habe nur meine Meinung vertreten, dass Du eine tolle Oberweite hattest und ich halt nicht auf Silicon stehe.
                    Nicht mehr und nicht weniger. LG

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      basthorus (13.09.2017)

                      #11
                      Ramman , lasse deine Kommentar

                      Hallo Ramman, wenn dir nicht gefällt was du siehst lasse es einfach bleiben und suche dir andere Damen. Bist du lebens Frustriert oder was ist daran schlechte Kommentare zu schreiben über jemand der sich selbst eine Freude gemacht hat. Bei meinem letzten Besuch bei ihr hat man fast keinen großen Unterschied gesehen, ich und sie waren sehr begeistert über die gute Arbeit von der OP. Die Brüste sehen wunderschöne aus man kann nicht sich beklagen. Etwas fülliger als zuvor, sie sind herrliche Anzusehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Lustig bei Euch

                        Es ist ja wirklich spaßig bei Euch mit zu lesen.

                        Ramman hat ja wirklich nichts Schlimmes gesagt außer : "mir gefällt halt besser das natürliche als das "getunte"...
                        und: "...
                        dass Du eine tolle Oberweite hattest und ich halt nicht auf Silicon stehe.
                        Nicht mehr und nicht weniger. ..."

                        Was, Darius53, ist daran so dramtisch, dass Du ihn aufforderst, seinen Kommentar sein zu lassen und ihn schon fast persönlich beleidigst?
                        Verstehe ich nicht...

                        Also Jungs, versteht mich nicht falsch. Ich kenne weder Ramman oder will ihn verteidigen, noch will ich mich als Mod aufspielen.
                        Persönlich stehe ich auch nicht auf Sili und das muss ja in einem FREIEN Forum möglich sein, sich entsprechend zu äußern...


                        Hirunda male inficiste in evoltat.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ramman (05.09.2017), met4x4 (23.08.2017)

                          #13
                          Wir befinden uns hier nicht im Kindergarten

                          Zitat von drbs3 Beitrag anzeigen
                          Es ist ja wirklich spaßig bei Euch mit zu lesen.

                          Ramman hat ja wirklich nichts Schlimmes gesagt außer : "mir gefällt halt besser das natürliche als das "getunte"...
                          und: "...
                          dass Du eine tolle Oberweite hattest und ich halt nicht auf Silicon stehe.
                          Nicht mehr und nicht weniger. ..."

                          Was, Darius53, ist daran so dramtisch, dass Du ihn aufforderst, seinen Kommentar sein zu lassen und ihn schon fast persönlich beleidigst?
                          Verstehe ich nicht...

                          Also Jungs, versteht mich nicht falsch. Ich kenne weder Ramman oder will ihn verteidigen, noch will ich mich als Mod aufspielen.
                          Persönlich stehe ich auch nicht auf Sili und das muss ja in einem FREIEN Forum möglich sein, sich entsprechend zu äußern...


                          OK, ich habe Ramman nicht beleidigt sondern ihn nur darauf hingewiesen das man auf dem Forum nur berichte schreibt nach einem Treffen ob es gut war oder schlecht und keine Kommentare von Silikon Titten. Die Mädels haben solche Sprüche nicht verdient. Wem es nicht gefällt kann ja nach andere Damen Ausschau halten. Ich möchte auch keinen Streit hervorzaubern nur sollte man auch Rücksicht nehmen auf die Frauen, sie sind kein Freiwild sondern schenken einem das schönste was es gibt auf der Welt SEX!
                          Zuletzt geändert von Darius53; 23.08.2017, 17:52. Grund: Ich mag nicht wenn die Damen über ihr Äußeres beurteilt werden sondern man soll nur ihre Leistung beurteilen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Darius53 Beitrag anzeigen
                            Hallo Ramman, wenn dir nicht gefällt was du siehst lasse es einfach bleiben und suche dir andere Damen. Bist du lebens Frustriert oder was ist daran schlechte Kommentare zu schreiben über jemand der sich selbst eine Freude gemacht hat. Bei meinem letzten Besuch bei ihr hat man fast keinen großen Unterschied gesehen, ich und sie waren sehr begeistert über die gute Arbeit von der OP. Die Brüste sehen wunderschöne aus man kann nicht sich beklagen. Etwas fülliger als zuvor, sie sind herrliche Anzusehen.
                            Jüngling gerade mal drei Kommentare hier abgegeben und Du meinst Du weißt was vom Leben.
                            Von Dir lasse ich mir sicher nicht die Meinung verbieten, zudem ich sie bestimmt auch gut kenne und ich hier weder beleidigend noch angegriffen habe. Also bleib mir verbal von der Pelle
                            Zuletzt geändert von Chromstange; 24.08.2017, 14:55. Grund: Zitat repariert. In Zukunft bitte selbst drauf achten

                            Kommentar


                              #15
                              Damit sind der Freundlichkeiten nun genügend ausgetauscht
                              und wir können uns wieder sachlich der Dame und ihrem Service widmen.

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Darius53 (24.08.2017)
                              Lädt...
                              X