Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Neuling
    Danke erhalten
    16
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    20

Standard Ramman , lasse deine Kommentar

Hallo Ramman, wenn dir nicht gefällt was du siehst lasse es einfach bleiben und suche dir andere Damen. Bist du lebens Frustriert oder was ist daran schlechte Kommentare zu schreiben über jemand der sich selbst eine Freude gemacht hat. Bei meinem letzten Besuch bei ihr hat man fast keinen großen Unterschied gesehen, ich und sie waren sehr begeistert über die gute Arbeit von der OP. Die Brüste sehen wunderschöne aus man kann nicht sich beklagen. Etwas fülliger als zuvor, sie sind herrliche Anzusehen.

Benutzername kürzlich geändert Avatar von TüF_Nord
    Danke erhalten
    126
    Danke erhalten in
    74 Beitr.
    Danke gesagt
    170

Standard Lustig bei Euch

Es ist ja wirklich spaßig bei Euch mit zu lesen.

Ramman hat ja wirklich nichts Schlimmes gesagt außer : "mir gefällt halt besser das natürliche als das "getunte"...
    und: "...
    dass Du eine tolle Oberweite hattest und ich halt nicht auf Silicon stehe.
    Nicht mehr und nicht weniger. ..."

Was, Darius53, ist daran so dramtisch, dass Du ihn aufforderst, seinen Kommentar sein zu lassen und ihn schon fast persönlich beleidigst?
    Verstehe ich nicht...

Also Jungs, versteht mich nicht falsch. Ich kenne weder Ramman oder will ihn verteidigen, noch will ich mich als Mod aufspielen.
    Persönlich stehe ich auch nicht auf Sili und das muss ja in einem FREIEN Forum möglich sein, sich entsprechend zu äußern...

album visificum non erubescit

3. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

met4x4 (23.08.2017), ramman (05.09.2017)

Neuling
    Danke erhalten
    16
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    20

Standard Wir befinden uns hier nicht im Kindergarten

Zitat Zitat von drbs3 Beitrag anzeigen
    Es ist ja wirklich spaßig bei Euch mit zu lesen.

Ramman hat ja wirklich nichts Schlimmes gesagt außer : "mir gefällt halt besser das natürliche als das "getunte"...
    und: "...
    dass Du eine tolle Oberweite hattest und ich halt nicht auf Silicon stehe.
    Nicht mehr und nicht weniger. ..."

Was, Darius53, ist daran so dramtisch, dass Du ihn aufforderst, seinen Kommentar sein zu lassen und ihn schon fast persönlich beleidigst?
    Verstehe ich nicht...

Also Jungs, versteht mich nicht falsch. Ich kenne weder Ramman oder will ihn verteidigen, noch will ich mich als Mod aufspielen.
    Persönlich stehe ich auch nicht auf Sili und das muss ja in einem FREIEN Forum möglich sein, sich entsprechend zu äußern...

OK, ich habe Ramman nicht beleidigt sondern ihn nur darauf hingewiesen das man auf dem Forum nur berichte schreibt nach einem Treffen ob es gut war oder schlecht und keine Kommentare von Silikon Titten. Die Mädels haben solche Sprüche nicht verdient. Wem es nicht gefällt kann ja nach andere Damen Ausschau halten. Ich möchte auch keinen Streit hervorzaubern nur sollte man auch Rücksicht nehmen auf die Frauen, sie sind kein Freiwild sondern schenken einem das schönste was es gibt auf der Welt SEX!
    Geändert von Darius53 (23.08.2017 um 17:52 Uhr) Grund: Ich mag nicht wenn die Damen über ihr Äußeres beurteilt werden sondern man soll nur ihre Leistung beurteilen

Vollmitglied
    Danke erhalten
    117
    Danke erhalten in
    57 Beitr.
    Danke gesagt
    8

Standard

Zitat Zitat von Darius53 Beitrag anzeigen
    Hallo Ramman, wenn dir nicht gefällt was du siehst lasse es einfach bleiben und suche dir andere Damen. Bist du lebens Frustriert oder was ist daran schlechte Kommentare zu schreiben über jemand der sich selbst eine Freude gemacht hat. Bei meinem letzten Besuch bei ihr hat man fast keinen großen Unterschied gesehen, ich und sie waren sehr begeistert über die gute Arbeit von der OP. Die Brüste sehen wunderschöne aus man kann nicht sich beklagen. Etwas fülliger als zuvor, sie sind herrliche Anzusehen.
    Jüngling gerade mal drei Kommentare hier abgegeben und Du meinst Du weißt was vom Leben.
    Von Dir lasse ich mir sicher nicht die Meinung verbieten, zudem ich sie bestimmt auch gut kenne und ich hier weder beleidigend noch angegriffen habe. Also bleib mir verbal von der Pelle
    Geändert von Chromstange (24.08.2017 um 14:55 Uhr) Grund: Zitat repariert. In Zukunft bitte selbst drauf achten

Foren Moderator Avatar von Chromstange
    Danke erhalten
    6.620
    Danke erhalten in
    3.502 Beitr.
    Danke gesagt
    4.978

Standard

Damit sind der Freundlichkeiten nun genügend ausgetauscht
    und wir können uns wieder sachlich der Dame und ihrem Service widmen.

Chromstange, Moderation
    Grüße von der Stange
    Condayauendi Ierhayde cha nonhwicwahachen

7. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Darius53 (24.08.2017)

Neuling
    Danke erhalten
    16
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    20

Standard Danke für Dein Hinweis

Ok, ich hatte mich nur ein wenig über den Kommentar geärgert, aber Du hast ja recht man soll schachlich bleiben und halt nur einen Kommentar abgeben über die Leistungen der Damen.

Neuling
    Danke erhalten
    32
    Danke erhalten in
    10 Beitr.
    Danke gesagt
    48

Standard Angelina in Groß Zimmern

So, ich war in der Zwischenzeit bei Angelina.

Um mal den wichtigsten Punkt aus den vorangegangenen Beiträgen hier aufzugreifen: Das „Tuning“ ihrer Oberweite ist sehr gut ausgefallen. Ich kann nur sagen: Ihre zwei Knautschmänner ;-) sehen klasse aus!!!
    (Über das Wort „Tuning“ aus meinem vorherigen Beitrag amüsierte sich Angelina köstlich.)

Als Angelina im Bett vor mir saß, die C-Körbchen (haben sogar eine leichte Tropfenform, das mag ich) so schön vor meinen Augen…Man kann dran lutschen, saugen, kneten, letzteres nur nicht allzu fest.

Die Zungenküssen mit ihr sind einfach ne Wucht.
    Wir haben gegenseitig regelrecht mit unseren Mandeln Billard gespielt ;-)

Was Angelina ebenfalls gerne macht ist Eierlecken, das fast so ausgiebig, dass sich der „Billard Stock“ dazwischen benachteiligt vorkommt.
    Unterhalten kann man sich mit ihr auch sehr gut. Das ist mir bei einem solchen Date auch wichtig. War 2 Stunden bei ihr (300 EUR)

Empfangen wurde ich (wie von mir gewünscht) in der weißen Reizwäsche von den Fotos - ein geiler Anblick!!!

Bei der Location in Groß Zimmern hat man gute Parkmöglichkeiten.
    Die „Reithalle“ selbst ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Eine kleine Kommode mit Toys war auch vorhanden.

Was war nicht so gut?
    Das Bad in der Location war zwar sauber, könnte aber durchaus mal ne Renovierung gebrauchen.

Fazit:
    Wenn Angelina mal wieder in meiner Nähe werkelt, gehe ich auf jeden Fall wieder zu ihr!

Wenn ich alles richtig in Erinnerung habe, ist sie jetzt noch eine Woche in Urlaub. Dies nur als Info, falls jemand aktuell nach einer Anzeige von ihr sucht und nicht fündig wird.

10. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

blech (03.09.2017), Darius53 (08.09.2017)

Einsteiger
    Danke erhalten
    38
    Danke erhalten in
    13 Beitr.
    Danke gesagt
    2

Standard

Zitat Zitat von Angelina Diva Beitrag anzeigen
    Hallo hier ist Angelina - Diva der Erotik.

Leider weiß ich nicht, ob Forumsuser wie Theo3792 und ramman mich jemals besucht haben. Falls nein, finde ich schade, dass diese sich über meine neue Oberweite (in meinen Augen) so negativ äußern.

Nicht jedes "Tuning" der Oberweite beruht nur auf Gründen der Größe. Manchmal ist eine Korrektur der Symmetrie wichtig für das persönliche Wohlbefinden. So in meinem Fall. Ich habe von 75B auf kleine 75C verändern lassen. Für mich und Gäste, die mich besucht haben, wirken meine neuen Brüste sehr natürlich.

Ich freue mich immer, wenn Gäste, die mich besucht haben und zufrieden waren positive Berichte schreiben. Mit konstruktiver Kritik kann ich umgehen und gegebenenfalls Veränderungen vornehmen.

Falls jemandem mein Deutsch zu perfekt vorkommen sollte: Ich habe diese Antwort zusammen mit einer deutschen Freundin verfasst.

Küsse und Grüße
    Angelina

Hallo Angelina,
    Ich war vor einer gefühlten Ewigkeit einige Male bei dir und die neuen Bilder haben mich echt umgehauen.

Ich finde es nur schade, dass du schon lange nicht mehr im Rhein Main Gebiet warst. Würde dich gerne erneut treffen. Planst du einen Ausflug in die Nähe von Wiesbaden?

Neuling
    Danke erhalten
    29
    Danke erhalten in
    12 Beitr.
    Danke gesagt
    35

Standard Angelina Spitzenleistung

Heute war ich einen Stunde mit Angelina zusammen. Es war, wie ich finde, P6 der Spitzenklasse: tiefe, feuchte Zungenküsse, erstklassiges Französisch incl. EL mit sehr wenig Handeinsatz, keinerlei Berührungsängste, fingern inklusive, Verkehr in den verschiedensten Stellungen. Erotik pur.

Die Bilder und ihr beschriebener Service stimmen 100 % überein. Ihr Honorar beträgt 150 € für eine Stunde.

Herzlichen Dank Angelina, ich habe jede Minute mit Dir genossen. Take care, please.

13. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

blech (12.09.2017), Darius53 (14.09.2017), magic2001 (13.09.2017)

Einsteiger
    Danke erhalten
    31
    Danke erhalten in
    17 Beitr.
    Danke gesagt
    8

Standard Angelina, Elite Liga

Habe es gestern endlich geschafft Angelina zu besuchen. Einen Tag vorher per Whats App
    Termin vereinbart, wurde ich von einer überaus freundlichen und sehr hübschen jungen Frau
    begrüßt. Über Ihren Spitzen Service wurde schon in den Foren Bayern, Rheinland Pfalz, Baden
    Württemberg, Hessen Rhein-Main und hier auf Hessen Süd berichtet. Die Berichte immer sehr
    positiv, hier kann ich mich selbstverständlich anschließen.
    Wer über einen solchen Zeitraum - seit 2011 - solch einen tollen Service anbietet und auch voll und
    ganz einhält, gehört eigentlich in die Empfehlungen.
    Ich weis nicht nach welchen Kriterien die Mädels in die Empfehlungen aufgenommen werden, aber
    Angelina gehört für mich definitiv dazu.
    Vielen Dank nochmal Angelina für den Top Service den ich mit Dir erleben durfte, wir sehen uns mit
    Sicherheit bei Deinem nächsten Besuch in Fulda wieder.

15. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

basthorus (13.09.2017), blech (13.09.2017), Darius53 (14.09.2017), magic2001 (13.09.2017)

Stichworte