Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für Dein Hinweis

    Ok, ich hatte mich nur ein wenig über den Kommentar geärgert, aber Du hast ja recht man soll schachlich bleiben und halt nur einen Kommentar abgeben über die Leistungen der Damen.

    Kommentar


      #17
      Angelina in Groß Zimmern

      So, ich war in der Zwischenzeit bei Angelina.

      Um mal den wichtigsten Punkt aus den vorangegangenen Beiträgen hier aufzugreifen: Das „Tuning“ ihrer Oberweite ist sehr gut ausgefallen. Ich kann nur sagen: Ihre zwei Knautschmänner ;-) sehen klasse aus!!!
      (Über das Wort „Tuning“ aus meinem vorherigen Beitrag amüsierte sich Angelina köstlich.)

      Als Angelina im Bett vor mir saß, die C-Körbchen (haben sogar eine leichte Tropfenform, das mag ich) so schön vor meinen Augen…Man kann dran lutschen, saugen, kneten, letzteres nur nicht allzu fest.

      Die Zungenküssen mit ihr sind einfach ne Wucht.
      Wir haben gegenseitig regelrecht mit unseren Mandeln Billard gespielt ;-)

      Was Angelina ebenfalls gerne macht ist Eierlecken, das fast so ausgiebig, dass sich der „Billard Stock“ dazwischen benachteiligt vorkommt.
      Unterhalten kann man sich mit ihr auch sehr gut. Das ist mir bei einem solchen Date auch wichtig. War 2 Stunden bei ihr (300 EUR)

      Empfangen wurde ich (wie von mir gewünscht) in der weißen Reizwäsche von den Fotos - ein geiler Anblick!!!

      Bei der Location in Groß Zimmern hat man gute Parkmöglichkeiten.
      Die „Reithalle“ selbst ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Eine kleine Kommode mit Toys war auch vorhanden.

      Was war nicht so gut?
      Das Bad in der Location war zwar sauber, könnte aber durchaus mal ne Renovierung gebrauchen.

      Fazit:
      Wenn Angelina mal wieder in meiner Nähe werkelt, gehe ich auf jeden Fall wieder zu ihr!

      Wenn ich alles richtig in Erinnerung habe, ist sie jetzt noch eine Woche in Urlaub. Dies nur als Info, falls jemand aktuell nach einer Anzeige von ihr sucht und nicht fündig wird.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Darius53 (08.09.2017), blech (03.09.2017)

        #18
        Zitat von Angelina Diva Beitrag anzeigen
        Hallo hier ist Angelina - Diva der Erotik.


        Leider weiß ich nicht, ob Forumsuser wie Theo3792 und ramman mich jemals besucht haben. Falls nein, finde ich schade, dass diese sich über meine neue Oberweite (in meinen Augen) so negativ äußern.

        Nicht jedes "Tuning" der Oberweite beruht nur auf Gründen der Größe. Manchmal ist eine Korrektur der Symmetrie wichtig für das persönliche Wohlbefinden. So in meinem Fall. Ich habe von 75B auf kleine 75C verändern lassen. Für mich und Gäste, die mich besucht haben, wirken meine neuen Brüste sehr natürlich.

        Ich freue mich immer, wenn Gäste, die mich besucht haben und zufrieden waren positive Berichte schreiben. Mit konstruktiver Kritik kann ich umgehen und gegebenenfalls Veränderungen vornehmen.

        Falls jemandem mein Deutsch zu perfekt vorkommen sollte: Ich habe diese Antwort zusammen mit einer deutschen Freundin verfasst.


        Küsse und Grüße
        Angelina

        Hallo Angelina,
        Ich war vor einer gefühlten Ewigkeit einige Male bei dir und die neuen Bilder haben mich echt umgehauen.

        Ich finde es nur schade, dass du schon lange nicht mehr im Rhein Main Gebiet warst. Würde dich gerne erneut treffen. Planst du einen Ausflug in die Nähe von Wiesbaden?

        Kommentar


          #19
          Angelina Spitzenleistung

          Heute war ich einen Stunde mit Angelina zusammen. Es war, wie ich finde, P6 der Spitzenklasse: tiefe, feuchte Zungenküsse, erstklassiges Französisch incl. EL mit sehr wenig Handeinsatz, keinerlei Berührungsängste, fingern inklusive, Verkehr in den verschiedensten Stellungen. Erotik pur.

          Die Bilder und ihr beschriebener Service stimmen 100 % überein. Ihr Honorar beträgt 150 € für eine Stunde.

          Herzlichen Dank Angelina, ich habe jede Minute mit Dir genossen. Take care, please.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Darius53 (14.09.2017), magic2001 (13.09.2017), blech (12.09.2017)

            #20
            Angelina, Elite Liga

            Habe es gestern endlich geschafft Angelina zu besuchen. Einen Tag vorher per Whats App
            Termin vereinbart, wurde ich von einer überaus freundlichen und sehr hübschen jungen Frau
            begrüßt. Über Ihren Spitzen Service wurde schon in den Foren Bayern, Rheinland Pfalz, Baden
            Württemberg, Hessen Rhein-Main und hier auf Hessen Süd berichtet. Die Berichte immer sehr
            positiv, hier kann ich mich selbstverständlich anschließen.
            Wer über einen solchen Zeitraum - seit 2011 - solch einen tollen Service anbietet und auch voll und
            ganz einhält, gehört eigentlich in die Empfehlungen.
            Ich weis nicht nach welchen Kriterien die Mädels in die Empfehlungen aufgenommen werden, aber
            Angelina gehört für mich definitiv dazu.
            Vielen Dank nochmal Angelina für den Top Service den ich mit Dir erleben durfte, wir sehen uns mit
            Sicherheit bei Deinem nächsten Besuch in Fulda wieder.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Darius53 (14.09.2017), blech (13.09.2017), basthorus (13.09.2017), magic2001 (13.09.2017)

              #21
              Angelina Empfehlenswert

              Diese Anregung möchte ich unterstützen, auch ich finde, dass Angelina in die Empfehlungen aufgenommen wird.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Darius53 (14.09.2017)

                #22
                Angelina Empfehlenswert

                Auch ich ünterstütze diesen Vorschlag ,
                und hatte dies schon enimal in einem Bericht von mir, im Juni
                aus Franken, angeregt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Darius53 (14.09.2017)

                  #23
                  Aus gegebenem Anlass weise ich erneut auf das Procedere bzgl. Empfehlungen hin:
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post287320

                  Ich bitte daher um Ende dieser Debatte.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #24
                    Angelina tolle Lady

                    Hallo,
                    habe heute Angelina in Fulda (Frankfurter Str.144) besucht. Location hinlänglich bekannt, absolut kein Burner, aber Angelina hat diesen Umstand durch ihre herzliche und offene Art, wett gemacht. Preis war 130,00 Euro/45 min. Ein kleiner Wermutstropfen war, daß sie nicht ihre tollen goldfarbenen Pumps mit in Fulda hatte, aber es gibt durchaus wichtigere Dinge. Bad wurde vorher/nachher angeboten und dankend angenommen. Ihre Küsse und ihr super Französisch waren spitzenklasse. Das Leckorchester von mir, hat ihr augen-/ohrenschaulich sehr gefallen. Sie war zärtlich und ausdauernd und top gepflegt, leicht gestylte rote Lippen, tolle Dessous und ihre 20cm Sandaletten rundeten dieses schöne Bild ab. In Missio dann finalisiert und schön auszucken lassen. Kurzer Smaltalk über ihren anstehenden Urlaub zeigten mir, daß Angelina nicht nur toll aussieht, sondern man sich auch wirklich sehr gut unterhalten kann.

                    Es war ein tolles erstes Treffen mit ihr...weitere werden sicherlich folgen.
                    Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      magic2001 (30.10.2017), Darius53 (17.09.2017)

                      #25
                      Angelina - in Schweinfurt - absolute Empfehlung

                      Sooo, nach längerer Pause auch mal wieder ein Bericht von mir, war vor kurzem bei Angelina zu Besuch.

                      Wir haben vorher über Whatsapp sämtliche Details besprochen und direkt die Uhrzeit für unser Treffen vereinbart. Die Location in einer nicht so befahrenen Straße - Diskretion ist also durchaus gegeben.

                      Direkt bei ihr geklingelt und hoch zu ihr - Der Anblick war wie erhofft ein Traum! Ich wählte 100440 - im Vergleich durchaus hochpreisig - aber es hat sich gelohnt! Ich hab mich kurz frisch gemacht und schon konnte ich es mir bequem machen. Sie entkleidete sich und wir tauschten leidenschaftliche Zungenküsse! Dann gleich mit erstklassigem Französisch begonnen!! Noch nie so super erlebt! Da konnte ich es nicht lange halten ;-)

                      Nach kurzer Massage und erneutem Französisch ging es in der Reiterstellung weiter, wonach ich sie dann von hinten nahm und zum zweiten mal zum Höhepunkt kam.

                      Angelina bietet einen super Service und die Zufriedenheit ihrer Gäste ist ihr sehr wichtig. Man fühlt sich bei ihr absolut wohl, merkt von ihrer Seite null Zeitdruck.

                      Nach 40 Minuten wars dann vorbei, auch hier super nett und freundlich, kein Stress vermittelt, auch noch ein paar Minuten geredet. Für mich absolute Wiederholungsgefahr!

                      Also Leute, eine super nette Frau mit Top-Service, Top-Körper, und und und...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Darius53 (05.03.2018), magic2001 (05.12.2017), blech (04.12.2017)
                      Lädt...
                      X