Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Jessica

    Hallo zusammen,
    wollte euch einmal mitteilen das ihr euch den Weg sparen könnt. Bilder sind bearbeitet. Oberweite eine Nr kleiner.
    Das ganze Äußere passt überhaupt nicht. Wenn ihr auf Badeschlappen mit Tennissocken steht dann besucht sie. Ich jedenfalls habe auf den Absatz kehrt gemacht. Bei den anderen Mädels im Haus ist es auch nicht viel anders.
    Gruß canaima
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.01.2018, 12:19. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Zitat von canaima Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls habe auf den Absatz kehrt gemacht.
    Möglicherweise ein Fehler:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Bremen-Jessica
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Also wenn eins bei Jessica passte, dann war es die Optik.
      Sicher machen Tennissocken keinen so tollen ersten Eindruck, aber ausgepackt kann das schon ganz anders aussehen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Also wenn eins bei Jessica passte, dann war es die Optik.
        Sicher machen Tennissocken keinen so tollen ersten Eindruck, aber ausgepackt kann das schon ganz anders aussehen
        wie heisst es so schön der erste Eindruck entscheidet... ein Sternekoch serviert sein Essen ja auch nicht auf einen Pappteller.

        Kommentar


          #5
          Zitat von canaima Beitrag anzeigen
          wie heisst es so schön der erste Eindruck entscheidet... ein Sternekoch serviert sein Essen ja auch nicht auf einen Pappteller.
          Da gebe ich Dir vollkommen Recht, das Auge isst mit. Das sollten die Mädels wissen.

          Mal abgesehen davon das doch der erste Anblick bei dem Ein oder Anderen das Gehirn in die untere Region rutschen lässt. Somit sind Tennissocken definitiv Geschäftsschädigend

          Aber interessanter Weise ist solch ein Dress scheinbar in manchen Lokalitäten üblich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Da gebe ich Dir vollkommen Recht, das Auge isst mit. Das sollten die Mädels wissen.

            Mal abgesehen davon das doch der erste Anblick bei dem Ein oder Anderen das Gehirn in die untere Region rutschen lässt. Somit sind Tennissocken definitiv Geschäftsschädigend

            Aber interessanter Weise ist solch ein Dress scheinbar in manchen Lokalitäten üblich.
            Bis Dato habe ich dieses "Dress" nur bei der Rumänen und Bulgaren Fraktion in solcher Form kennengelernt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von canaima Beitrag anzeigen
              Bis Dato habe ich dieses "Dress" nur bei der Rumänen und Bulgaren Fraktion in solcher Form kennengelernt.
              Ja, und manche behalten das "Outfit" sogar bei der Verrichtung ihres Jobs an. Für mich ein Zeichen was sie von uns halten.

              Kommentar


                #8
                Jessica und Ihre Tennissocken

                Hallo Zusammen. Eigentlich bin ich im Hamburger raum unterwegs. Jessica habe ich erste mal ende April in Hamburg kennen gelernt Dehnhaide 79 Hamburg. Ich war dort schon zweimal bei Ihr. Ein sehr hübsches und liebes Mädchen.
                Ich finde sie hat ein Perfekte Body. Natur Titen 75B Stehend.
                Als ich die tage Geschäftlich im Weser-Ems Gebiet unterwegs war habe ich mich entschlossen ein besuch bei Jessica vorzunehmen. Gesagt getan Angerufen Termin vereinbaren und Pünktlich angekommen (Sachsenstr. 6) Parken kein Problem.
                Auf mein klingeln wurde sofort geöffnet nettes Empfang, sie hat mich wieder Erkannt.
                Okay Bilder sind verschönt wie bei Alle anderen Frauen bei diese gewerbe. Aber im natura finde ich sie auch sehr Hübsch und Attraktiv. Ihr angaben im Setcard kommt hin ca 23jahre, 170 groß, konf 34.
                Meine frage wo die Tennis socken sind daraufhin erzählte sie mir sie hatte nie Tennis socken gehabt, nur wollige Handschuhe weil der Fußboden so kalt ist.
                Ausgemacht wurde 130460 FM.GV. Kurze Reinigung mit Bad hier ist alles aufgeräumt und Sauber, Handtücher vorhanden, Zrück im VZ sie wartet schon nackt auf mich, Kurz gekuschelt in Stehen dan ab in den Vergünügung. Kuscheln, Lecken, Blasen was das zeug hält. Dann gewechselt auf 69 glatt Rasiert und woll Schmeckend sehr lecker. Die ersten 20 min geht so weiter. Aufsattelnlasen diese Anblick kann mann nicht beschreiben mann muss es erleben. Wechsel auf Doggi immer wieder sucht sie Augenkontakt. Sie ging voll mit Keine Berührungsängste. Gf6 pur wie mit eigene Freundin.
                Tolle Abschluss im Missi sie ging auch hier gut mit.
                Meine 60 min waren schon längst rum, sie bleibt ganz locker keine Gedränge, Reinigung mit Feuchttüchern hatte sie übernommen ( das ist mein Arbeit) hat sie gesagt.
                Nette Ast sie spricht gut Deutsch sehr kommunikativ und lacht gerne. Bis zu Tür begleitet und mit küsse verabschiedet.
                Wiederholung 100% wenn ich wider in der gegen bin.
                Gruß Ernesto65

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (15.10.2017)

                  #9
                  Moin,
                  ich kann das Geschriebene nur voll bestätigen, super nettes, natürliches Mädel, tolle Brüste, lacht gerne. ich habe sie zu "Bremerzeiten" ca. 10 mal besucht und war jedes Mal sehr zufriedenen. Sie war zu dieser Zeit oft im Fitnessstudio, mit anschließender Sauna, roch danach immer Wunderbar (ich war oft "Tageserstkunde)

                  Gruß Balke
                  "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                  Kommentar


                    #10
                    Schöne Frau

                    Moin Fick Gemeinde

                    Letzte Zeit war ich öfter bei Jessica
                    Diese Frau verdient öfter gelobt zu werden.
                    Nach dem gestrigen Treffen muss ich aufpassen, dass ich nicht zu sehr ins schwärmen gerate.

                    Habe in der Zeit mit diese Frau die perfekte Illusion vom sex mit eine guten Freundin und geliebten erleben dürfen.

                    Das passiert in diesem gewerbe nicht so oft,
                    Absolut empfehlenswert ,
                    Sehr sympathisch und unterhaltsam.
                    Hat selber Spaß am sex und immer gute Laune.
                    Mann fühlt sich von ihr begehrt,
                    Einfach Toll.

                    Diese Gril ist jeden cent wert, sehr Hübsch super nett und richtig schön geil, so muss Frau sein.
                    Immer wieder gerne.

                    Gebucht volle Stunde 130460
                    sie macht leider kein ZK. aber passables blasen und gutes Ficken mit einem optischen Leckerbissen, Gf6 von feinsten, einfach köstlich.

                    Anbiente : 100%
                    Sauberkeit : 100%
                    Service : 100%
                    Wiederholungsgefahr % 1000%

                    In diesem sinne Wünsche ich Allen guten Fick.
                    Gruß Ernesto65

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X