Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kusey bei Klötze - Dominica bei Altmark Engels

    Hallo mit Pay-Popper,
    hier mein kurzer Bericht zu Dominica, da ich keinen weiteren Bericht zu der Dame gefunden habe, erstelle ich diesen neuen Forumsbeitrag.
    Ich habe Dominica in Polen kennen gelernt, da arbeitet sie unter dem Namen Magdalena, Magda und zwei weiteren. Dies ist üblich bei den polnischen Damen.
    Zu finden ist sie hier in Schlesien. Da sie aktuell in Deutschland tätig ist findet ihr die Anzeigen von ihr nicht hier.

    Kommen wir nun zum Bericht.
    Ich hatte sie mir damals ins Hotelzimmer kommen lassen.
    Der polnische Stundenpreis liegt unter den deutschen Preisen und deshalb werde ich hier nicht zu der bezahlten Summe machen. Im Nachhinein muss ich aber sagen das er nicht wirklich günstiger war als in Deutschland.
    Ausgemacht war damals eine Stunde. Es gab auch keine Verständigungsprobleme da sie sehr gut Deutsch und Englisch spricht.
    Durch die doch sehr anspruchsvollen Bilder waren meine Erwartungen sehr hoch. Auch die Stimme am Telefon war sehr nett und ansprechend, keine Telefonistin und ich hatte sie damals auch direkt erreicht.
    Dann ihr Auftritt bei mir im Hotel, die Bilder sind etwa 3 bis 4 Jahre alt, ihr Körper ist nun mit mehr als einem Tattoo gespickt. Und es ist nicht mehr wirklich ansprechend.
    Die Kohle übergeben und mich aufs Bett geschmissen.
    Sie zog sich sehr schnell aus und lag dann einfach neben mir.
    Nach ein paar Zärtlichkeiten begann sie sich meinem besten Stück zu widmen. Ein wenig anrubbel, Gummi drüber ein wenig französich... Sehr intensiv, was dann auch zu einer Unterbrechung meinerseits führte und zum Stellungswechsel.
    Während des Leckens meinerseits kam ein sehr künstliches Stöhnen und auch ihr Körper ging sehr künstlich mit, nicht wirklich anmachend.
    Danach dann endlich "ficken". Auch sehr künstlich...
    Dann als ich fertig war, bin ich ins Bad um meinen Popper vom Gummi zu entfernen, als ich wieder raus kam, keine 2 Minuten später war sie bereits wieder angezogen und bereit zu gehen...
    Woraufhin ich protestierte und sie sich noch mal 5 Minuten zu mir aufs Bett legte...
    Danach war sie dann auch weg.
    Insgesamt war sie vllt. 30 Minuten bei mir, und dann ist wenn man alles umrechnet sie in Polen teurer gewesen als hier eine Dame für die selbe Zeit.

    Alles zusammen, keine Wiederholungsgefahr meinerseits, wer lange durchhält und auch auf dickbrüstige, tätowierte 30-jährige (eher plus als minus) steht, der ist aber hier genau richtig.
    Leider arbeiten die meisten polnischen Frauen die ich nun kennen gelernt hatte nach dem selben Muster. Schnell rein und raus.

    MfG der Weltenbummler83
Lädt...
X