Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
PIM Ganz Neu
Graben 2
97421 Schweinfurt
1. Stock bei Pim klingeln
0176-77198779
NEU NEU NEU

PIM

Hübsche Asiatin verwöhnt dich mit einem Top-Service"

0176-77198779
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - PIM Ganz Neu

    Hallo zusammen, habe am Sonntag Pim besucht. Ich denke nach den Bildern, hat sie so mal vor ein paar vielen Jahren ausgesehen, aber immer noch hübsch anzuschauen. Dusche und Getränk wurden nicht angeboten,was nichts macht,da ich immer geduscht komme und für 30min kein Getränk brauche. Ein neues Laken wurde aber aufgelegt. Gelöhnt habe 80/30. Sie begann sofort mit französisch- ohne Hand und Zahneinsatz -und ritt mich dann bis zum Finale ab. Sie hat stehende , schöne Brüste , die leider nicht zu fest angefasst werden dürfen.
    Girlfriendfeeling kam keines auf, ist anscheinend nicht ihrs. Die anschließende Massage war auf jeden Fall besser, als der Sex vorher. Zum Druckabbau wars ok , werde aber nicht mehr hingehen , da ich schon bessere Asiatinnen erlebt habe, wobei ich aufs Alter eigentlich nicht so schaue.
    Die Verständigung war ok , sie spricht rel. gut deutsch.

    Gruß Want
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (15.08.2017)

    #2
    ...Danke für den guten Bericht.

    Wie Bitte? 80430 gelöhnt....
    Hammerpreise in Schweinfurt.....

    Ist das dort normal?

    Ciao
    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

    Kommentar


      #3
      Hallo manni62, 80/30 ist in SW üblich. Teilweise wird aber auch 100/30 verlangt.

      Gruß Want

      Kommentar


        #4
        Sie ist jetzt in Amberg unter anderem Namen, Dao, tätig.

        Kommentar


          #5
          Schweinfurt - PIM Ganz Neu

          Sehr freundliche und aufgeschlossene Thailänderin, Mitte 40, aber nicht mehr ganz KF 36. 100440 mit Thaimassage vereinbart. Dusche, Getränk etc. alle gut! Massage war nicht wirklich Thai, Französisch bei ihr ok, FM so lala... Irgendwas hat sie wohl an ihrem Busen, da sie permanent ihr langes Haar darüber legte.. Sex ist nicht wirklich prickelnd, da sie sich immer wegdreht, um den Busen zu kaschieren... Doggy in ihrer recht engen Vagina ist nicht schlecht, sonst aber leider nichts, außer ihr nettes Wesen! Ihren Körper hält sie leider nicht gut in Schuss... Sorry Pim, aber für PS reicht das nicht mehr aus!

          Kommentar


            #6
            War heute bei PIM - leider. Hätte auf mspby hören sollen.
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-10701034

            Da ich aber eine Massage mit etwas leichten Schlägen bei mir haben wollte bin ich 100445 geblieben - auch gefiel mir ihr Gesicht.
            Um es kurz zu machen hier im Telegrammstil:
            - legte ihre Haare tatsächlich immer über den Busen
            - Stimmung kam nie auf (sie tat nichts dazu)
            - Massage: etwas besseres zu finden ist nicht schwer
            - Bilder passen nicht: Pim ist schon moppelig zu bezeichnen

            Hatte leider den Bericht https://www.lustscout.men/forum/show...60&pid=1071490 nicht gelesen.

            Langweilige Sache - nie wieder.

            Kommentar

            Lädt...
            X