Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boppard bei Koblenz - Super reife "Pfundsfrau"

    Hallo GM,

    bin jedes Jahr in der Nähe von Boppard bei Koblenz und wenn ich dort bin, besuche ich Sophieeamor und das seit 4 Jahren, leider immer nur 1 x im Jahr. Sophiee inseriert in Taschengeldladies.de
    Nichtsdestotrotz möchte ich meine persönliche Erfarung Euch kundtun:

    Hatte wieder mal Lust auf ein Rollenspiel (wie bei Maria in Wiesbaden, siehe Bericht), diesmal auf eine "pfundige Rubensfrau", die sie wirklich ist. Die KG v. 42 halte ich für zu niedrig, ich weiß was 42 sind. Hinter den Bildern bzw. das mit der roten Corsage lässt sich schon was mehr erahnen.

    Im Frühjahr diesen Jahres telefonsich angemeldet, Geld geregelt, sie nimmt € 150,--/h, bei Stammkunden, wie bei mir € 140,--. Hatten, wie immer ein Rollenspiel ausgemacht, was sie leidenschaftlich geil mitmacht. Auto am Marktplatz in Boppard abgestellt (2 Stunden möglich für wenig Geld) ist sie auch in der Nähe schon erreichbar. Man muss sie nochmals anrufen vor dem Haus, wo sie dann per Türsummer die Eingangstüre öffnet. War schon in ihren Privaträumen, die total super eingerichtet sind, hat aber auch ein weiteres Apartment mit einem superschönen hohen Boxspringbett. Geld übergeben, Getränk wurde mir angeboten und ab ins Bad zur Säuberung. Sie hatte sich schon entkleidet und ihre totale Rundungen kamen zum Vorschein, was für einen Rubensfan ein Genuss ist. Wir "kletterten" auf das Bett und los ging es mit dem Spiel. Sie verführte mich mit tiefem Französisch, vorher liebevolle ZK, wie ich sie mag und habe sie ausdauernd geleckt, was da Zeug hergab, was ich schmatzend genoss. Habe ihre mächtigen Brüste liebkost und an ihren Nippeln geleckt/gesaugt. Sie hat mich auch gefingert, da (leider) kein Dildo parat war. Sie setzte sich auf mich und die Rittmeisterin fing an. Die Titten wackelten nur so, wie in einem Glockenturm alle Glocken. Der Anblick war beraubend schön und ihre Brüste in beiden Händen haltend, einfach atemberaubend geil. Da ich sehr gerne lecke, war es ein Genuss, dass sie ihre Beine rückenliegend spreitze und ich genüsslich im Stehen vor dem hohen Boxpringbett sie schlürfend leckte. Zum Schluss entlud ich mich auf ihre mächtigen Titten, was sie geil fand.

    Es war wie immer für mich ein Genuss und wer eine "pfundige" Frau sucht, findet sie bei Sophieeamour. Bei ihr ist auch eine härtere Gangart möglich, was aber jedem selbst überlassen bleibt. Sie ist sehr nett und niveauvoll und eine echte Lady. Wirkt vielleicht was affektiert/arogant, was aber bei einer solchen Dame, die auch Dominamäßig unterwegs sein soll, ja nicht verkehrt ist. hat mich aber weiter nicht gestört.

    Da ich Urlaub habe, kommt bald mein nächster Bericht. Meine Erfahrungsberichte gehen auch nach NRW, wo ich demnächst über "Die Elegante Flötenspielerin" in Duisburg (auch eine reife Pfundsfrau) und TS Sabine in Köln berichten werde.

    Gruß
    DerLecker69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (14.01.2024)
Lädt...
X