Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Pim Asiagirl 18+

    Holpriger Anfang, schönes Ende.

    Hallo Forengemeinde,

    da ich als stiller Mitleser auch schon von Euren Beiträgen profitieren durfte, möchte ich mich gerne mit einem Bericht über Pim revanchieren. Am Donnerstag per WhatsApp einen Termin für Freitag 16:30 ausgemacht, was problemlos funktionierte.
    Am Freitag pünktlich an der Location angekommen bei Pim geklingelt und in den ersten Stock marschiert. Pim öffnete die Tür und sah mich ziemlich verdutzt an, so dass ich gleich ahnte, dass Sie unseren Termin vergessen hatte. Sie bat mich rein und parkte mich kurz im Bad zwischen. An diesem Punkt habe ich schon den Gedanken gefasst wieder zu verschwinden, als Pim wieder zurückkam und mich fragte ob ich bleiben wolle, habe ich mich dann doch für letzteres entschieden. Ich sollte es nicht bereuen.
    Wir gingen dann in ihr Zimmer und Sie entschuldigte sich nochmal für das anfängliche Chaos. Sie hatte wohl ein paar Freundinnen zu Besuch und sich verquatscht. Mir wurde ein Getränk und Dusche angeboten was ich beides gerne annahm.
    Sie führte mich ins Bad und was jetzt kam hatte ich so auch noch nicht erlebt. Sie kam zu mir in die Dusche und ich wurde erstmal von Ihr von Kopf bis Fuß zärtlich gereinigt. Danach ging es zurück aufs Zimmer und ich wurde nach meinen Vorlieben gefragt. Ich outete mich als GF6-Liebhaber und wir starteten mit ein bisschen Rumgeknutsche und Streicheleinheiten. Dabei durfte ich mich ausgiebig mit Ihren Nippeln beschäftigen, die schön auf entsprechende Zuwendung reagieren. Es kam eine sehr gefühlvolle Französichlektion die keine Wünsche offen lässt mit Übergang in die 69 wo ich Sie auf Betriebstemperatur lecken durfte. So vorbereitet wurde dann missoniert wobei ich dank der guten Vorarbeit ziemlich schnell das Tütchen füllte. Nach der obligatorischen Reinigung und Entsorgung des Contis fragte Pim ob ich Lust auf ein Glas Wein hätte. Kurz darauf kam Sie mit 2 Gläsern und wir Tranken ein Schlückchen und unterhielten uns ein bisschen.
    Jetzt wurde ich aufgefordert mich auf den Bauch zu legen und es folgte ein sehr angenehme Ganzkörpermassage, vom kleinen Zeh bis zum kleinen Finger. Danach wieder ein Schlückchen Wein bevor wieder mit zärtlichen Küssen und Streicheln die 2. Runde eingeläutet wurde. Im Prinzip wie Runde 1, nur dass im Finale das Tütchen in der Doggy gefüllt wurde.
    Danach noch etwas AST und gemütlich mein Gläschen gtrunken, war ich um 18:30 zufrieden auf dem Heimweg.
    Fazit:
    Wer bei Pim ein 20 Jähriges Model erwartet ist bei Pim an der falschen Adresse. Für Genießer wie mich, die sich nicht zu der Sportficker-Fraktion zählen, und die über ein paar kleine Makel (ja die gibt es) hinwegsehen können ist Pim auf jeden Fall einen Besuch wert.
    Leider ist Pims Nase etwas verunstaltet (vermutlich durch einen Unfall, hab nicht gefragt) und zwei Schwangerschaften sind auch nicht spurlos an Ihr vorbeigezogen. Trotz dem hat Sie einen tollen Körper mit schönem Busen, wenn auch getunt und einem schönen Po. Die Bilder auf Ladies.de halte ich für aktuell (ist eh nicht viel zu sehen).
    Was mir vor allem an Pim gefallen hat ist Ihre liebenswerte Art und der tolle Service. Obwohl das mein erster Besuch war, fühlte es sich wie mit einer alten Freundin an. Ich habe mich nach den anfänglichen Turbolenzen sauwohl gefühlt und werde Sie auch bestimmt bald wieder besuchen.
    Das bestellte Menü war 130460 ohne AV.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    babalu (16.08.2017)
Lädt...
X