Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - TS Belle Mariana

    The best ever!!!Thanks Belle.
    Und nun Zum Bericht.
    Vor etwa 2 Stunden auf gut Glück hingefahren, Location ist Bekannt... nicht das Nobelste aber auch OK.
    Sie öffnet die Tür und ich musste nochmal schauen. Ich habe erwartet wie immer eine ältere als die im Foto gezeigte Dame, doch Sie sah sogar jünger aus. Eine große gut gewachsene und gut geformte Frau. Ihre Haut Makellos und weich. Nie könnte man sich vorstellen Sie wäre TS. Wunderschönes Gesicht und toller femininer Körper (für diejenigen die es kurviger mögen). Natürlich Nachgeholfen mit Silikon, aber toll gemacht!
    Das Finanzielle war schnell erledigt, das sind die Üblichen Preise. Abgelegt und dann ging es gleich los mit der Trompete.. auch gegenseitiges Anblasen wurde erwünscht. Das ganze war sehr Intensiv aber ich habe stand gehalten zum Glück. Ihr macht die Arbeit Spaß und das merkt man auch . Man muss aber auch selber zu Ihr Nett und Respektvoll sein, dann bekommt man auch viel Spaß. Dann hat Sie mich gefragt ob ich Passiv oder Aktiv werden möchte, bei Ihrem Durchmesser habe ich den Aktiven Teil bevorzugt. Was die Länge betrifft da ist nur ein wenig nach oben geschönt worden.
    Nun Stellungswechsel und weiter ging es bis ich dann die ganze Ladung entleert habe. Danach Smalltalk auf Englisch (Sie spricht FR, ES und Englisch) und ich bedankte mich für den großartigen Sex. Ich habe fast ein Jahr nicht mehr eine TS besucht genau aus dem Grund weil man sonst abgezockt wird und kaum Gegenleistung bekommt. Doch Sie hat für einiges entschädigt.
    Leider wohnt Sie sonst in Frankreich und ist zum ersten mal in Deutschland. Also wer was erleben mag schnell zu Ihr. Wenn ich mir das leisten könnte würde ich Sie eine Woche buchen :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    StiftungMösentest (25.08.2017)

    #2
    Zitat von nickkir65 Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch selber zu Ihr Nett und Respektvoll sein, dann bekommt man auch viel Spaß.
    Das ist mein Grundprinzip, egal ob ich eine TS oder eine SDL besuche. Ernstgemeinte Komplimente, höfliches Auftreten öffnet einem die, egal ob zu Muschis oder Schwänzen. Wenn ich sehr zufrieden bin, lege ich auch mal einen Fünfer oder Zehner drauf. Meistens verschwinden die SDL doch kurz und liefern das Geld ab., meist bei der Hausdame, es sei denn sie sind allein in der Wohnung. So ein kleines Trinkgeld verschwindet irgendwo im Täschchen und fördert den Service.
    Wenn man erniedrigen will kann man ja auch speziell devoten Service buchen. Ich habe nur einmal eine Ausnahme von der Regel gemacht. Da wurde ich abgelinkt. Das war in einer Wohnung wo ich speziell nach der versauten Hausdame gefragt hatte, die nur auf speziellen Wusch arbeitet. Bezahlt und ausgekleidet und dann stand die häßlichste Dame, die ich je in dem Etablissement gesehen habe vor mir. Ich wollte aber spritzen und trotzdem musste der Frust raus über die Verarsche.

    Danke für den schönen Artikel übrigens. Ich freue mich immer über differenzierte TS-Berichte hier. Wenn ich es richtig verstanden habe, war der Schwanz zu klein, so dass du aktiv sein wolltest. Ich hatte letztens ein schönes großes Teil im Mund und im Arsch:

    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?96179-Ludwigshafen-am-Rhein-TS-BRANDY&p=661992
    Zuletzt geändert von StiftungMösentest; 25.08.2017, 09:07.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      vor einigen Tagen war ich ebenfalls bei ihr. Mir hat das Treffen auch recht gut gefallen, auch wenn sie mich leider nicht genommen hat, weil ich angeblich zu eng war. Was aber definitiv nicht der Fall war ;)
      Trotzdem war es ein gutes Date. Schaut besser aus als auf den Fotos, sexy weibliche Kurven, schöne griffige Brüste und ein sehr dicker und schöner Lümmel. Haben uns gegenseitig mit dem Mund verwöhnt, abwechselnd, aber auch 69. Kein Zeitdruck, sehr freundlich und aufgeschlossen. Leider spricht sie sogut wie gar kein deutsch und englisch nur relativ schlecht.
      Dennoch war alles recht stimmig und entspannt. Wer auf den Latina Typ steht mit ausgeprägten Kurven und einem eher großen Lümmel, wird mit Mariana definitiv seinen Spaß haben :)

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X