Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immer eine Reise wert

    Grüß gott Gemeinde,

    es war ein schöner Abend und für diesen möchte ich ganz besonders Lissi danken. :) Ich habe bisher sehr selten ein so harmonisches Zusammenspiel zwischen Ambiente und Hingabe erlebt, dass ich die Frau am liebsten unter den Arm geklemmt hätte.

    Der Link ist zwar bestimmt nur zeitlich begrenzt nützlich für alle unwissenden, aber in dieser Zeit könnt er ein Pfad der Erleuchtung für die Gemeinde werden.

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&BL=12775&GO=2

    PS: An die Damen: Wenn Ihr für die Zeit des dürstens bis ich es wieder zu euch schaffe, ein paar Bilder in Eure Anzeige packen könntet wie sie Yvonne früher hatte würde ich mich riesig freuen.

    #2
    Bericht?

    Derzeit steht dein Posting recht "arm" da.

    Böse Zungen könnten in Versuchung geraten deinen Thread als lästige Werbung zu titulieren.

    Nun wo du den Damen allen gedankt hast, bring doch mal ein bißchen Farbe ins Spiel.

    Was hast du gezahlt? Was hast du mit der Kleinen alles angestellt? Was macht sie alles? Was tut sie nicht?

    Auf geht´s!

    Kommentar


      #3
      Hallo Riesling,

      ich hatte mit einer anderen Dame, die auch in diesem Etablissement werkelt schon das Vergnügen gehabt.
      Ihr Name ist Michaela, ich habe letzte Woche einen ausführlichen Bericht über Sie verfasst.
      Lissi selbst konnte ich bei meinem auch schon in Augenschein nehmen, sie sieht sehr verführerisch aus und ich denke vom Service her wirst Du das gleiche erleben, wie ich es mit ihrer Kollegin schon erfahren dufte.

      Es grüßt

      der Schluckspecht
      Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X