Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alissa- tolle Stunde mit einem Vamp

    Hatte sie letzten Donnerstag in Karlsruhe besucht bei den Kaisergirls!

    Den Termin habe ich gleich telefonisch gemacht mit der Hausdame als ich bei den Kaisergirls angerufen habe. Geöffnet hat mir eine sehr hübsche blonde Hausdame mit einem Lächeln und hat mich in den großen Aufenthaltsraum gebeten.

    Der Laden ist ziemlich groß, gut eingerichtet. Habe auch gleich was zu trinken erhalten.

    Alissa ist dann auch gleich erschienen halbnackt, was für eine Erscheinung. Ihre Silis sind voll schön, tolle gemachte Titten und superschlank ist Alissa. 150460 übergeben und bin kurz Duschen gegangen.

    Sie ging auch gleich zur Sache im Zimmer. Hat mir den Schwanz mit ihren Händen gleich hart gerieben und ich ihr ihre Titten gestreichelt. Zungenküsse waren ziemlich nass und geil.

    Keine Berührungsängste sie ist selbstbewusst das merkt man. Auf dem Bett habe ich sie dann gleich verwöhnt mit der Zunge in die 69 . Hätte vielleicht noch was dazu legen sollen für Anal eine einladende Rosette hatte sie.

    Hat mich nach dem lecken gleich gefragt ob ich sie nicht von hinten nehmen möchte, sie steht anscheinend völlig. Also habe ich es ihr brav von hinten besorgt, wie sie es brauchte. Ihre leicht perversen Bilder halten was sie ist, eine Mischung aus Diva und Drecksau.

    Augenkontakt hat sie fast durchgehend gehalten und mich angetrieben. Stellungswechsel war kein Problem. Als ich ihr gesagt hatte dass ich gleich komme sagte sie mir, mit eine dass ich ihr auch gerne auf die Titten spritzen dürfe, was ich dankend angenommen habe.

    Haben danach uns frisch gemacht und sie bot mir noch eine Massage an die auch entspannend gewesen ist. Unterhaltung mit Alissa ist klasse. Freue mich auch ein Wiedersehen und auf das versprochene Squirting von ihr beim nächsten mal. Hab ich bislang noch nicht erlebt!
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.10.2017, 18:12. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    phunisher (03.07.2018), Skorp2610 (07.10.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=37207379

    Die Stichwort Suche ist schon was sinnvolles ;)
    Mache sich jeder selber ein Bild...

    Kommentar


      #3
      Habe gestern wieder in Karlsruhe einen Besuch bei den Kaisergirls gemacht weil Alissia anwesend gewesen ist und unser letztes Date einfach klasse war. Ich finde immer noch,dass ihre Bilder sie bei weiten nicht beschreiben können in Natura. Sie wirkt sehr elegant und so eine saubere Frau habe ich noch nicht getroffen. Sie hat sich auch über unser wieder sehen gefreut. *du schon wieder mit einem lächeln* Ihre Lippen,Augen, und ihre Brüste sind einfach sowas von erotisch. Unser gestrigen Wiedersehen war vergleichbar wie das erste Date und ich war bestens versorgt.

      Kommentar

      Lädt...
      X