Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Jasmin - Vorsicht Fakebilder

    Hi!

    Obacht.

    Gerade ist mir aufgefallen, "Frischling Jasmin", derzeit Leipzig, Permoserstr. 34 bei Rose, nutzt die gleichen Bilder wie "Sonja", letzte Woche in Jena, nun in Erfurt, und noch im Mai "Adda" (Hannover). Zum Teil durchwachsene Berichte über "Sonja" aka "Adda" sind vorhanden (siehe Links), aber es geht ja um eine "Jasmin" ... trotzdem, oder erst recht, Vorsicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (18.08.2017), acm (17.08.2017)

    #2
    Jasmin

    DANKE. Ich ich wollte diese Woche schon mal mit anhalten, als ich in der Stadt war. Mein Kopf (bzw Bauchgefühl) sagte nein. War auch gut so wenn ich das so lese

    Kommentar


      #3
      Unverhofft kommt oft

      Es ist mir fast peinlich ...

      Die Warnung war schon berechtigt. Die Bilder sind Fake.

      Extra in die Permoser wäre ich nicht gefahren, um zu erfahren, welche DL sich in Wahrheit hinter der Anzeige verbirgt. Aber nun war ich nun mal in der Nähe, und ich überwand mich, den kurzen Abstecher zu machen. Ich wollte einfach nur wissen, wer es ist, und dann im Forum berichten.

      Im EG bei Rose öffnet eine "Anais" die Tür. An den Namen konnte ich mich dunkel bez. der aktuellen Annoncen für Leipzig erinnern, ihr Gesicht kann ich nicht zuordnen. Kein Wunder, auch ihre Fotos sind falsch. Sie öffnet nur den großen Tür-Spion, mehr als ihr Gesicht sehe ich nicht. Besonders gut gelaunt ist "Anais" wohl nicht.

      Ich frage nach Jasmin. Die sei "oben". Das genaue Stockwerk wird mir nicht benannt. Dafür darauf hingewiesen, Jasmin spräche so gut wie kein deutsch. Aha. Woher stammt sie, Rumänien? Ungarn?" - "Nein, aus Moldawien."

      Ich habe definitiv keine Buchungsabsicht, will nur schauen und dann meinen Thread vervollständigen. Aber 50 Euro habe ich einstecken. Sicher ist sicher. Man sollte immer vorbereitet sein.

      Und Moldawierin, damit hatte ich bisher ausnahmslos gute bis sehr gute Erfahrungen.

      Ich checkte die Anzeigen heute nicht auf ladies.de, sonst hätte ich gesehen, dass Jasmin tatsächlich ins 2. OG ins Apartment Krug umgezogen ist. So klingle ich erst vergeblich im 1. OG bei Schmidt, dann an der korrekten Tür.

      Oh, Mann ...

      Das Gesicht von Jasmin ist bildhübsch, jedenfalls nach meinem Geschmack. Piercing links oberhalb der Lippe, blondierte Haare, wie "Sonja" aus Thüringen (Fotos), aber nur etwa schulterlang und zum Zopf zusammengebunden. Die Figur: 157-160 cm schätze ich, schlank, etwas an den Hüften verbaut, dort sowie am Bauch leichter Babyspeck, aber alles erscheint fest. Sexy Outfit, schöne, feste, stehende, natürliche halbe handvolle Brüste (B?), Plateau-Sandaletten ...

      Mist. Sie gefällt mir und ihr wirklich Willkommen heißendes Lächeln ebenfalls.

      Ich lasse mich drauf ein.

      Sie führt mich ins Verrichtungszimmer und überreicht mir ein abgerissenes Stück Pappkarton. Dort steht mit Kugelschreiber ungefähr das folgende:

      1/2 Std. 50 Euro;
      1 Std. 100 Euro;

      Serviz:
      Kúzán
      Blazán
      Fickán
      mit Gummi
      AV plus 30 Euro
      ...

      Ich frage in Zeichensprache, ob sie mit Kúzán ZK meint. Sie lächelt und nickt mit dem Kopf. Okay, ich gehe das Risiko ein.

      Jetzt der Punkt, weshalb es mir ein wenig peinlich ist.

      Die Nummer ist überdurchschnittlich gut. Ich bin fast begeistert.

      ZK: Schulnote 1- im schlechtesten Fall.
      Französisch ausbaufähig, weil sie viel wichst (doch selbst das macht sie gut!). Aber wenn der Schwanz im Mund steckt, mein lieber Mann!
      Französisch bei ihr, ... was soll ich sagen, sie geht mit, stöhnt überzeugend, wird klitschnass, zeigt keinerlei Berührungsängste, reibt sich zwischendurch selbst ihr Fötzchen, klammert sich erst in meine Hände, krallt sich dann in meine Unterarme ... viel besser geht's fast gar nicht.
      An den Gummigeschmack des schützenden Kondoms im Mund (wg. ProstSchG) muss ich mich beim Cunnilingus erst langsam gewöhnen ...
      GV sehr gut. Beim Reiten kleinere Mängel bei der Ausdauer. Trotzdem, variantenreich, auch hier folgen wirklich gute, innige, heiße ZK. Und in aufrechter Position genießt man einfach ihr hübsches Gesicht und die tollen Brüste (Nippel erigierten kaum). Missi tadellos.
      Eng genug, sehr gute Muskulatur, Beine umklammern mich, ohne dabei abzuwehren, ihre Hände sind oft in Körperkontakt und dabei im für die Sache sehr dienlichen Einsatz (Brust, Kopf/Haare, Nacken, Arme)
      Keine Probleme mit Sperma (KB).
      Wenn sie Show betreibt, dann extrem überzeugend.

      Zeit hat sie im Griff (große Armbanduhr am Handgelenk), gezickt hat sie aber nicht.

      Man muss sie leicht führen, Jasmin hört aber gut auf Vorschläge und Hinweise und befolgt sie prompt.

      Schlimmes Bett, nicht besonders hygienischer Bezug, quietscht aber vor allem wie Sau. Frisches Handtuch: Fehlanzeige. Ich nehme eines der beiden, das zum Trocknen hängt. Was soll's ...

      Weil ich ja sonst wieder (völlig berechtigt) einen Rüffel bekomme (oder schlimmer, Verwarnung oder sogar Sperre), erfrage ich nicht ihr Geburtsdatum. Aber ich schätze Jasmin auf ziemlich genau 20 ...

      Sorry, Leute, nach der Nummer eine klare Empfehlung!

      (Aber selbstverständlich nur, wenn man das schlimme Umfeld in Kauf nimmt.)
      Zuletzt geändert von Leocadio; 18.08.2017, 14:52.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chwanzus Longus (11.09.2017), bifi83 (19.08.2017), Däne15 (18.08.2017)

        #4
        Respekt

        das Du den Bericht nach anfänglicher Warnung fortgeschrieben hast !

        Heisst das mit dem Pappschild , es war mit der Süßen keinerlei Kommunikation möglich ?

        Kommentar


          #5
          Alles andere als Berichten hätte ich ziemlich fies gefunden.

          Ich glaube, die Bilder waren schon mal bei einer DL Anfang Juli in Leipzig (Eisenbahnstr. 183) im Einsatz. Bei den "Sachsen" gab es einen Verriss, damals nannte sich die DL "Suzanna".

          Anhand der Beschreibung muss es sich aber um eine andere DL gehandelt haben und nicht um "Jasmin".
          Das konnte ich ja aber nicht vorher wissen. Ich war wirklich überhaupt nicht in Stimmung. Wollte wirklich nur recherchieren.

          Aber als ich dann das Gesicht von Jasmin erblickte und ihr Outfit … zog ihre Plateaus übrigens während der gesamten Session nicht aus, bei den bei uns sog. "Rumbulsen" sehr ungewöhnlich. Eine aus Moldawien war mir wissentlich aber auch noch nicht in diesen Kreisen begegnet.

          Kommunikation geht schon irgendwie in Bezug auf Sex und das Drumherum, wie z.B. Duschen. Aber nur unter Hilfe von Zeichensprache (Handtuch z.B. gestern keine Chance auf Verständigung). Ein paar Stichworte versteht sie auch. Ansonsten rumänische Sprachkenntnisse erforderlich oder Translator. Rumänisch ist aber wegen seiner Doppelbedeutungen tückisch.

          Aber eigentlich gab es keine Missverständnisse. War eine top Leistung von ihr! Ich glaube, sie ist ein Naturtalent. Ich habe sie eigentlich meist nur angelächelt, mich in eine bestimmte Position begeben, oder sie ganz leicht dirigiert, dann wusste sie schon sehr genau, was zu tun ist ...

          (Erst) nach dem zweiten Duschgang und dem Ankleiden wirkte Jasmin (übrigens) etwas distanziert.

          Nur weiß ich manchmal nicht, was meine Tipps wert sind für sächsische FK.

          Candy (1), eine andere Jasmin (2), Larissa (2), Moni (1), Monika (1), Silvia (1) … Empfehlungen (1) wurden (überwiegend bei den "Sachsen") höchstens als Durchschnitt empfunden, andere mit Auf und Abs (2) wurden als AZF deklariert ... und ich glaube nicht, dass ich die Nummern und die DL zu sehr schön rede. Seltsam.
          Zuletzt geändert von Leocadio; 19.08.2017, 12:46.

          Kommentar


            #6
            Meiner Meinung ist es auch oft so, das wohl nicht die Damen ihre Namen ändern, sondern ihre "Beschützer"......

            Wie du berichtet hast, kann die Dame ja kein bisschen Deutsch. Geschweige eine Anzeige schalten....


            Deshalb seht fair von dir, es noch einmal zu testen.....

            Wobei ich persönlich sagen muss, dass ich keinen Sex mit Dame machen kann, welche ich nicht verstehe. Da fehlt mir etwas......
            Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fohlen66 Beitrag anzeigen
              Wobei ich persönlich sagen muss, dass ich keinen Sex mit Dame machen kann, welche ich nicht verstehe. Da fehlt mir etwas......
              Ich weiß, dass ich Dich nicht zum Umdenken bewegen werde. Aber ich habe mich ja mit ihr verstanden! Intuition. Große Reden sollte man nicht schwingen. "Ich will das und machst Du das" .. etc., das kann nur schief gehen.

              Einfach laufen lassen, die Nummer gestaltete sich praktisch automatisch, mit logischen Handlungsstrang und sie war sehr flüssig!

              Hat sich aber vorerst - oder ggf. für immer? - erledigt. Die Annonce ist zwar auf ladies.de noch online, aber seit gestern nicht mehr auf "Erotik Leipzig". Demnach sind zwei andere DL in das Apartment Krug gezogen und die Anzeige von "Jasmin" (mit Fakefotos, geschweige denn mit echten Bildern) sucht man aktuell in ganz DE (auf ladies) vergeblich. Schade! Alleine schon von ihren heißen ZK konnte ich nicht genug kriegen.

              Kommentar


                #8
                keine Fakebilder mehr?

                Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen
                Hat sich aber vorerst - oder ggf. für immer? - erledigt. Die Annonce ist zwar auf ladies.de noch online, aber seit gestern nicht mehr auf "Erotik Leipzig". Demnach sind zwei andere DL in das Apartment Krug gezogen und die Anzeige von "Jasmin" (mit Fakefotos, geschweige denn mit echten Bildern) sucht man aktuell in ganz DE (auf ladies) vergeblich. Schade! Alleine schon von ihren heißen ZK konnte ich nicht genug kriegen.
                als Jasmin mit neuen Fotos und alter Telefonnummer aktuell in Nordhausen

                siehe: aktuelle Anzeige auf Ladies.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                  als Jasmin mit neuen Fotos und alter Telefonnummer aktuell in Nordhausen

                  siehe: aktuelle Anzeige auf Ladies.de
                  Und wer ist dann das hier: **blockierter Link** ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                    als Jasmin mit neuen Fotos und alter Telefonnummer aktuell in Nordhausen
                    Wenn ich mal ehrlich bin, Begehrlichkeiten wecken die neuen, authentisch wirkenden Fotos ja nicht gerade. Habe ich mir die Jasmin so schön geredet??

                    So hatte ich sie beschrieben (siehe oben, Beitrag #3):
                    Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen
                    Blondierte Haare, [...] etwa schulterlang und zum Zopf zusammengebunden.
                    Die Figur: 157-160 cm schätze ich, schlank, etwas an den Hüften verbaut, dort sowie am Bauch leichter Babyspeck, aber alles erscheint fest. Sexy Outfit, schöne, feste, stehende, natürliche halbe handvolle Brüste (B?), Plateau-Sandaletten ...
                    Vom Grundsatz her passt das alles zwischen Fotos und Beschreibung. Der Po war nicht so dolle (aber stramm), deshalb hatte ich ihn nicht ausdrücklich erwähnt.

                    Aber hier auf den Fotos wirkt der Körper wie 30+ und die Haltung, sorry, ein wenig wie ein Kartoffelsack. Puh. Also, das habe ich echt anders in Erinnerung.

                    Aber ich "kümmere" mich ja normalerweise. Doch an der Tür bei "Mercedes" (aktuelles Klingelschild lt. Anzeige, an der Tür klebt ein Zettel mit dem Namen "Jasmin") machte niemand auf. Ich hörte eine aufgeregte Frauenstimme, es wurde wohl telefoniert. Entweder war gerade "Mittagspause". Oder die DL hatte soeben die neue Anzeige entdeckt und sich beim Management über die nicht besonders vorteilhafte neue Bilderserie beschwert. Wer weiß ...

                    ---

                    [QUOTE=SledgeHammer;668425]Und wer ist dann das hier: **blockierter Link** .
                    Zuletzt geändert von Leocadio; 28.09.2017, 16:09.

                    Kommentar


                      #11
                      Das "Original" ist Adda, zurzeit in Bremen. Ihre Telnr. endet mit ...3573
                      **blockierter Link**
                      (Hinweis: Link wird voraussichtlich nur aktiv sein, wenn Adda im Nordwesten werkelt)
                      Als sie in Bremen 2015 als SDL anfing, nannte sie sich noch Shayla, dann Namenswechsel zu Adda.

                      Klickt mal den im #1 verlinkten Sonja-Thread an und dort dann oben rechts auf Aktuelle Anzeigen Ladies.de.
                      Aus Sonja ist jetzt Jenny mit anderen Bildern geworden.

                      D.h., für diesen Jasmin-Thread passt die Nr. 0152-19397735 unten in der Stichwortwolke.
                      Im Sonja-Thread (jetzt Jenny) die mit der Endung ...55222.
                      Bleibt offen, wer denn nun Sexy Sonya (Link #9) ist, Nr. endet mit ...8887.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Andrew666 (28.09.2017), Leocadio (28.09.2017)

                        #12
                        Was ein Durcheinander!

                        Stimmt, mit der Adda [#1] hatte ich ganz vergessen.

                        Hatte mich jetzt von den neuen Foto über "Jasmin" [#3] in NHS ablenken lassen. Ich denke (fürchte mittlerweile) schon, es handelt sich um die "Jasmin", die ich in L besuchte. Es fehlen bisher (leider) - außer meinem eigenen "Testritt" - Berichte Dritter. In Bezug auf "Technik" hatte ich ganz sicher nix ausgeblendet, in Bezug auf "Optik" war ich wohl halbseitig "blind"?

                        Aus den Berichten über Sonja (jetzt Jenny) [#2] und J und EF ging nicht hervor, dass es sich um eine andere "Dame" handelt. Die neuen Bilder von Jenny (vormals Sonja) [#2] geben Aufschluss, warum die Diskrepanz zwischen Sein und Schein [#1 vs. #2] bei den bisherigen "Testern" bisher unerwähnt blieb. Trotz deutlicher Unterschiede, eine gewisse Ähnlichkeit, v.a. im Gesicht, ist den beiden DL ja nicht abzusprechen. Verwechslungsgefahr nicht riesig, aber hoch.

                        "Meine" Jasmin [#3] ist eine andere und hat ein hübscheres Gesicht. Hübscheres Gesicht = die einzige Chance, meine überraschende (Ausgangspunkt war ja eine Warnung von mir selbst ausgelöst), euphorisch klingende Nummer mit ihr "schön" zu reden - mit Ausnahme des technischen Aspekts.

                        Den Telefon- oder WA-Test habe ich bisher nicht gemacht. Aber die "Sexy Sonja" mit abweichender Telefonnummer [vermeintlich #4] wirbt für die identische Adresse, wie Sonja/Jenny [#2], aktuell in EF.

                        Das "Alles" interessiert fast keinen. Aber ein paar wenige Freier schon.

                        Sie wissen warum, ich auch.
                        Zuletzt geändert von Leocadio; 30.09.2017, 08:30. Grund: Tastatur des Ersatzrechners ist defekt!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X